Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufwertung Claudia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufwertung Claudia

So Tag 4 nachdem ich Ticket an den Supp geschrieben habe und nix is passiert.Heute geht GR zu Ende und nix hat sich wegen dem Ticket getan.
    Wenns um Namens?nderungen geht dann kriegt man nich ma 12 h sp?ter ne Antwort aber gehts um wichtige Dinge passiert nichts.
    Oder liegts daran das ihr das selbst nich wisst? Wie man sieht will ich die Claudia aufwerten und brauch daf?r angeblich HI LVL 4
    Kristalle obwohl ich der Meinung bin das ich doch an diesem Punkt HI LVL 5 Kristalle brauche.Ich konnte w?hrend des gesamten GR diesen
    Engel nich binden,weil ich nur noch 5er Kristalle rumzuliegen habe da ich angenommen habe das ich genau die dann brauche.
    Es is einfach nur
    noch zum tschuldigung k o t z e n das hier ?berhaupt nix mehr passiert.Is das nu rechtens mit den HI 4 Kristallen oder is das einfach ma wieder
    nur dussliger Weise falsch beschrieben oder was auch immer.
    Es reicht mir jetzt langsam ehrlich,interessiert hier ?berhaupt noch irgend wen die
    Probleme der Spieler? CST T mehr als buggy und Hauptstadt geht auch nich,aber neue Engel einspielen ja das brauchen wir ehrlich.K?mmert euch
    doch ma um den ganzen Mist der hier aktuell kaputt is anstatt immer nur die fetten $ Zeichen in den Augen zu haben.Das man nich ?berall
    gleichzeitig sein kann is schon klar,aber hier wird ja zu keinem Thema mehr Stellung bezogen.Is das Unwissenheit oder chronisches *LMAA* Syndrom?
    Is doch kein wunder das sich immer mehr Spieler sich hier veralbert vorkommen ehrlich.Reagiert doch einfach ma dementsprechend,denn immerhin
    sind wir ja alle sowas wie "eure Kunden".Schulnote 6 w?rde meiner Meinung nach hier manchma garnich mehr ausreichen,dass w?re schon ne minus
    10 bei dem Ein oder Anderen sorry.Und by the Way h?tte ich gern ne Antwort auf mein Ticket falls nich schon wieder chinesisches Neujahr gefeiert wird
    und alle im Koma liegen.Ehrlich Leute k?mmert euch doch ma um die Spieler,teilweise is es echt peinlich.Danke und sch?nen Tag noch.
    Angehängte Dateien
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

Hi Heavy, ich gebe dir da mal in allen punkten Recht, man kommt sich hier (sorry) nur noch verarscht vor!!!

es werden Threads verschoben oder geschlossen aber um die eigentlichen Probleme wird hier meiner Meinung nach herum gearbeitet!!

Statt Probleme zu beheben werden nur neue drauf gespielt, z.B.: CSTT verbugt und l?uft nicht aber ein neues verbugtes Event (G?ttliches Reich) wird erstmal aufgespielt, welches kurz ging und dann wieder nicht!!

da muss sich mal langsam was ?ndern, so geht's nicht weiter!

MfG
    sigpic
    ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

Kann dir nur Recht geben Heavy Problem hatte ich genauso wie du Claudia aufwerten mit lev 4 ist ein Witz alle daf?r reingehauen obwohl ich Lev 5 brauchte naja
      mal abwarten ob die hier ?berhaupt noch was auf die Reihe bekommen anstatt immer nur neue Sachen einzuspielen und Kohle zu kassieren sollten sie besser mal zusehen das sie die SCHEISS BUGS endlich mal in den Griff bekommen.
      Aber meine Meinung ist DARAUF K?NNEN WIR LANGE WARTEN!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Danke fire jetzt bin ich blind Aber Recht haste.Eigentlich kann man sich das warten sparen.Ich geh Fussel sortieren^^
        sigpic

Kommentar

lach Heaven sorry dachte damit auch die von R2 die keine Brille haben dat lesen k?nnen

Kommentar

Die brauchen keine Brille fire...Die brauchen INTERESSE...Irwann seh ich die Strohballen durchs Forum rollen,is alles eingestaubt
            sigpic

Kommentar

Interesse wat issen dat?
              Kennen die das hier ?berhaupt?
              Ausser KOhle zu kassieren f?r allen Mist den sie hier reinsetzen kassieren die doch eh nur Dias denke nicht das da wirklich Interesse f?r die Spieler besteht oder die wissen garnicht was das ist

Kommentar

Tja das selbe Problem habe ich auch...soll auch 4er reinhauen obwohl 5er dran w?hren
                Name : Finduilas
                Gilde: Omega
                Server: [S22] Decadentia

Kommentar

Ich w?re daf?r das es bei Bedarf ma gegoogelt wird oder warte bessere Idee...

Bedeutungen

geistige Anteilnahme, Aufmerksamkeit
                  Neigung, Vorliebe
                  Neigungen zum Erwerb, Kauf
                  das, woran jemandem sehr gelegen ist, was f?r jemanden oder etwas wichtig oder n?tzlich ist; Nutzen, Vorteil
                  Bestrebung, Belange

Nach gr?ndlicher Pr?fung festgestellt...das gibbet hier nich^^ Ich hab den falschen Job ich sollte hier auch arbeiten und stunden abfeiern.Was gibts bei chinesisch Neujahr eigtl
                  zu trinken? Reisschnaps oder so? Dann bin ich leider nich geeignet f?r nen Job hier
                  sigpic

Kommentar

lach Heavy gute erkl?rung aber meinste wirklich die K?nnen damit was anfangen

Kommentar

Naja wer lesen kann is klar im Vorteil,ich setze ma voraus das sie das k?nnen.Wenn nich ?bersetz ihnen das doch bitte ma in deine Blindenschrift^^
                      sigpic

Kommentar

Das WORT: DESINTERESSE
                        w?rde das ganze hier viel besser beschreiben!!!!!!!
                        Denn genau das ist es was hier mit den Spielern betrieben wird
                        Sie kassieren und haben absolutes DESINTERESSE wenn es Probleme gibt und die Bugs beseitigen sie auch nicht nein
                        im Gegenteil kommen immer mehr dazu!!!!

---------- Post added at 02:36 ---------- Previous post was at 02:32 ----------

Hier auch noch die Erkl?rung f?r den Begriff lach vielleicht macht es ja dann mal Klick bei denen was ich aber stark bezweifel

Bedeutung: DESINTERESSE
                        Interesselosigkeit, Gleichg?ltigkeit, Uninteressiertheit
                        Beispiel
                        sein Desinteresse an, f?r etwas zeigen, bekunden
                        Synonyme zu Desinteresse
                        Gleichg?ltigkeit, Interesselosigkeit, Teilnahmslosigkeit, Unbeteiligtheit, Uninteressiertheit; (bildungssprachlich) Apathie, Desinteressement, Indifferenz, Indolenz, Lethargie

Naja einige Begriffe finden sich bestimmt hier wieder im Forum zu den ganzen Bugs: Teilnahmelosigkeit Gleichg?ltigkeit

Kommentar

Lol mindestens das ja.Ich kenn da so nen Song der passt da voll zu...*Is mir egal egal is mir egal* haha
                          sigpic

Kommentar

lach Heaven den kenn ich auch

Kommentar

Is ja vllt das Motto hier wer weiss^^ Passend is es jedenfalls find ich
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X