Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzsuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja auch das habe ich gefunden, aber wo soll die diskussion sein, die es damals gegeben hat???
    kann es sein, dass es gar keine gab?
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #17
      Moin Moin,

      folgendes wurde von mir am 02.03.2014 im Beitrag geschrieben.

      Zitat von HGM Andy Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Dragonier,

      da sich die Beschwerden der Spieler geh?uft haben, dass es in der Schatzsuche unfair zugeht, haben wir uns dies in den letzten Tagen genauer angeschaut, und sind zu folgendem Entschluss gekommen.

      [...]

      Aus diesem Grund gilt nach Absprache mit R2, ab sofort folgende Regelung.

      [...]
      Es gab zu diesem Punkt keine Diskussion im Forum da diese Entscheidung von R2Games aufgrund der Beschwerden getroffen wurde, und wird es auch keine Diskussion hierzu geben. Die ?nderung wurde damals vom Grossteil der Spieler begr?sst und ist Bestandteil des Spieles.

      Was den "Auto-Kick" nach 15 Versuchen anbelangt so wurde dieser von den Spielern damals per Umfrage mit 97,49% gefordert. Ich pers?nlich habe diese Forderung an R2Games weiter gegeben. Es wurde jedoch nicht umgesetzt.

      Kommentar


      • #18
        Komisch, wir haben l?nger? als ein Jahr "rumgejammert" weils immerzu irgendwelche Probleme mitm Spiel gab. Viele haben aufgrund dessen aufgeh?rt, zumindest unser Server hat nur ne "Notbesetzung" behalten und R2 ist ein Wahnsinnsgeld durch die Lappen gegangen. Das hat keinen interessiert, aber sowas eigentlich doch wichtiges wie ne Game?nderung entgegen der Ursprungsentwicklung und dem damit entstehenden Unterschied zu den ausl?ndischen Servern, incl. dessen, das man die Regel auch noch eisern durchsetzt, im Spiel keinerlei Info, ausser durch Mundpropaganda, einbaut und damit das Risiko wesentlich erh?ht, das Spieler gebannt werden, ist mal eben einfach so m?glich.

        Aber gut, gl?cklicherweise hab ich irgendwann gelernt, das ich nicht alles verstehen mu? und DK keinesfalls ?berlebensnotwendig ist.

        Vielleicht kann man das mit dem Kick immer mal wieder bei R2 anmelden, damit die das evtl. doch noch als wesentlich wichtig erkennen und dann doch noch einbauen oder wenigstens die AFK-Funktion abschalten. Bei letzterem ist zwar ganz offensichtlich immer noch ne Sperrung der Gruppen notwendig um Mi?brauch zu vermeiden, aber immerhin w?rs ne Erleichterung.

        Jedenfalls Danke f?r Deine Bem?hungen, Andy

        Kommentar


        • #19
          ui, die beschwerden f?r ss h?ufen sich, da muss mal was getan werden....
          frage mich ob die spieler von vor 2 jahren noch spielen?
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar

          Lädt...
          X