Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylph... Bug... Immernoch... Nerv^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sylph... Bug... Immernoch... Nerv^^

    Aloha, auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve^^ Mein Ticket zum Leoric Bug sollte nun bereits das zweite Mal von den Supportelfen geschlossen werden... Ich wei?, das ist die automatische R?ckantwort, wenn ?ber zwei Wochen nichts passiert, ABER ich werde von der Seite um Geduld gebeten und soll zwischendurch nicht nachfragen, was dann letztendlich dazu f?hrt, dass die mein Ticket schlie?en, weil sie ja schlie?lich nichts geh?rt haben... Sorry, aber das ist l?cherlich, an mir liegts nicht^^ Und nach wie vor stellen die Bug Sylphen doch einen erheblichen negativen Einfluss aufs Spielerlebnis dar.

    Also auch wenn ich die lieben GM's verschonen wollte, mit den Elfen is irgendwie kein Arbeiten, drum muss ich euch leider noch mal bitten. Ich wei?, ihr macht viel im Hintergrund, der EP Shop ist bombastisch, aber bitte bitte weiter da nerven, auch wenn die Chaos haben. Das mit den Sylphen geht einfach schon viel zu lange.

    Lieben Dank schon mal, sch?nen Feiertag an die Gl?cklichen, die heute einen haben (ich emsig im B?ro, wie man merkt^^) und holdrio. LG, Para

  • #2
    Huhu Para,

    ich habe R2 sogar extra ein Video von dem Problem gemacht und geschickt.... da ich dachte vieeeeeeeeeeelleicht verstehen die gar nicht was wir von denen wollen..... Wie du bemerkt hast bisher noch ohne Erfolg. Ich frage aber gerne immer wieder nach und hoffe weiterhin das dieses Problem irgendwann, hoffentlich bald, gefixt wird.

    LG Besi
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Ich danke dir Besi, das mit dem Video hatte ich bei Dia mitbekommen. Ich wei? ja, dass ihr dran seid und wie erw?hnt, euch nerve ich echt ungern, aber die lieben Elfen da treiben mich in den Wahnsinn Ich hoffe mit dir^^

      Kommentar


      • #4
        Ja mit denn verbugten Sylphen nervt es einfach nur noch man merkt es jede woche bei der Expo es hat zur zeit kaum einer noch lust deswegen epxo zu machen in der ali was ich auch verstehen und nach vollziehen kann, ich bin schon selber deswegen kaum noch am expo deswegen zu machen

        Kommentar


        • #5
          Also jetzt schl?gts aber langsam 13!!!!!!!!!! Heute bekomme ich eine Mail vom ach so tollen Supportelfen Team, die h?tten meinen Fall vor 14 Tagen gel?st und schlie?en das Ticket jetzt... Geht's noch? Das ist ja wohl das Allerletzte! der Verfluchte Leoric ist immer noch Buggy, hab's eben getestet! Ist das jetzt die Art und Weise die eigene Unf?higkeit zu ?berspielen? So ? la wir sind zu d?mlich eigene E-Mails zu verfassen, kopieren sinnlose Standard Antworten und wenn der Spieler dann immer noch nich die Fresse h?lt, weil NICHTS passiert ist, schlie?en wir eben? Unterste Schublade, ohne Mist... Und wer das wieder als Angriff auf die GM's versteht, dem sei gesagt: lesen bildet, mein Frust wendet sich nicht gegen die GM's, sondern gegen die unf?higen Supportelfen... Da schreibt man schon englisch und die checken immer noch gar nichts...

          Gru?, PaRaDoXa

          Kommentar


          • #6
            Hallo Paradoxa ich habe das problem ebensfalls nochmals angestossen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank Fire, wenn ich mir die Haare raufen w?rde, so oft wie ich mich ?ber die aufrege, h?tte ich ne Glatze^^

              Kommentar


              • #8
                Soooooooooo, nachdem ub11 wieder l?uft (willkommen zur?ck an dieser stelle^^), press ich mich wieder an oberste Stelle.... Titel des Beitrages spricht f?r sich, mehr hab ich dazu nicht zu sagen, au?er HALLOOOOOOOOOOOO???????????????????
                S??este Gr??e, PaRaDoXa

                Kommentar


                • #9
                  und nochmal

                  Kommentar


                  • #10
                    ich gebs mal wieder weiter

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach huch, danke Fire

                      Kommentar


                      • #12
                        AMEEEEEEN, es sieht aus, als w?re der Fall endlich gel?st^^ Danke an alle Hintergrundhelferlein und die never ending Story hat wohl doch ein Ende^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Okay, ich revidiere, auf ud1 geht's immernoch nicht... Hab dann wohl gestern auf dem falschen Server getestet und mich zu schnell von dem Wunder ?berzeugen lassen. Also tut mir ja leid, aber so fett wie der Server ist, muss ich um Wiederaufnahme des Problems und Beseitigung an ALLEN Fronten bitten... Nicht nur die halbe Aufgabenstellung l?sen, w?r in der Schule auch nur ne 4

                          Kommentar


                          • #14
                            Wers nicht glaub, einfach mal auf ud1 versuchen foxi oder Charly.ub1 anzugreifen, so als Beispiele...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X