Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash Unterstützung -

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jetzt wird uns von einem gm gesagt es soll doch von der englischen seite runterladen u auf deutsch gestellt werden , es soll aber diesbez?glich hier im forum noch eine info dazu geben...... allgemein wird aber auch erw?hnt dass alles humbug ist und der client der englischen seite nicht mit unserer DE version harmoniert .... so wie auch hier oben beschrieben worden ist post #12 und #13 ...... Gibt es noch eine stellungsnahme dazu? W?re lieb. danke
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

    Kommentar


    • #17
      du wirst hier wieder nur die antwort bekommen das im dezember der client auf der fb seite zum herunterladen sein wird.aber immerhin habt ihr noch nen gm am server,wir schon lange nicht :-(

      Kommentar


      • #18
        du hast ja recht, zumindest haben wir einen... auch wenn er wegen zuvieler server die er betreuen muss.. ab u an reichlich ?berfordert ist....... dennoch...... die aussagen bzgl des de clienten seitens gm und forum, widersprechen sich , ottonormaluser der geduldig wartet bis es ofiziell ist, w?hrenddessen sich andere an dem englischen clienten protzend erfreuen und teilweise dann verbuggt sind, erntet spott u h?me.. nicht das mich das auch nur ann?hernd kratzt... Wenn aber im forum keine best?tigung f?r die aussage der info des gm kommt, ?berleg ich was da evtl. aus dem ruder l?uft.
        Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

        Kommentar


        • #19
          ?hmm den Client gibt es doch schon ich hab de gestern jedenfalls runter geladen und Spiele mit ihn und auf Deutsch
          irgendwie ist die Info nur noch net an alle weiter geleitet bzw gepostet worden

          Kommentar


          • #20
            Gibr es auch eine Clientversion f?r Linux?

            Kommentar


            • #21
              Das kann ich net sagen ob der mit Linux funktioniert Windows auf jeden Fall

              Kommentar


              • #22
                lesen, bitte lesen. mennoooo, uns wurde gesagt auf der englischen seite, auf deutsch stellen........ das war vorher auch m?glich...... es geht aber darum dass der englische client auf deutsch anscheinend nich kompatibel ist mit einem deutschen clienten........ ?ber dem wir noch keine offizielle info hier haben

                entschuldigung... nich pers?nlich nehmen, aber ab und zu gehts mit mir durch... die aktuelle situation macht mich doch etwas unzufrieden
                Zuletzt geändert von caro_satansweib; 14.11.2020, 19:00.
                Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von caro_satansweib Beitrag anzeigen
                  lesen, bitte lesen. mennoooo, uns wurde gesagt auf der englischen seite, auf deutsch stellen........ das war vorher auch m?glich...... es geht aber darum dass der englische client auf deutsch anscheinend nich kompatibel ist mit einem deutschen clienten........ ?ber dem wir noch keine offizielle info hier haben

                  entschuldigung... nich pers?nlich nehmen, aber ab und zu gehts mit mir durch... die aktuelle situation macht mich doch etwas unzufrieden
                  Vivera hat die deutsche Version des Client. Ist zu erfragen bei eurem G M!

                  Kommentar


                  • #24
                    danke dir, ich schau mir das mal an

                    S7 Acedia/ub4/uc7
                    Satansweib

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich kann nur das weiter geben was uns unser GM gestern Abend gesagt hat und der hat Link gegeben ich habs gedownlodet auf Deutsch gestellt und nutz den Client seitdem.
                      Und wenn er nicht Kompatibel w?re w?rde es ja net gehen denk ich aber mal sehen was sich noch sonst so tut^^

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von R2102638053 Beitrag anzeigen
                        Das kann ich net sagen ob der mit Linux funktioniert Windows auf jeden Fall
                        Hast Du einen Downloadlink? Da kann ich mal testen, ob das Teil mit Linux funktioniert.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Wieland H?ndel Beitrag anzeigen

                          Hast Du einen Downloadlink? Da kann ich mal testen, ob das Teil mit Linux funktioniert.
                          Wende dich an (d)einen G M.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von R2117634397 Beitrag anzeigen

                            Wende dich an (d)einen G M.
                            Die GM ist nicht jeden Tag online und meisstens verpasse ich sie. Gibt es im Forum keinen Downloadlink? Das w?re doch die einfachste L?sung.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Wieland H?ndel Beitrag anzeigen

                              Die GM ist nicht jeden Tag online und meisstens verpasse ich sie. Gibt es im Forum keinen Downloadlink? Das w?re doch die einfachste L?sung.
                              G Ms sind auch ?ber Mailadressen erreichbar. Nein, es gibt noch keinen ?ffentlichen Link, soweit ich wei?.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wieso gibt es hier kein Moderator der mal sagt was jetzt Sache ist ? Echt Traurig, normalerweise kann man das ganze Forum auch zu machen, hier bekommt ja ja so oder so keine vern?nftige Antwort auf diese Frage.
                                Zuletzt geändert von Asmodi; 15.11.2020, 21:03.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X