Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Albtraum Abgrund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Albtraum Abgrund

    das ist viel zu schwer gemacht mit ner ks von 150k w?chter ks 200k und nymphe auf 50 und 5 sterne schaffe ich nichtmal ebene 1 das ist doch dreist sry aber die spinnen doch

  • #2
    Bei 7Drachen hat man am ersten Tag ja auch nicht gleich den heiligen Altdrachen geschafft, also Eile mit Weile und immer ein Kampf nach dem anderen...
    Wenn man es nicht schafft schauen ob man Skills umstellen kann/sollte etc...
    L.G. Daylori, S2

    And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

    Kommentar


    • #3
      Was soll denn das jetzt bitte ? Fehlt nur noch der Hinweis, dass man dann an seiner KS arbeiten sollte und nicht so schnell auflvl. .. gehts noch ?

      Ich kann von mir behaupten, dass ich Wochenlang auf einem Lvl.bin / war und bestimmt geduldig bin. Doch wenn man einem immer wieder solche niederschmetternden Dinge vorsetzt, dann verliert man den Mut und die Lust auf das Spiel.
      Aber sicherlich sehen die Casher das anders, haben sie doch nun wieder etwas womit sie spielen k?nnen .... nur die Kleinen werden vergessen, doch braucht man die nicht zum Spielen oder nur zum Verhauen in ss und K?fig ?

      Kommentar


      • #4
        zitat ausm guide thread:
        Der Alptraum Abgrund ist f?r Spieler ab Level 60 mit mindestens 200.000 KS, einen guten Drachen und Nymphe (Nicht-Casher oder Casher)
        nur doof das man das mit dieser ks zahl leider nicht schafft is nur noch die frage was f?r den lieben R2 Yong nen guter drache / nymphe is.. ach ja und frisch 60er mit keinen 200k ks sind auch ausgeschlossen somit mal wieder ein voller erfolg f?r R2 *hust*

        Kommentar


        • #5
          Auch hier setze ich das mal rein.


          202000 KS schafft man lvl 1 nicht (beide Angriffe A und B)
          225000 KS schafft man lvl 1 nicht (beide Angriffe A und B)

          260000 KS kommt man gerade so ins lvl 2

          Soweit ich weiss, schafft man mit 320000 KS alle Level ... hmmm

          W?re sch?n, wenn sich dazu mal einer ?ussert.

          Schliesslig hat ein normaler Spieler mit lvl 60 gerade so ca 150000-170000 KS, jemand der nur ein bisschen Casht hat so um die 190000 KS - 210000 KS

          P.S.: Das ist nur was ich so gerade mitbekommen habe :/

          Ehrlich Meinung: So ein Shiet habe ich schon lange nicht mehr gesehen. F?r mich sehe ich da aufjedenfall keine lange Zukunft mehr. Ich arbeite ja nicht, damit ich R2 das ganze hart verdiente Geld in den Rachen zu schmeissen. Bin gerade echt sauer -.-

          Kommentar


          • #6
            Falls Ihr es nicht gelesen habt, aber der Alptraum Abgrund ist ein neues System.
            Das wird es l?nger geben und nicht nur bis n?chsten Dienstag. (K?nnt mich korrigieren wenn es nicht so ist)
            Beim Heldenturm beschwert sich ja auch keiner warum der so schwer ist oder bei den Sternzeichen.
            Mit der Zeit wird jeder st?rker und kommt auch weiter.
            S19 - Exciter

            Kommentar


            • #7
              Vor dem Heldenturm gibt es was? Genau man kann vorher mit seiner Ks was erreichen, auch mit den niedrigen KS, nun ist aber was f?r Spieler die eine hohe KS haben, ab 225000 KS. So wird man nie an die anderen Gr?sseren rankommen, da sie nun mit einem riesen Sprung sich noch weiter entfernen und entfernen werden.

              Kommentar


              • #8
                Es geht doch auch um die Balance im Spiel ? Schon mal dr?ber nachgedacht wie jetzt GK, SS, K?fig und die D?moneninva ablaufen wird ?

                Die DI wird fix zu Ende sein, mit den wenigen Amethysten kann man nicht wirklich was bewegen.
                Und in GK, SS und K?fig ? Da k?nnen, wir Kleinen, unsere P?ppchen reinstellen dass die Gro?en was zu verm?beln haben und das wars. Sorrry so sehe ich das und das bringt auf die Dauer keine Lust, sondern Frust.

                Kommentar


                • #9
                  also mit ner ks von 230, drache 260 und nymphe 160k schafft man grad so im 1. lv die erste grp mit viel gl?ck
                  schrubba

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich frage mich echt warum alle jammern. "Zur Info: ich bin kein highcasher und stecke nur hin und wieder mal ein bisschen was rein... " und schaffe es auf ebene 2! Es gibt ab lev. 45 den Drachen... ab lev. 50 oder 55 (weiss nicht mehr genau) gibt es die Nymphe.... und jetzt gibt es ab lev. 60 halt diese schwere Herausforderung! Ich find es klasse... endlich mal was, wo man nicht gleich alles bekommt... Sternzeichen braucht auch seine weile, genauso wie heldenturm (selbst den schaff ich noch nicht ganz) aber das sind alles Herausforderungen die in einem spiel normal sind! Ihr wollt immer gleich alles haben... habt ihr mal ?berlegt das wir das auch vorher noch nicht hatten? es gibt auch noch das heilige siegel.... und noch so einiges... und "nein" es ist nicht nur was f?r casher!!! k?mmert euch doch erstmal um die anderen Sachen... und nehmt die Herausforderung an... arbeitet an euch und arbeitet euch schritt f?r schritt voraus es handelt sich auch um legend?re Herausforderungen... guckt krieger 7 Drachen an... da kommt man auch erst weiter wenn dein heldenlev. 100 hat... heldenturm dauert auch ne zeit usw.... also nehmt es doch einfach mal an ohne zu mockern

                    Kommentar


                    • #11
                      So wie sich das hier liest und Ingame anf?hlt wird man wohl noch in der Rente zu basteln haben und vlt. schaffe ich es ja dann auch endlich in dies Verlies zu gehen ....

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich habe heute zweimal 10 Runden gespielt, fragt mich nicht wie das ging, aber ich hab den Durchlauf mit dem Countdown links ( anbei ein Bild ) Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 18,3 KB
ID: 147870zweimal gehabt und beide male bis 0 geschafft.
                        Dann kam die Meldung "not enough Dreambreaker attempts. Please purchase"

                        Ich habe das so verstanden, dass ich keine Traumbrecher Versuche mehr habe - aber ich hab doch bereits 19 Ringe habe ... alle synthetisiert auf drei verschiedene ( weils immer die selben drei waren, Envy / Greed und Wrath ).
                        Meine Frage ist, wann komme ich da endlich ins Level 2 ? Und wie "blitze" ich die Gegner morgen ?

                        Danke f?r alle, die einen echten Guide erstellen, denn der hier gepostete hilft gar nix, meiner Meinung nach...
                        *this makes us so far nobody after, cause no one can reach us the water*

                        Peter
                        aka
                        WutEngel / S34 DK

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R274164093 Beitrag anzeigen
                          Also ich habe heute zweimal 10 Runden gespielt, fragt mich nicht wie das ging, aber ich hab den Durchlauf mit dem Countdown links ( anbei ein Bild ) [ATTACH=CONFIG]20626[/ATTACH]zweimal gehabt und beide male bis 0 geschafft.
                          Dann kam die Meldung "not enough Dreambreaker attempts. Please purchase"

                          Ich habe das so verstanden, dass ich keine Traumbrecher Versuche mehr habe - aber ich hab doch bereits 19 Ringe habe ... alle synthetisiert auf drei verschiedene ( weils immer die selben drei waren, Envy / Greed und Wrath ).
                          Meine Frage ist, wann komme ich da endlich ins Level 2 ? Und wie "blitze" ich die Gegner morgen ?

                          Danke f?r alle, die einen echten Guide erstellen, denn der hier gepostete hilft gar nix, meiner Meinung nach...
                          Nabend,

                          du hast t?glich 10 Kampfversuche(Traumbrecher Zeit). Dir wird nach jedem gewonnenen Kampf einer abgezogen,
                          bei einer Niederlage bleibt der Versuch erhalten. Es ist auch m?glich mittels Traumkarten/Versuche kaufen weitere
                          opotionale K?mpfe zu kaufen.

                          Ins n?chste Level(1-8) kommst du erst wenn du alle 8 Mobgruppen im vorhergehenden Level besiegt hast.
                          (Nach jedem Sieg kann das blaue Portal rechts ?berquert werden und du kommst eine Gruppe weiter)

                          Blitzen kannst du nach einem erfolgreichen Sieg mit der 2t Funktion beim Angriff , dort einfach die gew?nschte
                          Anzahl an Wiederholungen eintragen.

                          PS: Falls dir das nicht auf?hrlich genug sein sollte, bitte einfach fragen

                          mfg Nita
                          Drachenkrieger:

                          sigpic

                          S1-Nitamud(Drachen)

                          Kommentar


                          • #14
                            ach da gibt's ein blaues Portal ? das hab ich leider nicht gesehen - also hab ich quasi immer nur ein Level gemacht ;-)

                            Ich werds morgen mal versuchen und danke sehr herzlich f?r die Auskunft.
                            Wenn noch was unklar sein sollte hoffe ich, dich gleich wieder bel?stigen zu d?rfen ;-)
                            *this makes us so far nobody after, cause no one can reach us the water*

                            Peter
                            aka
                            WutEngel / S34 DK

                            Kommentar


                            • #15
                              Jep ist dort
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 538bff30ce.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,5 KB
ID: 147871

                              Wenn die Etage noch nicht geschafft hast und durch das Portal willst kommt eine Meldung "Bitte besiege zuerst alle Monstern"

                              Blitzen geht wenn das Monster angreifst und die das H?kchen beim 2. reinsetzt:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fb888c189d.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,2 KB
ID: 147872

                              Die 1 kannst mit deine Versuche ersetzen dann, also beispiel eine 10 rein hauen, falls 10x die 1. Etage blitzen magst

                              Was ich gerne aber mal wissen w?rden, ab wann gibt mal andere Ringe? Ich komm nur bis Etage 3 und in alle 3 Etage erhalte ich nur Envy, Greed und Wrath.

                              Sloth, Lust, etc. sind mir noch nicht in den 3 Etage ?ber den weg gelaufen. Genau wie die 1-Stern Gefallene Seele f?rs Einfliessen:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: c73ee589a5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,7 KB
ID: 147873
                              Noch nicht gefunden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X