Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die Zeit 21:3? kam doch von den ganzen Kleinkindern die um 22 uhr ins bett m??en. Nur der Otto normale Spieler der auch evtl Geld reinsp?lt ist halt Malocher und sagt 22 Uhr oder wie fr?her 22:30.
    GTarcade hat sich nicht umsonst was bei den Zeiten gedacht

Kommentar

nunja wenn Hartz4 bezieher ... und ja der ausdruck ist gewollt so gew?hlt .. und kinder ... die theoretisch kaum geld haben bevorzugt werden anstatt mal mitzudenken dann soll es so sein
      einzige Konsequenz ... das spiel geht den bach runter da immer weniger es einsehen werden zu cashen wenn ihnen wichtige events weggenommen werden!!!!!

Kommentar

Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
        hoffe die lassen sich ne gute wiedergutmachung einfallen weil f?r alle den selben betrag w?r einfach nur unfair
        so gleiche belohnung wie die letzte fehde oder sowas per post sollte min als entsch?digung drin sein
        Was soll das bringen was mit der ehre und dem gold was w?hrend der fehde gesammelt wird egal was se machen die wiedergutmachung wird en witz sein....
        und dann die tatsache das bei gr 5000 punkte die mir zum t?glichen ziel fehlen verloren gehen.. sprich mir geht so einiges durch die lappen
        Aren - S46

Kommentar

bei uns das selbe prob auf Server 40 Fehde findet nicht statt
          und Inferno hatten wir auch prob seid dem "bescheidenden" Upgrade funtzt doch gar nichts mehr hier...und als wieder Gutmachung gibt es auch nur 1 Mille und paar Guttis....das doch Beschiss an allen ecken und kanten
          LG Angel Server 40

Kommentar

f?r sowas gibt es logs das man genau das was man in der zeit der letzten fehde bekommen hat erneut bekommt
            und ja mir gehen die punkte auch verloren zumal ich deutlich mehr bekomme als fast alle anderen auf dem server nervt mich das deswegen bin ich aber auch so sehr gegen die selbe wiedergutmachung f?r alle
            Amkolino [S20]

Kommentar

auf S4 is Fehde auch ausgefallen-Tolle Nummer grade so zu Goldrausch.Fein gemacht R2 -.-
              Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
              sigpic
              Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

f?r sowas gibt es logs das man genau das was man in der zeit der letzten fehde bekommen hat erneut bekommt
                und ja mir gehen die punkte auch verloren zumal ich deutlich mehr bekomme als fast alle anderen auf dem server nervt mich das deswegen bin ich aber auch so sehr gegen die selbe wiedergutmachung f?r alle
                Ja aber die rollen und das gold was man f?r den kampf noch extra bekommt mein ich wird denen das auch im log gezeigt?
                Aren - S46

Kommentar

klar auswertung w?rd zwar etwas dauern aber dann gibt es die wiedergutmachung halt erst ?bermorgen statt morgen w?re aber wenigstens fair weil nen kA lv40er mit 50k KS hat nicht die gleiche wiedergutmachung verdient wie ein lvl80+ mit +1,5kk KS
                  Amkolino [S20]

Kommentar

klar auswertung w?rd zwar etwas dauern aber dann gibt es die wiedergutmachung halt erst ?bermorgen statt morgen w?re aber wenigstens fair weil nen kA lv40er mit 50k KS hat nicht die gleiche wiedergutmachung verdient wie ein lvl80+ mit +1,5kk KS
                    Stimmt wohl aber das wird wohl nicht passieren.... am mesten ?rgerts mich das ich da durch die 600 elementar staub und das 7 fusion nicht bekomme..... f?r die 80 k belohnung im gr t?gliches ziel...
                    Aren - S46

Kommentar

S12 das gleiche in bunt.... schon schade das es bis dato noch keine reaktion seitens r2 gegeben hat ...
                      Ist doch gutes schottisches Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt.
                      ...ZITAT aus BraveHeart...

Kommentar

noch eine m?glichkeit w?re morgen die fehde zu8 wiederholen an der herrschaft muss ja aktiv keiner teilnehmen da k?nnten sie die fehde auch wiederholen w?rend im hintergrund die herrschaft l?uft
                        Amkolino [S20]

Kommentar

noch eine m?glichkeit w?re morgen die fehde zu8 wiederholen an der herrschaft muss ja aktiv keiner teilnehmen da k?nnten sie die fehde auch wiederholen w?rend im hintergrund die herrschaft l?uft
                          W?re ne idee aber das werden sie wohl nicht machen....
                          Aren - S46

Kommentar

Geht leider nicht bei uns z.B ist morgen Zwielicht, da es auf jedem Server unterschiedliche Zeiten gibt.

Kommentar

Das system schafft es nicht mehrere Zeitgesteuerte events wie Fehde, TA, Quiz etc gleichzeitig zu verarbeiten ist es wohl zu dem fehler gekommen. TA endet um 21:30 und gleichzeitig startet Fehde das klappt nicht.
                              GTARCADE hat es damals mit genau dieser begr?ndung so eingef?hrt mit den Zeiten das es da nicht zu fehlern kommt, R2 als Hoster f?r die Deutschen Server hat dies mal v?llig ignoriert.

Kommentar

echt weltklasse mir gehen Mindestens 45mio gold fl?ten und ich seh schon die wiedergutmachung............ 2kk gold JUHUUUUU Klasse r2 einsame spitze bitte entt?uscht mich nicht mit der wiedergutmachung....

Danke

mfg: Vendetta

Kommentar

Lädt...
                                X