Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Albtraum Abgrund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    In der ersten Ebene gibt es alle Ringe. Sloth, Pride und Lust ab Mob4, Power und Gluttory bei den letzten zwei Mobs

    Die 1-Stern gefallenen Seelen und Runen gibt es ab Ebene2.
    Zuletzt geändert von R220327830; 21.11.2014, 00:36.
    L.G. Daylori, S2

    And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

    Kommentar


    • #17
      Ok dann muss ich noch ein wenig zulegen
      Wie viel KS ca. braucht man um alle 8 Etage der 1. Ebene zu schaffen? Hat es schon wer?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R296062773 Beitrag anzeigen
        Ok dann muss ich noch ein wenig zulegen
        Wie viel KS ca. braucht man um alle 8 Etage der 1. Ebene zu schaffen? Hat es schon wer?
        ja aber ich denke das dir die werte nichts bringen... bin ebene 3 mob 3

        und der ks wert ist eher nichtssagend f?r alptraum da er nicht die Kampfkraft widerspiegelt.

        Kommentar


        • #19
          Die ungeduldige Ungeduld halt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R296062773 Beitrag anzeigen
            Ok dann muss ich noch ein wenig zulegen
            Wie viel KS ca. braucht man um alle 8 Etage der 1. Ebene zu schaffen? Hat es schon wer?
            Moin,

            das h?ngt wieder sehr stark vom Build ab. Allgemein sind es wohl so an die 300-340k KS mit entsprechenden
            Drachen/Nymphen. Ich selbst habe jetzt mit 220k KS 1-3 geschafft und stehe auch bei 1-4 kurz vor dem Erfolg.
            Andere haben mit 220k und derselben Klasse gerademal 1-1 geschafft....

            Gibt eben eigene Builds f?r Sternzeichen/Abgrund und PvP , und das Umbauen ist extrem teuer, lohnt sich aber
            wirklich. (Kosten w?rde ich auf 30 Mio Amys und 2-4k Gutscheine sch?tzen).

            mfg Nita
            Drachenkrieger:

            sigpic

            S1-Nitamud(Drachen)

            Kommentar


            • #21
              Bin leider Magier und die brauchen wohl immer etwas mehr KS als andere Klassen, habe ich schon am Turm feststellen d?rfen. Wie dem auch sei, vorhin 4. Etage gepackt, nach 5 oder 6 Angriffe, mit Skills durchwechseln etc. reicht ja zum Gl?ck 1x zu schaffen, dann kann man blitze die Etage, nun habe ich 6 von 8 Ringe schonmal

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R296062773 Beitrag anzeigen
                Bin leider Magier und die brauchen wohl immer etwas mehr KS als andere Klassen, habe ich schon am Turm feststellen d?rfen. Wie dem auch sei, vorhin 4. Etage gepackt, nach 5 oder 6 Angriffe, mit Skills durchwechseln etc. reicht ja zum Gl?ck 1x zu schaffen, dann kann man blitze die Etage, nun habe ich 6 von 8 Ringe schonmal
                Moin,

                das Magier mehr KS brauchen halte ich f?r ein Ger?cht

                Kann von mir selbst nur berichten das ich meist weniger als Krieger/Bogis brauchen und
                es hier wie schon h?ufig angesprochen eben wieder um den Aufbau des Chars geht.

                Die KS ist und bleibt ein Richtwert, der auf den Kampf sogut wie keine Auswirkung hat.
                (Na gut, einen 200k Ks Spieler wird nie jemand mit 5k besiegen, aber das ist eh logisch...)

                mfg Nita
                Drachenkrieger:

                sigpic

                S1-Nitamud(Drachen)

                Kommentar


                • #23
                  Ich versteh die Neider nicht xD ihr habt noch Geld auf dem Konto ^^

                  Kommentar


                  • #24
                    wie kann das sein ich habe 259288 ks mein drache hat 349018 und ich packe in der ertse ebene nicht den boss auch wenn ich tr?nke drin habe dann bin bei ?ber 261000 kann doch was net stimmen

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R233365398 Beitrag anzeigen
                      wie kann das sein ich habe 259288 ks mein drache hat 349018 und ich packe in der ertse ebene nicht den boss auch wenn ich tr?nke drin habe dann bin bei ?ber 261000 kann doch was net stimmen
                      versuch mal dein char umzuskillen. benutzt mal andere steine, ver?ndere deine veredlung. oder guck mal bei die leute die es geschafft haben wie ihre chars aussehen mit welche attribute, steine und so mit der selben ks wie du oder die sogar es mit weniger ks es geschafft haben vllt hilft es dir.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ohman die massen beschwerten wieso lvlt auch wie doof ohne erforderliche ks n?chsten alp alleine zu schaffen, also mal kl?ger spielen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X