Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tri tra trulala ... die Laggs sind wieder da.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tri tra trulala ... die Laggs sind wieder da.

Und wieder p?nktlich xx:01Uhr und xx:31Uhr. Wie lange wirds wohl diesmal dauern bis das behoben wird.

Selbstverst?ndlich ist der "klingt ab..." Bug bzw "Das Event ist zu Ende" beim Weltboss immernoch nicht behoben, wer h?tte es gedacht.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

ich push das hier mal, nicht das man sie nicht gewohnt ist, aber sie sind wieder da, wie schon geschrieben. ^^
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Ich versuch dir mal zu helfen

Was f?r einen Broswer benutzt (Firefox,Chrome,....) du was f?r eine Internetleitung hast du bitte screenshot von upload- und downloadspeed (http://www.speedtest.net/),d ann noch grundlegende Tipps nicht viele Anwendungen nebenbei offen haben, Wlan/Internetsticks k?nnen auch zu lags f?hren da es apenzu sehr sehr kurze Verbindungsabbr?che oder low Traffic gibt, andere Ursachen veraltete Broswerversion/Flash Player version.

Tipps Ingame: Spielerausblenden/Mitteilungen deaktivieren/Seite neuladen

LG
      Cyklop
      S52
      S52 Szczecin Cyklop

Kommentar

Cyklop du m?chtest sich nur helfen aber bei den laggs hat das nix mit seinem Pc zu tun.... sonst erkl?r mir bitte, wie es sein kann das bei keinem mehr der Status oder der Amboss funktioniert oder warum der komplette Chat h?ngt, wenn es laggt. Das was du meint, dadurch wird der Pc bzw die Verbindung langsamer aber doch nicht der Server

und zudem finde ich die laggs genauso nervig... vor allem wenn man td oder inferno l?uft
        sigpic

Kommentar

komisch den ich hab keine lags also liegts sicher nicht am server
          S52 Szczecin Cyklop

Kommentar

Ich hab auch st?ndige lags! ob es bei Inferno ist oder sonst wo!

Zur vor Info ich hab eine 16k Leitung und mein PC 16GB Ram und so weiter (also nicht gerade ein schlechter PC)

Ich kann nicht mal LoA mit einem anderen Bowser ?ffnen! jedes mal schwarzes Bild (egal mit welchem ich es versuch)

Beim Kampfen kommt dann jedes mal ich soll doch mein Bowser aktualisieren (nur bei Opera da es der einzigste wo LOA mal l?uft)

die restlichen Lags+Bugs kommen vom Spiel! z.b das man bei TD (wenn man zusammen los rennt) einer aus dem Spiel fliegen tut! da kann mir keiner erz?hlen das es an jemanden seinen Rechner liegt oder an seiner Leitung!

Kommentar

im csk geht gerade gar n?x...ist doch mal nen schlechter witz. selten ein spiel gesehen wo die entwickler soviel bugs auf die kette kriegen wie hier!
              testen die ihre updates vorher nicht? au?er bei cyklop...bei ihm l?uft es prima...hat wohl ein goldenes wlan-kabel

Kommentar

Es reicht langsam. Herschaft geht nicht . Belohnung abholen ebenfalls fail und cross ist das allerletzte . Vielleicht wird nun endlich mal was gemacht.

Kommentar

Wenn wir ne Liste von den Sachen machen die gehen...d?rften wir in ca...2 Min fertig sein
                  Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                  sigpic
                  Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Zitat von OoHeavenoO Beitrag anzeigen
                    Wenn wir ne Liste von den Sachen machen die gehen...d?rften wir in ca...2 Min fertig sein
                    ja anders herum w?re doof, wirst ja nie fertig
                    sigpic
                    ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

Zitat von Cinderella77 Beitrag anzeigen
                      ja anders herum w?re doof, wirst ja nie fertig
                      Und lesen tuts doch eh keine Sau von daher k?nnen wa auch nen Rudel Gurken durchs Forum rollen
                      sigpic

Kommentar

Zitat von OoHeavenoO Beitrag anzeigen
                        Und lesen tuts doch eh keine Sau von daher k?nnen wa auch nen Rudel Gurken durchs Forum rollen
                        loool, ich streu mal n bissl Popcorn ins Forum, vielleicht h?ren wir ja mal n MOD oder GM rumrennen
                        sigpic
                        ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

Zitat von Cinderella77 Beitrag anzeigen
                          loool, ich streu mal n bissl Popcorn ins Forum, vielleicht h?ren wir ja mal n MOD oder GM rumrennen
                          Das gute Popcorn tun es nich auch nen paar zerbr?selte Cracker
                          sigpic

Kommentar

super Idee

Kommentar

Ganz ehrlich, es ist eine Frechheit mit diesen ganzen buggs. Es lohnt sich nicht mehr auch nur einen cent in dieses Spiel zu investieren! Statt Buggs zu beheben, werden neue geschaffen! Es sind schon etliche meiner Freunde aus dem Spiel verschwunden und ganz im Enst, ich kann sie verstehen. Sry Leute aber so lohnt sich das Spiel nicht, da es mehr Frust als Lust bringt! Gru? Kushiel

Kommentar

Lädt...
                              X