Ihr k?nntet mehr kleine Trompeten einf?hren die sind immer so schnell all, oder eine Funktion einf?hren das sich 2 Gilden im Chat zusammenschlie?en k?nnen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weltchat
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Damit w?re ein gr??erer Zusammenhalt auf dem Server geboten, denn man k?nnte es mit einer Allianz zwischen 2 Gilden sehen. Bei unserem Server(S28 Silberstrand) schreiben ?fters die 2 gr??ten Gilden ?ber den Weltchat miteinander, und ich kann mir vorstellen das es anderen aus den 2 Gilden genauso geht.
Kommentar
-
Zitat von R291412101 Beitrag anzeigenAuf S28 sind nicht wirklich viele aktive Gilden unterwegs, also w?rde eine Fusion kein gute Folgen haben.
bitte etwas globaler denken als nur an die eigene Lage
Kommentar
-
Zitat von R291412101 Beitrag anzeigenMeine Idee war eigentlich mit der Allianz zwischen 2 Gilden den zusammenhalt zust?rken und mehr Spa? einzubringen da sich unsere 2 Gilden ziemlich gut verstehen(finde ich so).
Kommentar
-
Ich w?rde es besser finden, wenn bei Privatnachrichten nicht immer ein extra Fenster aufgeght, sondern wenn es im allgemeinen Chatbereich integriert w?re.
Also nicht nur Welt, Gilde, Gruppe.
Ob und wie das l?sbar ist...gute Frage, aber es w?re komfortablerWenn du lachen kannst obwohl alles schief geht, heißt es,
dass du bereits jemanden gefunden hast, auf den du die Schuld schieben kannst
(Server 3)
MFG Kirara
Kommentar
Kommentar