Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

als wiedergutmachung haben die doch wieder ein event mit : Aufladen mit Mehrwert (f?r ihren mist sollen wir noch dias ausgeben) .... also das schon geil was r2 macht kein wunder das spieler abhauen ...!!!!

S17 JayJay

Kommentar

ihr seit doch alle nicht mehr klar im kopf erst meckert ihr alle weil fehde um 22:30 stattfindet dann wird die zeit auf 22uhr ge?ndert und es funktioniert und wird wieder gemeckert.
      Dann setzen sich die GM`s f?r euch ein das es wie in der umfrage um 21:30 beginnt und es klappt nicht weil sich 2 events ?berschneiden was f?r mich einfach nur logisch ist. R2 trift hier keine schuld, schuld alleine haben nur die meckertanten denen man nie was rechtmachen kann.

und zur info ich habe auch 2 schichten auf der arbeit und mir ist es egal ob ich mitmache oder nicht es gibt auch wichtigeres als das Game.
      oder ich lasse mich sitten (wenn ich mal gold ben?tige) dann geht mir nichts verloren.

Kommentar

Man kann es leider nicht allen recht machen.

Wenn R2 Fehde auf 21:45 Uhr nun setzt, dann ist genau der Mittelwert zweier Zeiten genommen. Dann ?berschneidet es sich mit keinem Event und die Probleme sollten wieder behoben werden.
        Es gibt sicher dann auch wieder welche, die sich dar?ber beschweren.
        Aber was will man? Ein Event das funktioniert wenn es nicht mit einem anderen Event ?berlappt oder ein Event, dass nicht einmal betreten werden kann, weil es auf die Endzeit eines anderen gepackt wurde?
        Char: Mileene
        Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

sehe ich genauso Mileene

Kommentar

Zitat von R220397770 Beitrag anzeigen
            ihr seit doch alle nicht mehr klar im kopf erst meckert ihr alle weil fehde um 22:30 stattfindet dann wird die zeit auf 22uhr ge?ndert und es funktioniert und wird wieder gemeckert.
            Dann setzen sich die GM`s f?r euch ein das es wie in der umfrage um 21:30 beginnt und es klappt nicht weil sich 2 events ?berschneiden was f?r mich einfach nur logisch ist. R2 trift hier keine schuld, schuld alleine haben nur die meckertanten denen man nie was rechtmachen kann.

und zur info ich habe auch 2 schichten auf der arbeit und mir ist es egal ob ich mitmache oder nicht es gibt auch wichtigeres als das Game.
            oder ich lasse mich sitten (wenn ich mal gold ben?tige) dann geht mir nichts verloren.
            Erst denken dann schreiben, die Uhrzeit 22:00 Uhr wurde ge?ndert da war die Umfrage bereits zu ende. Es stand 21:30 fest und nicht 22:00 Uhr und ich glaube die meisten regen sich nicht ?ber die Zeit auf, sondern vielmehr dar?ber das sie gar nicht stattfand.

Kommentar

Zitat von DerMorgenstern Beitrag anzeigen
              echt weltklasse mir gehen Mindestens 45mio gold fl?ten und ich seh schon die wiedergutmachung............ 2kk gold JUHUUUUU Klasse r2 einsame spitze bitte entt?uscht mich nicht mit der wiedergutmachung....

Danke

mfg: Vendetta
              Are u F*****G SERIOUS ????? 1,5kk und 10 kisten als wiedergutmachenung????? ich mach pro fehde 40kk und MEHR und ihr denkt mit dem popligen scheiss is die sache abgegessen ???? am A**** sag ich nur .... ohne witz mir fehlen die worte.....

Vendetta

Kommentar

Das ist ja noch nicht mal ne wiedergutmachung f?r die fehde, ist wiedergutmachung f?r Zodiak und Aufgaben. Aber trotzdem voll mickrige ausbeute die man bekommt. Die sollen mal zu sehen, dass sie uns auch eine ordentliche Wiedergutmachung f?r die gestrige fewhde auf den meisten Servern geben
                wie schon Morgenstern vor mir schrieb, ist duch nicht fehde, die bei unsere Gilde auf Alptraum steht ordenltich Gold und Ehre und Kisten verloren gegangen. Also r2 schwing eure Hintern an den Computer und haut in die Tasten, damit wir eine Ordentliche Abfindung bekommen.

erinya s20
                S-20
                Erinya

Kommentar

Zitat von R288871517 Beitrag anzeigen
                  Das ist ja noch nicht mal ne wiedergutmachung f?r die fehde, ist wiedergutmachung f?r Zodiak und Aufgaben. Aber trotzdem voll mickrige ausbeute die man bekommt. Die sollen mal zu sehen, dass sie uns auch eine ordentliche Wiedergutmachung f?r die gestrige fewhde auf den meisten Servern geben
                  wie schon Morgenstern vor mir schrieb, ist duch nicht fehde, die bei unsere Gilde auf Alptraum steht ordenltich Gold und Ehre und Kisten verloren gegangen. Also r2 schwing eure Hintern an den Computer und haut in die Tasten, damit wir eine Ordentliche Abfindung bekommen.

erinya s20
                  da steht FEHDE wenn du es abholen willst digga aber kann mir vorstellen das die beides damit meinen und f?r die is die sache jetz geritzt und fertig
                  Zuletzt geändert von DerMorgenstern; 13.03.2015, 14:48.

Kommentar

Zitat von DerMorgenstern Beitrag anzeigen
                    da steht FEHDE wenn du es abholen willst digga aber kann mir vorstellen das die beides damit meinen und f?r die is die sache jetz geritzt und fertig
                    Genaugenommen ist in der Erkl?rung die Rede von Ersatz bzgl. Zodiak und weiter unten wird Fehde angef?hrt^^
                    S1 - Chaser11

Kommentar

Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen
                      Genaugenommen ist in der Erkl?rung die Rede von Ersatz bzgl. Zodiak und weiter unten wird Fehde angef?hrt^^
                      Fehde als Eventvorraussetzung, was immer das auch heissen mag. Es ist und bleibt auf jedenfall der gr??te Klumpatsch. Somit werden es immer weniger Spieler, am besten machen wir uns schonmal Gedanken ?ber neue Namen, wegen der Serverzusammenlegung, wenn die so weiter machen.
                      Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                      Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

okay das mit fehde hab ich da ?ber sehen. Ist trotzdem ne Sauerei. Die m?ssten uns im Grunde normaler weise das 10 Fache an Gold geben und nicht so nen firlefanz genau sau wie die Truhen f?r low sind. paar synthes, paa mickrige Jewels ect.

Und wenn sie ne server zusammen legung machen, dann m?ssen sie uns Kostenlose die m?glichkeit geben und die chars d?rfen nicht dran glauben.
                        Weil in mein char hab ich auch einiges rein gesteckt, Ich lade auch nur wegen Vip auf
                        S-20
                        Erinya

Kommentar

das als Wiedergutmachung anzubieten ist eine Verh?hnung der Spieler ! Unter aller Sau und f?r mich definitiv der ber?hmte Tropfen, der das Fass zum ?berlaufen bringt. R2 Games werde ich in Zukunft meiden.

mit garantiert Nicht freundlichen Gr??en
                          Screeling s27

Kommentar

Die m?ssen hier definitiv aufpassen das hier die spieler nicht stritzen gehen,ansonsten k?nnen die hier den laden dicht machen.

Kommentar

Ey habt ihr nen Knall?? Die Wiedergutmachung is ja wohl nen Witz!!!!! Wollt ihr mich verarschen? Kennt ihr das Spiel ?berhaupt und wisst ihr was darin so passsiert was man macht und bekommt?
                              Es gibt nur nen kleinen Bruchteil an Gold, keine Gildenehre und keine Entsch?digung f?r verlorene Goldrauschpunkte, denkt da eigentlich irgendjmd dr?ber nach, was das f?r Spieler bedeutet oder lasst ihr die W?rfel entscheiden?

Kommentar

Mal ne Frage, ihr "tollen" R2 Mitarbeiter, wieso zum Henker bekommen ALLE Server die Wiedergutmachung? Und jetzt sagt nicht weil bei ALLEN die Fehde gestern nicht ging... Es hat nicht alle Server Fehde. Und wegen der Wiedergutmachung, dass ist doch nen schlechter Witz! Ich wei? der Anbieter ist dazu nicht verpflichtet... bla bla bla... aber vielleicht solltet ihr mal dr?ber nachdenken wer dieses Spiel finanziert. Und mit solchen Aktionen vergrault ihr nur die zahlende Kundschaft.

Kommentar

Lädt...
                                X