Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

End of Flash Support

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • End of Flash Support

    Liebe Spielergemeinde,

    wir danken euch allen für das ihr so geduldig auf Neuigkeiten bezüglich des Endes des Flash-Supports gewartet habt.
    Bitte beachtet die folgenden Informationen über die Zukunft der R2 Spiele.

    Danke für eurer anhaltende Unterstützung!


    Die folgenden Spiele sind weiterhin verfügbar, über den Facebook Gameroom und den R2 Client:
    • League of Angels
    • Shadowbound
    • Drachenkrieger
    Bitte seid versichert das kontinuierlich am R2 Client gearbeitet wird. Hier wird eine Fertigstellung deutlich vor dem Ende der Flash Unterstützung erwartet.
    Bleibt dran für weitere Informationen.


    Die folgenden Spiele sind nicht vom Ende des Flash Support betroffen und funktionieren weiterhin wie gewohnt:
    • Vampire Empire
    • Firestone Idle RPG

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord


  • #2
    Liebe Spielergemeinde,

    es gibt viele Gerüchte und unterschiedliche Aussagen bezüglich des Clients.
    Wir - das GM Team - haben uns dahingehend nicht weiter geäußert, da die letzten Informationen die von uns offiziell mitgeteilt wurden, noch aktuell sind.
    Allerdings möchten wir hier auf 2 Dinge eingehen:

    1. Der neue Client
    Eure Sorgen über den Fortschritt des neuen R2-Clients und die Zukunft unserer Flash-basierten Spiele ist niemandem entgangen - auch R2 selbst nicht. Die Befürchtungen können wir völlig verstehen. Nach Auskunft von R2 wird der neue Client voraussichtlich Anfang Dezember veröffentlicht werden.

    Da das Ende der FLASH-Unterstützung näher rückt, tut R2 ihr Bestes, um den neuen R2-Client fertigzustellen, nur um in der begrenzt verbleibenden Zeit einen aktuallen Client für ein besseres Spielerlebnis zu liefern. Auf der anderen Seite ist es R2 bewusst, dass hier die Zukunft der Flash-basierten Spiele liegt - die Situation spricht für sich selbst.

    Seid also versichert, dass R2 euch über das konkrete Veröffentlichungsdatum auf Discord oder im Forum auf dem Laufenden halten wird.

    2. Der alte Client
    Es gibt Spieler die bereits melden, dass Sie einen Client nutzen. Das ist insofern richtig, dass es bereits einen (alten) Client auf der R2 Webseite zum Herunterladen gibt. Als Behelfslösung wurde in diesen alten Client eingebaut, dass man dort die Sprache ändern kann, um somit auf den deutschen oder franzäsischen Servern seine Spiele spielen zu können.

    Hierzu eine kleine Anleitung:
    1. Auf der Website https://www.r2games.com/client/ könnt ihr euch den alten Client herunterladen.
    2. Nachdem ihr diesen installiert und gestartet habt, landet ihr auf der englischen Startseite des Clients.
    3. Sucht das Spiel, dass ihr spielen möchtet und geht mit der Maus über das Bild vom Spiel
    4. Ihr seht nun 2 Icons - ein Haus und eine Mouse
    5. Wählt hier das Haus und es wird ein neues Tab im Client geöffnet, mit der Startseite des Spiels
    6. Oben rechts (bei Manchen auch links) auf der Seite wählt bitte eure Sprache aus (von englisch auf deutsch stellen)
    7. Jetzt einfach den Button "Spielen" anklicken und es öffnet sich ein neues Tab
    8. Hier nun euren Server auswählen und wie gewohn spielen

    Ich möchte hierbei auf 2 Punkte hinweisen:
    1. Dies ist der alte Client und es wird im Dezember ein Update geben
    2. Mehrere Accounts sind derzeit nur über die US Server einstellbar

    Solte es noch weitere Fragen geben, so dürft ihr uns gerne auf dem R2 Discord Server besuchen.
    https://forum.de.r2games.com/forum/i...191499-discord


    Euer GM Team
    Zuletzt geändert von GM Obelisque; 16.11.2020, 12:29.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      Liebe Spielerinnen und Spieler, Wir haben eure Sorgen über den Fortschritt des neuen R2-Clients und die Zukunft unserer Flash-basierten Spiele erhalten. Wir können sie nachvollziehen. Nun wird der neue Client nach Angaben der Experten voraussichtlich Anfang Dezember veröffentlicht werden.

      Da das Ende der Flash-Unterstützung näher rückt, tun wir unser Bestes, um den neuen R2-Client fertigzustellen, nur um in der begrenzten verbleibenden Zeit einen gut aktualisierten Client für ein besseres Spielerlebnis zu präsentieren. Auf der anderen Seite wissen wir, dass hier die Zukunft unserer Flash-basierten Spiele liegt. Die Situation spricht für sich selbst.

      Bitte seid versichert, dass wir euch über das konkrete Veröffentlichungsdatum in unserem Forum auf dem Laufenden halten werden. Vielen Dank für euer Verständnis.

      Kommentar

      Lädt...
      X