Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel Party^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engel Party^^

Heute Nacht also am 1.04 um 0 Uhr kam das Event.Sollte bis 2.04 um 23:59 Uhr gehen.Heute am 1.04 is das Event gegen 10.30 Uhr dann urpl?tzlich verschwunden^^ April April
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

looool, ja son mist f?llt auch nur R2 ein
    sigpic
    ~Theo~ S4 Ira TheCore

Kommentar

???????????????????????Seid ihr noch ganz fit im sch?del R2 ???????????????????

Kommentar

Tja, in anderen Games w?rde man sowas lesen wie:

Das Event Engelsparty wurde versehentlich zu fr?h gestartet. Wir bitten um Entschuldigung. Das Event wird in den kommenden Wochen zum geplanten Zeitpunkt nachgereicht. Den genauen Zeitpunkt k?nnen wir leider nicht bekannt geben.
        Eingesetzte Diamanten k?nnen nicht zur?ckerstattet werden, die dadurch entstandenen Punkte des Events bleiben aber selbstverst?ndlich erhalten und sind beim n?chsten Start vorhanden.

Aber hier:

Tut man so als w?re nix gewesen und igno.

Wenigstens hier k?nnte man etwas erw?hnen.... ein Satz w?re ja nicht zuviel^^
        http://forum.de.r2games.com/showthre...8-Engels-Party
        Zuletzt geändert von GeneralDude; 02.04.2015, 11:37.

Kommentar

Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
          Tja, in anderen Games w?rde man sowas lesen wie:

Das Event Engelsparty wurde versehentlich zu fr?h gestartet. Wir bitten um Entschuldigung. Das Event wird in den kommenden Wochen zum geplanten Zeitpunkt nachgereicht. Den genauen Zeitpunkt k?nnen wir leider nicht bekannt geben.
          Eingesetzte Diamanten k?nnen nicht zur?ckerstattet werden, die dadurch entstandenen Punkte des Events bleiben aber selbstverst?ndlich erhalten und sind beim n?chsten Start vorhanden.

Aber hier:

Tut man so als w?re nix gewesen und igno.

Wenigstens hier k?nnte man etwas erw?hnen.... ein Satz w?re ja nicht zuviel^^
          http://forum.de.r2games.com/showthre...8-Engels-Party

du bist hier bei R2 und nicht bei w?nsch dir was

Kommentar

Zitat von R284505281 Beitrag anzeigen
            du bist hier bei R2 und nicht bei w?nsch dir was
            Auf solch qualifizierte Antworten kann auch verzichtet werden wenn sie nichts mit der Thematik oder Fragestellung zu tun haben, danke

Kommentar

Ich sehe hier keine Thematik die in diese Rubrik geh?rt und auch keine Frage des Erstellers. Somit kann man hier wohl zuschlie?en, was ich hiermit tue.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 149012

Kommentar

Lädt...
              X