Aloha, auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve^^ Mein Ticket zum Leoric Bug sollte nun bereits das zweite Mal von den Supportelfen geschlossen werden... Ich wei?, das ist die automatische R?ckantwort, wenn ?ber zwei Wochen nichts passiert, ABER ich werde von der Seite um Geduld gebeten und soll zwischendurch nicht nachfragen, was dann letztendlich dazu f?hrt, dass die mein Ticket schlie?en, weil sie ja schlie?lich nichts geh?rt haben... Sorry, aber das ist l?cherlich, an mir liegts nicht^^ Und nach wie vor stellen die Bug Sylphen doch einen erheblichen negativen Einfluss aufs Spielerlebnis dar.
Also auch wenn ich die lieben GM's verschonen wollte, mit den Elfen is irgendwie kein Arbeiten, drum muss ich euch leider noch mal bitten. Ich wei?, ihr macht viel im Hintergrund, der EP Shop ist bombastisch, aber bitte bitte weiter da nerven, auch wenn die Chaos haben. Das mit den Sylphen geht einfach schon viel zu lange.
Lieben Dank schon mal, sch?nen Feiertag an die Gl?cklichen, die heute einen haben (ich emsig im B?ro, wie man merkt^^) und holdrio. LG, Para
Also auch wenn ich die lieben GM's verschonen wollte, mit den Elfen is irgendwie kein Arbeiten, drum muss ich euch leider noch mal bitten. Ich wei?, ihr macht viel im Hintergrund, der EP Shop ist bombastisch, aber bitte bitte weiter da nerven, auch wenn die Chaos haben. Das mit den Sylphen geht einfach schon viel zu lange.
Lieben Dank schon mal, sch?nen Feiertag an die Gl?cklichen, die heute einen haben (ich emsig im B?ro, wie man merkt^^) und holdrio. LG, Para
Kommentar