Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Server problem

komme auf s52 wieder nicht ins spiel das einzigste was kommt ist

http://prntscr.com/6mwxj3

und damit bin ich nicht die einzigste auf dem server

Char: Cahira
    Zuletzt geändert von R210982295; 29.03.2015, 21:44.

komm auf server 52 auch nicht ins spiel gleiche bild wie der spieler ?ber mir ist nun schon des ?ffteren was ist da los bitte?

JayNell
    s52
    Zuletzt geändert von R2112267501; 29.03.2015, 21:43.

Kommentar

Ich habe genau dasselbe Problem. vor 10 Min hat das Spiel noch funktioiert und nun bekomme ich auf drei Browsern diese T-Online Navigationshilfe angezeigt.
      Ich bin aus Server S10 Spielername Mileene

Das Problem was ich noch habe ist, dass ich nicht einmal mehr auf die Startseite komme. Also dort wo man sich einloggt.
      Cache und Cookies habe ich gel?scht, Lappi neugestartet. Nun lasse ich meinen virenscanner gerade durchlaufen. Alle anderen Seiten funktionieren und auch das Spiel odyssea funktioniert einwandfrei.
      Zuletzt geändert von Mileene; 29.03.2015, 21:57.
      Char: Mileene
      Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

bei mir auf S26 ebenfalls - hatte ich auch gestern schon

Kommentar

ich hatte es vorgestern morgen auch schon
          aber auf andere server geht es
          Zuletzt geändert von R210982295; 29.03.2015, 21:50.

Kommentar

So bei mir funkt es wieder. Ticket Nummer #302445. Warum wei? ich aber immer noch nicht.
            Wenn mich dar?ber jemand aufkl?ren k?nnte w?re es super.
            Denn noch einmal m?chte ich dies nicht haben.

LG Mileene, Server S10
            Char: Mileene
            Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

Guten morgen komme nicht mehr auf den Server 37 / Nick Goleon200236 in game name gunner
              Da kommt immer Verbindung wurde zur?ck gesetzt

Kommentar

HI ich versuche schon seit heute morgen 6:00 uhr auf server 37 zu kommen einmal mit dem namen Goleon und einmal mit dem namen gunner komme mit beiden nicht rein w?re hier vllt mal jemand so nett und hilft mir habe bei dem event Engelstr?nen binden heute die chance eine menge zu bekommen genau so wie im goldrausch und das event endet heute oder morgen und mir w?rden belohnungen verlohren gehen und ich bin schon oft genug leer ausgegangen langsam wird es wirklich l?stig da man auch nie was als entsch?digung bekommt

Kommentar

habe auch problem seid 3 tage ins spiel zukommen bleibt beim laden stehen carche und cookies gel?scht alles aktualiesiert.bitte um behebung Spieler:anja,server s14 danke

Kommentar

Guten morgen komme mal wieder nach einem update nicht auf server 37 der name ist Goleon bitte um schnelle hilfe
                    Zuletzt geändert von R231594946; 07.04.2015, 19:20.

Kommentar

Guten tag komme wieder nicht rein bin heute morgen nachdem ich hier geschrieben habe kurz drin gewessen und nun wieder nicht die ladebalken laden sich voll und dan bleibt es stehen und geht nicht weiter Name:Goleon server 37

Kommentar

Also ich komme zur Zeit nicht in den 54er Server - in die anderen schon ist ziemlich nervig - kommt noch jemand nicht in den 54er ?

Kommentar

Ich habe keine Probleme beim einloggen. Weder bei Server 54 noch bei Server 37.

Kommentar

Guten morgen ich komme nicht auf server 55 /Nick Hunter91 hoffe ihr bekommt es schnell behoben habe verlauf gel?scht einen rechner neustart gemacht und schon ?fter aktualisiert aber nach dem die lade balken voll sind tut sich nix mehr
                            Zuletzt geändert von R231594946; 13.04.2015, 07:52.

Kommentar

Leute es kann doch nicht war sein das ich seit 3 stunden nicht rein komme und auch so spiele ich jetzt schon ein gutes jahr und muss mich hier fast jeden 2-3 tag melden weil ich nicht rein komme w?rde sich mal bitte jemand die zeit nehmen und das problem beheben Server 55/Nick Hunter91

Kommentar

Lädt...
                              X