Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Album - Sammlung Upgrade funktioniert nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Album - Sammlung Upgrade funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    vielleicht bin ich auch nur etwas unf?hig aber ich habe bei meiner Albumsammlung folgendes Problem:
    Ich habe bei Buch I Level I (John Arryn's Tod) alle Bildfragmente gesammelt und am 30.03.2021 das Bild freigeschaltet. Bildertausch ist seitdem f?r dieses Quest nicht mehr m?glich.
    Wenn ich dann auf die Albumstufe unten links im Ecken klicke und die nun gesammelten Bildfragmente 1 bis 10 von John Arryn's Tod anklicke um auf Level 2 aufzuwerten bekomme ich die Nachricht: "Album-Boni noch nicht aktiviert. Aufwertung noch nicht m?glich".
    Was mache ich falsch, bzw. was muss ich machen um hier aufzuwerten? Weitere Fotos wie "Exil-Prinzessin" habe ich noch nicht freigeschaltet.
    Habe auch nichts im Forum hierzu gefunden und alle meine Versuche waren nicht von Erfolg gekr?nt.
    Viele Gr??e und vielen Dank
    Nachtwandler K216

  • #2
    Guten Morgen

    Anbei ein Link zu einem Bild:
    https://prnt.sc/12u0ceh

    Wie du hier sehen kannst (auch wenn es englisch ist) ben?tigst du eine Mindesmenge an entsprechend vollst?ndigen "Seiten".
    F?r das Album 1 ben?tigst du minds. 3 um das ganze aufleveln zu k?nnen.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      Hallo und danke f?r die schnelle Antwort. Also ben?tige ich f?r das erste Update 3x Bildfragment 1; 3 x Bildfragment 2,... 3x Bildfragment 10... Puhh da muss ich noch ganz sch?n sammeln zumal ich ja nicht tauschen kann da die Option ja auch weg ist.

      So habe jetzt von jedem Fragment mindestens 3 Teile und funktioniert immer noch nicht :-( Kein Upgrade
      Zuletzt geändert von just_mmeee; 26.06.2021, 23:06.

      Kommentar

      Lädt...
      X