Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash Unterstützung -

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash Unterstützung -

    Die Unruhe bei den gamern nimmt zu, die Infos sind rar, und bestehende Infos hier im board liegen ein wenig versteckt.
    Ich hab folgendes jetzt bei fb gefunden... und kopiere es euch rein. Die antwort auf die frage wie es sich mit direkt r2 zug?ngen verh?lt , steht noch offen.

    Moderation:
    Der Client ist dann f?r alle Also auch R2 direkt.


    League of Angels Deutsch at R2games.com
    1. September um 05:13 ?

    Das Ende von Flash n?hert sich. Flash wird ab 31. Dezember 2020 in keinem Browser mehr von Adobe unterst?tzt werden. Das bedeutet, dass jedes Spiel und jede Website die Flash verwendet, ab dem 1.1.2021 auf Facebook und dem 30.06.2021 auf Gameroom nicht mehr zug?nglich sein wird.

    Um League of Angels Deutsch weiterspielen zu k?nnen, werden wir im Dezember einen neuen Client ver?ffentlichen. Du musst den Client nur herunterladen, dich beim Client mit deinem Facebook Konto anmelden und du kannst dein Abenteuer fortsetzen, ohne Fortschritte zu verlieren.

    Bleib an unserer offiziellen Seite dran, um Neuigkeiten ?ber den Client zu erfahren. Du kannst League of Angels Deutsch auf Facebook oder Gameroom weiterspielen, aber vergiss nicht den Client herunterzuladen bevor Flash abl?uft.
    Zuletzt geändert von GM Besila; 18.09.2020, 10:35.
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

  • #2
    sorry, sehe jetzt erst das firestar diesen link bereits an anderer stelle gepostet hat, ist aber wegen ?berschrift des fragenden users nicht direkt erkennbar gewesen.
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

    Kommentar


    • #3
      oki, danke besi... n?chste frage... und zu mehrern leuten verst?ndnis

      bei den direkt r2zug?ngern, die evtl ja auch keinen fb account haben oder auch kein gameroom ......... die m?ssen den client dann einfach laden (bis 31.12) und ben?tigen kein fb account u auch kein gameroom ,und zwar mit der email addi die bei r2 hinterlegt (verifiziert !) ist?
      oder ist eins von beiden n?tig (fb account/gameroom) ?
      Zuletzt geändert von R277037209; 18.09.2020, 14:08.
      S7 Acedia/ub4/uc7
      Satansweib

      Kommentar


      • #4
        so dann nochmal verst?ndlich.

        1. Client runterladen, wenn der verf?gbar ist.
        2. ganz normal mit deinen logindaten anmelden, spielen. ( ist ja auch nicht so das Besi das oben extra in rot geschrieben hat.)
        3. FB wird dazu nicht ben?tigt, die Aussage von R2 bezieht sich da haupts?chlich auf die FB spieler, da ja der gamerooms sp?ter auch nicht mehr funktionieren soll.

        Kommentar


        • #5
          Hallo, sry wenn ich mich hier mal mit einklinke aber ich verstehe Besilas Moderation so, dass der Zugang ?ber den Client sowohl als auch f?r alle Spieler geeignet ist.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GM*Firestar Beitrag anzeigen
            so dann nochmal verst?ndlich.

            1. Client runterladen, wenn der verf?gbar ist.
            2. ganz normal mit deinen logindaten anmelden, spielen. ( ist ja auch nicht so das Besi das oben extra in rot geschrieben hat.)
            3. FB wird dazu nicht ben?tigt, die Aussage von R2 bezieht sich da haupts?chlich auf die FB spieler, da ja der gamerooms sp?ter auch nicht mehr funktionieren soll.
            Danke Firestar

            Kommentar


            • #7
              huhuuu firestar, dass die aussage von r2 haupts?chlich fb user anging, war mir schon klar, aber bevor ich irgendwelche infos falsch an fragende weitergebe, m?chte ich mich vorher vergewissern dass ich richtig antworte. und daher das startposting. Nat?rlich hat besi die frage beantwortet die fb user anging.... aber 'nicht fb' user waren immer noch im unklaren ob sie sich evtl einen fb account zulegen m?ssen, auch wenn da steht f?r *alle* .... deswegen hab ich die verifizierte r2email direktuser addi erw?hnt. Nicht nur ich kann bl?de fragen stellen, es kann noch viel schlimmere geben ^^ und denen wollte ich dann auch antworten k?nnen ^^


              dein punkt 3 hat somit die letzte frage beantwortet und jetzt ist alles klar... vielen dank an euch.
              S7 Acedia/ub4/uc7
              Satansweib

              Kommentar


              • #8
                Hm wird der Client denn auch vorher ausgiebig getestet oder wirft Ihr denn dann mal einfach so raus? Finde es schon sehr gewagt erst im Dezember damit rauszukommen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
                  Hm wird der Client denn auch vorher ausgiebig getestet oder wirft Ihr denn dann mal einfach so raus? Finde es schon sehr gewagt erst im Dezember damit rauszukommen.
                  der client l?uft doch schon bei der Konkurrenz also wird hier dann nur das fertige Produkt gekauft.

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibt es f?r Linux-Systeme auch einen Client?

                    Kommentar


                    • #11
                      einige gamer laufen jubelnd durch loa, sie haben sich den clienten runtergeladen und spielen bereits dar?ber. Warum bekommen wir hier von offizieller seite keine informationen dar?ber?
                      Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

                      Kommentar


                      • #12
                        weil es der von englischer seite ist... es wird seitens der g m dringend abgeraten den runterzuladen da er im extremfall sp?ter zum verlust des chars f?hren kann... lg

                        Kommentar


                        • #13
                          also stand heute ist uns nix bekannt das es einen funktionierenden Client f?r die DE Version gibt.

                          lasse mich aber gern positiv ?berzeugen.

                          von wo soll dieser Client heruntergeladen wurden sein?

                          Kommentar


                          • #14
                            nee die laden es von englischer seite...war riesendiskussion auf unserem server vor paar tagen

                            Kommentar


                            • #15
                              bei uns auch... ich wollte etwas bes?nftigen aber die meute hat sich draufgest?rzt https://www.r2games.com/client/
                              Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X