Warum geht fehde jetzt wieder nicht.... ohne fehde schaff ich die 80k belohnung gr nich und mir gehen 40 millionen gold verloren was soll das nu wieder.......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R286400785 Beitrag anzeigentja gibt dem mal dias dann arbeiten die auch
Weil wieder gutmachung is weder die 80 k belohnung noch die 40 millionen und das en witz an der sache an sichAren - S46
Kommentar
-
mal ne ganz bescheidene Frage: Wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen die Fehdezeiten zu ?ndern?? Ich als Arbeitnehmer mit vorrangig Sp?tschicht war froh wenigstens daran teilnehmen zuk?nnen ... und jetzt 21:30???
Ihr glaubt doch nicht allen ernstes damit Spieler zum cashen bewegen zu k?nnen, wenn ihr Zeiten ohne Ank?ndigung ?ndert ( oder hab ich was ?berlesen ) und dann zum nachteil derer die das Geld nicht durch zu Hause rumsitzen bekommen
Denkt mal dr?ber nach zu mal es sehr sinnfrei ist die anderen Events ( Herrschaft und Zwielicht ) bei den alten Zeiten zu lassen
Kommentar
-
Bei den Vorschl?gen im Thread mit der Umfrage hat der Admin diese Zeit gepostet. War ja das, was die Mehrheit derjenigen, die ?berhaupt von der Umfrage wussten und auch dran teilgenommen haben, wollte...
Nicht falsch verstehen. Bin absolut deiner Meinung. 21.30 ist Mist.Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega
Kommentar
Kommentar