Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[VORSCHLAG] Rollback

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [VORSCHLAG] Rollback

    Hallo,

    Wer die gleichen meinung ist wie ich und es nur Fair w?re bin ich f?r ein Rollback von 28.07 auf 27.07 weil wenn eine handvoll leute jeweils auf den servern 4000 Gl?cksm?nzen haben finde ich st?rt das
    ungemein die Balance ist somit nochmals unausgeglichener als je zuvor...

    das w?re mein vorschlag und wer die gleiche meinung teilen tut kann hier gerne diesen Thread Hypen...
    sigpic

  • #2
    Abgelehnt. Einfach ticket aufmachen mit Nacherstattung dann bekommt ihr die Entsch?digung auch

    Kommentar


    • #3
      Bin auch voll daf?r, nur mit dem Event d?rfte es dann probleme geben#, denn da will man auch nicht drauf verzichten die 80 eingezahlt zu haben....

      dann sollten sie sich die m?he machen und allen die die 4k gm nicht bekommen haben diese noch nach zu tragen, so das alles wieder ausgeglichen ist.

      lool und aus ihren Fehler lernen

      Kommentar


      • #4
        und das ist nicht war, 5 Gamer haben meines Wissens Ticket an Support geschrieben und bis jetzt hat sich bei keinem was getan.

        Gibt es eigentlich noch den Support?????

        Weil die Tickets werden doch schon seid Monaten nicht mehr Beantwortet

        Ich habe heute wegen der 4000 M?nzen eins geschrieben und vor einem Monat ging es sogar ums Aufladen, wo ich bei Ausgabe der M?nzen auch keine Belohnung bekam.
        Soll mir noch einer sagen Ticket schreiben bringt noch was. habe sogar meine Tickets immer aktualisiert, da sie ja nach 2 Wochen verfallen, auch das n?tzt nichts.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          um 20 uhr zur?cksetzten auf vier uhr heut morgen, ja oder allen gaaaanz fix gleiche Entsch?digung geben welche die Legend?re halbe stunde verpasst haben, so wie es ist kanns nicht angehen und bleiben, w?re als w?rde nur ein viertel der Arbeitnehmer bei r2 Weihnachtsgeld/Urlaub oder Gehalt bekommen....

          Kommentar


          • #6
            Rollback ja

            aber auf den Zeitpunkt wo das erste Paket gestrichen wurde. Das Wochenevent um einen Tag verl?ngern. damit alle wieder ihre Schirme raus ballern k?nnen und dann ist gut.

            Dann haben alle das Wochenevent absolviert und alle die 4k M?nzen in der Tasche.

            Als Ausgleich daf?r in dieser Woche kein Wochenevent und dann ist gut.

            Denn bei einem Voll-Rollback ist das Wochenevent nicht zu Ende gebracht und alle die jetzt die Schirme gespart und genutzt haben, die haben wieder nur Murks.

            Gruss

            B-Dog S-5
            Voldemort S-10
            Zuletzt geändert von R260215961; 28.07.2015, 19:10.

            Kommentar


            • #7
              Rollbag hin oder her , eigtl egal ... es sollte dennoch nen Ausgleich her , f?r die Spieler die das Packet nicht bekomm haben !

              Kommentar


              • #8
                Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein Rollback geben wird.

                Wer erinnert sich noch an die ersten 5 Sterne Ringe, die man eine halbe Stunde lang f?r 125 erstattete M?nzen kaufen konnte? Die Spieler, die sie damals gekauft hatten, hatten auch einen enormen Vorteil.... und ist etwas passiert????

                Und was ist mit den kleineren Spielern, die damals durch den Riesenbug sich selbst nicht sehen konnten und kaum etwas machen konnten? Haben die eine separate Entsch?digung bekommen?

                Beides sind Situationen die andere benachteiligen, aber ge?ndert oder ausgeglichen wurde nichts!

                In diesem Sinne....

                Kommentar


                • #9
                  rollback sch?n und gut aber habt ihr auch mal ?berlegt,was dadurch alles im ***** gehen kann,ich mein die bekommen es ja auch so hin alles kaputt zu machen aber da sollten sie die finger von weg lassen

                  Kommentar


                  • #10
                    nen rollback kann es garnicht mehr geben meiner Meinung nach weil es bestimmt Personen gibt die echtes Geld ausgeben haben in der zeit bis jetzt! wie sollten sie das dann regeln (ich zum gl?ck hab nix ausgegeben ) aber mal im ernst! es wer doch nen riesen aufwand das zu machen das keiner benachteiligt wird ! sollen se doch einfach die 4000 m?nzen allen ausbezahlen die sie nicht gekriegt haben ! wer doch die einfachste l?sung alle zufrieden zu stellen !

                    Kommentar


                    • #11
                      So, es gab euren rollback der mindestens 2-3 Monate zur?ck liegt also alles was ihr jetzt zus?tzlich verloren habt is euer Pech und ich will jetzt nicht wieder lesen mimimi r2 hat meine Sachen weggenommen. ihr habt es so gewollt findet euch damit ab

                      Kommentar


                      • #12
                        echt wir haben das gewollt?????
                        wo steht das?
                        bist wohl einer von r2^^
                        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                        RUHE und FRIEDEN

                        Entspann dich mal *Zen*

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R256343553 Beitrag anzeigen
                          So, es gab euren rollback der mindestens 2-3 Monate zur?ck liegt also alles was ihr jetzt zus?tzlich verloren habt is euer Pech und ich will jetzt nicht wieder lesen mimimi r2 hat meine Sachen weggenommen. ihr habt es so gewollt findet euch damit ab
                          Wo bitte gab es denn einen Rollback ???

                          die die am Vormittag arbeiten waren oder nicht so gl?cklich in diesem Moment online zu sein als es die 4 K m?nzen gab sind immer noch Nase und R2 macht gar nichts.

                          also nimm deinen ach so wichtig Post h?re auf hier Unwahrheiten zu schreiben.

                          Gruss

                          Kommentar


                          • #14
                            kein rollback, lediglich probs mit dem neuen content...

                            und mMn ist ein Rollback auch nicht von n?ten, auch wenn ich normalerweise erst ab 17 uhr im game bin...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X