Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltchat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltchat

    Ihr k?nntet mehr kleine Trompeten einf?hren die sind immer so schnell all, oder eine Funktion einf?hren das sich 2 Gilden im Chat zusammenschlie?en k?nnen

  • #2
    Du willst noch mehr? Ich hab ?ber 600, die kannst du gerne alle haben, ich brauch sie nicht. Ich finde es gibt genug. Und im Shop kannst du die ja auch kaufen (wenn du Goldm?nzen kaufst).

    Kommentar


    • #3
      man k?nnte ja auch so machen das jemand f?r einen was schreib im weltchat falls man keine tr?ten hat.

      warum sollen sich 2 gilden im chat zusammen schlie?en?

      Kommentar


      • #4
        Damit w?re ein gr??erer Zusammenhalt auf dem Server geboten, denn man k?nnte es mit einer Allianz zwischen 2 Gilden sehen. Bei unserem Server(S28 Silberstrand) schreiben ?fters die 2 gr??ten Gilden ?ber den Weltchat miteinander, und ich kann mir vorstellen das es anderen aus den 2 Gilden genauso geht.

        Kommentar


        • #5
          Der Weltchat ist aber auch kein erweiterter Gildenchat... wenn ihr dauerhaft wichtiges Zeugs besprechen m?sst... fusionieren.
          ansonsten... ich kommuniziere viel ?ber Weltchat auch mit den anderen Gildenmeistern und habe trotzdem ?ber 1000 von den kleinen dingern liegen...

          Kommentar


          • #6
            Auf S28 sind nicht wirklich viele aktive Gilden unterwegs, also w?rde eine Fusion kein gute Folgen haben.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R291412101 Beitrag anzeigen
              Auf S28 sind nicht wirklich viele aktive Gilden unterwegs, also w?rde eine Fusion kein gute Folgen haben.
              und da die ?nderung auf allen Servern geschehen w?rde andere Server aber diesbez?glich keine Probleme haben ist das Ergebnis dann ein ?rgernis f?r 20 Server w?hrend einer erleichtert ist.

              bitte etwas globaler denken als nur an die eigene Lage

              Kommentar


              • #8
                naja das ding w?re den eher win weiter chat balken allianz chat verscheinlich

                Kommentar


                • #9
                  wenn wirklich 2 gilden im chat sich z.b. ?ber gk unterhalten welche gilde welche bahn benutzt damit die nicht gegeneinander k?mpfen m?ssten k?nnte man ja auch machen das man ein TeamSpeak zulegt wo z.b. die gildenmitglieder mit andere mitglieder einer gilde sich unterhalten k?nnen

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Idee war eigentlich mit der Allianz zwischen 2 Gilden den zusammenhalt zust?rken und mehr Spa? einzubringen da sich unsere 2 Gilden ziemlich gut verstehen(finde ich so).

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R291412101 Beitrag anzeigen
                      Meine Idee war eigentlich mit der Allianz zwischen 2 Gilden den zusammenhalt zust?rken und mehr Spa? einzubringen da sich unsere 2 Gilden ziemlich gut verstehen(finde ich so).
                      w?r es dann nicht besser wenn ihr dann eine fusion macht oder wollt ihr das nicht wegen irgendwelche gr?nde.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich w?rde es besser finden, wenn bei Privatnachrichten nicht immer ein extra Fenster aufgeght, sondern wenn es im allgemeinen Chatbereich integriert w?re.
                        Also nicht nur Welt, Gilde, Gruppe.
                        Ob und wie das l?sbar ist...gute Frage, aber es w?re komfortabler
                        Wenn du lachen kannst obwohl alles schief geht, heißt es,
                        dass du bereits jemanden gefunden hast, auf den du die Schuld schieben kannst

                        (Server 3)
                        MFG Kirara

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X