Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzsuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schatzsuche

    ich h?tte mal ein Vorschlag zu machen,

    w?re es m?glich das man bei ss nach 15x laufen einfach automatish geschmissen wird, bzw. ins Gruppenfenster zur?ckgestellt wird?
    Das es bei afk laufen ja leider ?fters vorkommt das man mehr als 15 l?uft, auch wenn es nicht sein sollte^^



    Sturmfee
    S12

  • #2
    m?glich w?re dies sicher, geht bei uk ja auch, ist auf jeden fall ne supi idee.
    und man muss nicht mehr angst haben gesperrt zu werden weil man den vorhandenen afk button nutzt.
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #3
      Finde ich an sich auch ne super Idee. Denn wie die Bezeichnung schon sagt ist es ein AFK Button.. Also Away from Keybord.. zu deutsch man sitzt nicht an der Tastatur..
      Ich benutze auch gerne bei UK und SS den AFK Button und mache dann eben w?hrend mein Rechner macht, was er machen soll z.b. Sachen im Haushalt..
      Also B?geln oder M?ll rausbringen, etc. pp..
      Da achte ich nicht immer auf die Zeit und da kann einem sowas schonmal durch die Lappen gehen, was dann ja keine b?se Absicht ist.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde die Idee sehr gut, denn gerade wenn der PC oder das Spiel mal kurz h?ngt kann die Sache sonst b?se ausgehen :/ nur einmal kurz die Suche angefangen, schon eine Verwarnung oder sogar eine Sperre.
        Wie bei UK oder Verlies, da wird man auch nach dem Versuch zur?ck ins Gruppenfenster gestellt

        Oder auch gerne wie bei UK, dass nach den verbrauchten Versuchen Schluss ist und eine Meldung verhindert, dass man weiter machen kann?

        Kommentar


        • #5
          Wenn man den vorhandenen Afk Button eh nicht nutzen darf, weil die Gefahr besteht zu viele Runs zu machen, ist es sicher ratsam nach 15 Runden automatisch aus SS gekickt zu werden... Von daher finde ich die Idee super

          Kommentar


          • #6
            Bin ebenfalls daf?r.
            Wenn ich nicht irre, kam das schonmal zur Sprache und ist dann entweder untergegangen oder war nicht machbar. Da diese Regelung ausschlie?lich aufm deutschen Server eingef?hrt wurde war das ja so vom Entwickler auch nicht vorgesehen.
            Vielleicht k?nnt man den Button dann wenigstens ausser Betrieb setzen oder sonstwie sperren, wenn was anderes nicht m?glich ist. Ist zwar schade, denn dann mu? man sich durch alle Versuche plagen, aber die Konsequenz sieht nicht grad besser aus.

            Evtl. kann man sich ja durchringen und da einen Jetzt-beenden-Button draus machen oder hinzuf?gen, viele K?mpfe ziehen sich wie Kaugummi. Da ich im Mittelfeld liege bin ich zu klein um andere schnell zu killen und zu gro? um von anderen schnell gekillt zu werden ^^

            Kommentar


            • #7
              Hallo Freunde.

              Diese Idee habe ich aufgenommen und sie wurde weitergeleitet als Feature Wunsch

              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


              Wichtige Links:
              Besucht uns auf Discord

              Kommentar


              • #8
                Finde ich gut von Sturmfee,wird zeit das ihr da was macht.

                Kommentar


                • #9
                  nun sind fast 2 wochen rum^^
                  gab es von r2 schon eine reaktion, zum thema ss?
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                  RUHE und FRIEDEN

                  Entspann dich mal *Zen*

                  Kommentar


                  • #10
                    Dies ist ein Feature Wunsch.
                    Diese sind generell in der Priorit?t niedriger angesiedelt als Fehler die behoben werden m?ssen.

                    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                    Wichtige Links:
                    Besucht uns auf Discord

                    Kommentar


                    • #11
                      oh es sind anders gesehen gravierende fehler, denn durch diesen fehler verliert das spiel seine spieler nach und nach...

                      im ?brigen w?rde mich gerne interessieren, wo ich die diskussion finde, in der festgehalten wird das man nur 15 runs laufen darf.
                      alle reden / schreiben davon, aber gefunden habe ich noch nichts, w?rde es mir mal gerne anschauen.
                      Zuletzt geändert von KallenKozuki; 28.06.2016, 17:45.
                      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                      RUHE und FRIEDEN

                      Entspann dich mal *Zen*

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                        oh es sind anders gesehen gravierende fehler, denn durch diesen fehler verliert das spiel seine spieler nach und nach...

                        im ?brigen w?rde mich gerne interessieren, wo ich die diskussion finde, in der festgehalten wird das man nur 15 runs laufen darf.
                        alle reden / schreiben davon, aber gefunden habe ich noch nichts, w?rde es mir mal gerne anschauen.
                        Hallo KallenKozuki.

                        Wenn du die Forensuche gefunden h?ttest, w?rst du ?ber diesen Thread gestolpert
                        http://forum.de.r2games.com/showthre...ht=schatzsuche

                        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                        Wichtige Links:
                        Besucht uns auf Discord

                        Kommentar


                        • #13
                          ja den hab ich gefunden, aber das ist nicht die diskussion, erkennt man gleich am ersten post, dort steht bereits was vom bannen...
                          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                          RUHE und FRIEDEN

                          Entspann dich mal *Zen*

                          Kommentar


                          • #14
                            Du meinst wo das damals zur Sprache kam und darauf hin dann abgestimmt und somit beschlossen wurde, das das jetzt so gehandhabt wird? Ist mir in den letzten ungef?hr zwei Jahren auch noch nicht untergekommen. Als ich hier angefangen hab, war das offenbar schon gemacht, wurd aber eher quasi noch als "Ger?cht" weitergetragen.

                            Ich hab jetzt noch Leut, die mehr oder weniger solang wie ich spielen, die das Forum nicht finden oder damit nix anfangen k?nnen. Regelm??ig gucken und Neuigkeiten weitergeben, machen wir eigentlich mehr oder weniger nur zu zweit. Ansonsten w?rd das kaum einer/gar keiner von uns mitkriegen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                              ja den hab ich gefunden, aber das ist nicht die diskussion, erkennt man gleich am ersten post, dort steht bereits was vom bannen...
                              Hallo KallenKozuki.

                              Hier dann die offizielle Verlautbarung:
                              http://forum.de.r2games.com/showthre...l%C3%A4nderung

                              Auch diese findet man sehr schnell...

                              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                              Wichtige Links:
                              Besucht uns auf Discord

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X