Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Got grafik problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Got grafik problem

    hallo

    ich hab dieses spiel auf steam . mein problem ist das ich das spiel auf gro? gemacht habe. ohne den ?blichen wei?en balken den man oben hat . jetzt ist das problem so jedes mal wen ich got startet ist das spiel normal . wen er dan in der lade bildschirm kommt wird auf ein mal das ganze bild gro? . und ich kann nichts da gegen machen ich das spiel einfach nict mehr richtig spielen . kann mir da jemand helfen ? oder hat jemand eine l?sung wie ich das beheben kann ?

    danke

  • #2
    Hallo Patrick,

    ich w?rde dich bitten, dich an den Stream Support zu wenden, da du das dort in deren Applikation spielst.
    Hier bei R2 spielst du es simpel im Browser.

    Aus diesem Grund k?nnen wir dir leider keinen Support geben.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar

    Lädt...
    X