Hier ist so einiges passend zu dem Mist den die hier bauen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aufwertung Claudia
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
SChau mal im Bugbereich, da hat jemand mit CLaudia ein ?hnliches Problem.Zuletzt geändert von Juliettte1982; 01.05.2015, 09:35.
Kommentar
-
Mentor Socke
Ich wei? gar nicht ob es ein Problem ist. Vielleicht wird ja nur um jeden Preis eins daraus gemacht? Warum werden nicht einfach die Heilligen Kristalle genommen die im Spiel verlangt werden. Wo steht denn geschrieben das zum Durchbruch bei Level 50 IMMER Lv.5 Heilige Kristalle ben?tigt werden. Nur weil es bei einem Engel so war muss es nicht bei allen Engeln so sein. Der Ersteller des Threads ist der Meinung man braucht Lv. 5 und der Ersteller des Spiels ist der Meinung man braucht Lv. 4. Entscheiden wird das immer der Ersteller des Spiels. Wo bittesch?n ist das ein Problem ? Wo bittesch?n muss daf?r auch nur ein Diamant ausgegeben werden ? Beides ist ganz leicht zu holen. Wenn man der Meinung war das 5er ben?tigt werden und das Spiel 4er m?chte, dann blitzt man halt ein paar Tage kleinere Instanzen und bekommt dadurch auch die 4er Kristalle zusammen.
Kommentar
-
Ja, nat?rlich hast du recht, Socke, der Betreiber kann Regeln aufstellen wie er m?chte oder auch gar keine - in diesem Fall zieht 'gar keine' weil die Standardregelung hier nicht greift. Dann also ist es so gewollt vom Betreiber, was komisch w?re weil es eben hier und auch nur hier abweicht von dem Standard, oder aber es ist ein ungewollter Fehler und dann w?re es im Interesse des Betreibers, diesen zu beheben. Das, was du hier beschreibst, ist keine L?sung sondern nur ein Workaround (der ?brigens offensichtlich ist), behebt aber nicht das urspr?ngliche Problem. Sorry, von einem GM h?tte ich mir mehr erwartet!
Kommentar
-
Bei claudia liegts eher daran das ihr fr?heres maximal lvl 35 war...da ja level angehoben wurden habens bei ihr wohl was vergessen zu programmieren..und finde das es momentan gr?ssere probleme gibt die vorrang haben als hier draus so einen aufstand zu machen.Wenn da steht es brauch 3er dann organisier ich mir die und gut...gibt genug m?glichkeiten da ranzukommen...imm arenashop/tarotshop usw...das is kein grosses hindernis...
Kommentar
-
Darauf hab ich wieder ma gewartet.Tolle Antwort.Jaja ich weiss schon wir b?sen Spieler wir sind eh alle doof is schon klar.Die Liebsten sind die die sch?n ihre Klappe halten.Sch?n auch so eure Stasi Methoden
die es hier gibt.Mach den Fred zu und gut is ey.Ihr Gms seid alle toll blabla usw usw...Ich frag nix mehr is mir zu d?mlich sch?nen Abend nochNimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
sigpic
Heavy Server 4 Gilde TheCore
Kommentar
Kommentar