Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel Fond

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engel Fond

Guten Morgen,

obwohl ich gestern eingezahlt habe, wird heute nichts angezeigt, dass ich mein Nocturnapr?sente abholen kann.

Betrifft Spielerin Piccolina auf dem Server 30. Bezahlt wurde mit Kreditkarte, Beleg ist vorhanden.

Bitte um ?berpr?fung

Picco

Guten Morgen,

hast Du denn auf den Aktivieren-Button gedr?ckt nachdem Du aufgeladen hast ? Sei doch bitte mal so gut und poste den Screenshot Deiner Nocturna-Schatztruhe. Aufladen alleine reicht nicht aus, denn Engels-Fond ist kein Aufladeevent. Man gibt einen Betrag aus und bekommt ?ber 5 Tage verteilt den angezeigten Ertrag.

Kommentar

Hallo Foren.Elfe, das habe ich beim letzten Mal ja auch gehabt, dieses Mal nicht, den Button hatte ich gedr?ckt. Jetzt ist er grau hinterlegt.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Piccolina.jpg
Ansichten: 1
Größe: 821,5 KB
ID: 149884
      Heute morgen wollte ich abholen und es wurde nichts angezeigt.

Kommentar

Hallo Ftera,

auf Deinem Screenshot sehe ich, dass Du zwar aufgeladen aber eben nicht aktiviert hast. Bei Deinem Button steht noch "Aktivieren", da m?sste aber "Aktiviert" stehen dann h?ttest Du auch "Holen" klicken k?nnen und dort w?rde nun "Geholt" stehen. Anbei noch ein Screenshot dazu.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lvyzwwki36.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,5 KB
ID: 149887

Kommentar

Ja, das sehe ich ja auch, aber ich kann eben nicht aktivieren klicken! Ich habe gestern aufgeladen, die Quittung habe ich ja hier, der Betrag ist dem Spielerkonto ja auch gutgeschrieben. Der Button ist, wie oben geschrieben aber grau hinterlegt. Ichm?sste also
          nochmals einzahlen, das m?chte ich aber nicht!

Kommentar

Eine Aktivierung war nur am 30.05.2015 m?glich. Du musst nicht nochmal aufladen. Das w?rde auch an der Situation nichts ?ndern. Fakt ist : Du hast gestern aufgeladen und hast gestern nicht aktiviert und somit auch keine 1000 bezahlt. Deine Diamanten hast Du also noch. Wie bereits erw?hnt, ist ein aktivieren Heute nicht mehr m?glich.

Kommentar

OK, dann war es f?r mich auch das letzte Mal, dass ich eingezahlt habe, ich bin der Meinung ich habe gestern aktiviert.

Kommentar

Lädt...
              X