Heute Nacht also am 1.04 um 0 Uhr kam das Event.Sollte bis 2.04 um 23:59 Uhr gehen.Heute am 1.04 is das Event gegen 10.30 Uhr dann urpl?tzlich verschwunden^^ April April
Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
sigpic Heavy Server 4 Gilde TheCore
Das Event Engelsparty wurde versehentlich zu fr?h gestartet. Wir bitten um Entschuldigung. Das Event wird in den kommenden Wochen zum geplanten Zeitpunkt nachgereicht. Den genauen Zeitpunkt k?nnen wir leider nicht bekannt geben.
Eingesetzte Diamanten k?nnen nicht zur?ckerstattet werden, die dadurch entstandenen Punkte des Events bleiben aber selbstverst?ndlich erhalten und sind beim n?chsten Start vorhanden.
Das Event Engelsparty wurde versehentlich zu fr?h gestartet. Wir bitten um Entschuldigung. Das Event wird in den kommenden Wochen zum geplanten Zeitpunkt nachgereicht. Den genauen Zeitpunkt k?nnen wir leider nicht bekannt geben.
Eingesetzte Diamanten k?nnen nicht zur?ckerstattet werden, die dadurch entstandenen Punkte des Events bleiben aber selbstverst?ndlich erhalten und sind beim n?chsten Start vorhanden.
Ich sehe hier keine Thematik die in diese Rubrik geh?rt und auch keine Frage des Erstellers. Somit kann man hier wohl zuschlie?en, was ich hiermit tue.
Kommentar