Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach mal ein Vorschlag zu erstattetem Gold

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach mal ein Vorschlag zu erstattetem Gold

    Hallo,
    Ich hab da mal ne Frage oder ein Vorschlag, wie w?re es wenn man mehr mit dem erstattetem Gold kaufen k?nnte ich selber finde es zu wenig.Ich wei? ja nicht ob es umsetzbar ist. lg. Mondenkind

  • #2
    Hallo Mondenkind.

    Ich habe deinen Thread mal in das korrekte Forum verschoben.
    Schm?cke die Idee doch einfach mal weiter aus, wie zum Beispiel was du dir vorstellen k?nntest, was man f?r erstattete Goldm?nzen kaufen kann.

    Zu der Aussage "du selbst findest es zu wenig" muss ich sagen: Alles im Shop kannst du gegen erstattete Goldm?nzen eintauschen.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      huhu noch mal, ja ich wei? im shop kann man alles auch mit erstattetem gold kaufen, meinte eher den ausverkauf glaube so hei?t der wo man auch das artifakt kaufen kann, viel. kann man da auch noch andere sachen rein setzen wo man dann auch die erstatteten m?nzen nutzen kann wie zb. seelensteine oder sonnensteine ^^ lg. mondi

      Kommentar


      • #4
        fr?her gab es beim spezialangebot (wenn inventar ?ffnest rechts daneben) immer pakete die man begrenzt kaufen konnte (mit erstattetem gold), da waren hilfreiche items drinn, aber hab diese pakete schon ewig nicht mehr hier gesehen.


        sonnensteine und seelensteine kann man doch im shop f?r erstattete kaufen....gaaaanz unten rechts in der ecke der shop^^ (bestseller-sonnensteine (vip4: 64 gold)...

        seelensteine kann man auch im tauschshop unter duell shop eintauschen^^
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar


        • #5
          Hallo Mondenkind.

          Ich bin der Auffassung das dein Wunsch bereits vorhanden ist
          Dementsprechend schlie?e ich diesen Thread.

          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


          Wichtige Links:
          Besucht uns auf Discord

          Kommentar

          Lädt...
          X