Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tri tra trulala ... die Laggs sind wieder da.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

R261365885 glaube dir fehlt bei anderen Broswern Flash Player das LOA gar nicht l?dt, also meine erste Vermutung.
    S52 Szczecin Cyklop

Kommentar

cyklop2015......liest du auchmal was du schreibst......du hast ja garkeine Ahnung. ich hab zwar auch nicht viel ahnung aber das was du schreibst, wei? ich ist TOTALER UNSINN.........
      schreib am besten nichts mehr

Kommentar

komisch den ich hab keine lags also liegts sicher nicht am server
        Dann hast du gl?ck mit deinem Server.... aber frag mal all die anderen, die sich beschweren.... haben alle miese Pc's oder i-net Leitung oder wie? O_O
        Darum k?nnen auch alle auf S1 nicht im Gildenchat schreiben, wenn laggt, weil alle Pc*s mit einmal spinnen..... hey eine Verschw?rung xD
        sigpic

Kommentar

Komisch...dann is wohl bei allen bei denen es nich geht ein nich vorhandener Flashplayer schuld? Nur komisch das besagtes Teil st?ndig abst?rzt.Wie geht das wenn man doch eigtl keinen hat?
          Cyklop2015 du schreibst ja auch in anderen Freds z.b. lustige Sachen wie "Thread kann geclosed werden" obwohl du nich ma der die das TE bist.Haste hier Sonderrechte oder biste nen Maulwurf?
          Auf S4 haben ALLE!!!! die selben Lags und Bugs.Da fehlt dann wohl bei allen der Flashplayer.Wie ich so Klugschei**er mag,hauptsache dazu senfen.Hab nen Spitznamen f?r dich:SentaSenfDazu
          Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
          sigpic
          Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Lädt...
          X