Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lest euch das hier: http://forum.de.r2games.com/showthre...%C3%A4cherlich durch was unser GM Gott geschrieben hat. Hahahahahaha sag ich da nur!!!
    Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
    Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Voll die verarsche, Haufen Weise bugs und Fehler sodas da das game nicht richtig l?uft und dann mit so ner Schwachsinnigen Aussage von den GM.
      R2 sollte mal lieber was f?r sein Geld tun. Immerhin kriegen die Typen a?Haufenweise Kohle in den ***** geschoben. da kann man ja wohl verlangen, das nen Game ordentlich l?uft und nicht uns hier mit bugs und fehlern vol ballern
      S-20
      Erinya

Kommentar

Frage mich nur, warum unser GM Gott nicht mal hier erscheint und sagt was Sache ist. Es ist sein verdammter Job, die Kunden zu beruhigen damit nicht immer gleich alles aus dem Ruder l?uft. Das ist ne Arbeitseinstellung hier man man man.
        Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
        Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

also wenn die gesch?ftsf?hrung von r2 mit ihren mitarbeitern so umgeht wie mit den spielern versteh warum die nur schrott programmieren da h?tte ich n?mlich auch keine lust richtig zu arbeiten einfach das letzte was sie da machen sorry

die spezialwiedergutmachung empfinde ich schon fast als beleidigung da ich alleine aus der post schon 20x soviel gold nach ner fehde rausbekomme ...
          Amkolino [S20]

Kommentar

Lädt...
          X