Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge bzgl. Drachenarena und Teufelskäfig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorschläge bzgl. Drachenarena und Teufelskäfig

Hallo,

also ich h?tte da mal einen Vorschlag zum Thema Drachenarena. Leider ist es sehr h?ufig der Fall, dass man in der Drachenarena nur auf wesentlich st?rkere Drachen trifft (egal wie h?ufig man erneuert) und somit absolut keine Chance hat, ebenfalls die Geschenke zu erhalten. Ich selbst z. b. habe meinen Drachen jetzt auf ca 40000 ks, bekomme aber als Gegner fast jeden Tag nur Andere Gegner angezeigt, die um die 50000 ks haben und mehr.
    Da stelle ich mir nat?rlich die Frage, wie ich denn jemals weiter kommen soll, wenn ich Tagelang keine Gegner erhalte, die auf dem gleichen KS stand sind.

Es w?re hier dementsprechend wirklich mal sch?n, wenn man nur Gegner im Gleichen KS bereich erhalten w?rde.

Ebenso sieht es im Teufelsk?fig aus. Es ist zwar schon sch?n, dass es schon darauf beschr?nkt ist, das nur Spieler innerhalb von 10 lvl gegeneinander antreten m?ssen, aber direkt gerecht geht es dort ebenfalls nicht zu. Denn dadurch, das es doch recht viele Casher gibt, die nat?rlich um einiges st?rker sind als Nichtcasher, bekommen wieder einmal haupts?chlich diejenigen genug Drachenm?nzen und Magische M?nzen, die Geld ins Spiel investieren k?nnen und die Nichtcasher werden sozusagen mit einem kleinen Teil belohnt, dass sie die ganze Zeit nur besiegt werden.
    Vielleicht k?nnte man im Teufelsk?fig auch mal eine KS-beschr?nkung einf?hren.

Ich bin gegen eine KS Beschr?nkung im Teufelsk?fig, man soll ja auch was davon haben, dass man mehr KS hat. Um die Gegner etwas n?her aneinander zu bringen, k?nnte man aber meinetwegen, den Levelbereich etwas enger gestalten, wobei man da vielleicht in den h?heren Leveln bei 10 bleiben sollte, wir sind schon wenig genug im K?fig. Bei einer KS Beschr?nkung, w?re ich z.B. mit ziemlicher Sicherheit alleine mit einer Person im K?fig, was denkbar unspannend ist, wie wir als erste die sich auf 50 getraut hatten doch recht schmerzhaft erfahren mussten. Bei einer engen KS-Beschr?nkung k?me hinzu, dass es zu einer gro?en Summe an 1-2 Siegesserien k?me, die eigentlich weniger bringt, als sich einfach verhauen zu lassen. Bei einer weiteren KS-Beschr?nkung w?re wiederum das Problem, dass man daf?r bestraft wird, st?rker zu werden, weil man dann pl?tzlich nur noch st?rkere Gegner hat. gerade, wenn man Geld ausgegeben hat, w?rde man das sicher nicht ?berm??ig witzig finden. Eine Levelbeschr?nkung ist an sich durchaus die sinnigste L?sung. In PvP Spielen gewinnt nun mal der St?rkste.

Die Drachenarena ist wirklich heftig, da gebe ich dir vollkommen Recht. Vor allem wird es mit jedem Level bedeutend schwieriger. Auf 59 bin ich mit meinem Drachen noch ohne Schwierigkeiten komplett durchgerannt, auf 65 scheitere ich teilweise an der 4ten Ebene und bin nach endlosem Aufwerten, Freischalten und tatoovieren endlich mal wieder einmal komplett durchgekommen, weil ich Gl?ck mit den Gegnern hatte. W?hrenddessen, lafen halb so starke Drachen von Spielern mit ein paar Leveln weniger, weiterhin fr?hlich komplett durch. Ich verstehe also trotz cashens, deinen Frust da ziemlich gut. Ich kann dir nur empfehlen auf dem Level zu bleiben und den Drachen st?rker zu machen in dem du neue freischaltest, bis du ein paar Medalien freigeschaltet hast. Denn solange du nicht auflevelst, werden die Gegner wenigstens nicht noch st?rker.

MfG
    Kiara
    LG
    Kiara

Kommentar

Die rede war ja auch nicht von einer engen KS-Regelung, aber ?berleg mal bei leuten im LVL von 50 - 59 gibt es immerhin eine KS unterscheidung von zwischen ca 24000 KS und ?ber 100000 KS! Darum geht es. Diese werden derzeit auf 2 - 3 R?ume aufgeteilt und da haben diejenigen, die ohne Bargeld spielen m?ssen, weil sie einfach nicht so reich wie Du sind keine Chance!
      Schon mal was davon geh?rt, das Spiele allen Spielern gleich viel spass machen sollen und nicht immer nur denen, die eine gef?llte Geldb?rse haben und sich das leisten k?nnen in einer Tour aufzuladen?

Kommentar

Hmm, das war auch nur eine der Varianten, die ich angesprochen habe.
        Und ja das Spiel soll allen Spa? machen, aber ich bin der Meinung, dass es so mehr Leuten weniger Spa? machen w?rde, als wie es jetzt ist, weil es ehrlich gesagt ziemlich unfair gegen?ber denen ist, die es darauf anlegen st?rker zu werden.
        Zu den anderen Sachen verweise ich mal auf die Antwort in "Gerechtigkeit" und bitte dich ein bisschen weniger pers?nlich zu werden. Ich habe dir nichts getan, ich vertrete hier genau wie du einfach meine Meinung. Au?erdem m?chte ich diech bitten mit diesen ?bertreibungen aufzuh?ren.
        LG
        Kiara

Kommentar

welche ?bertreibung meinst du? das mit den KS spannen? Sorry, aber ich wei? was ich bisher f?r Gegner hatte und hab auch bei vielen schon geschaut wieviel ks die haben...

Kommentar

ich winde ein kompinason auf level und ks zb von 40-49 und unter 40k ks st darf in den raum z.b were das icht eine m?glichkeit

Kommentar

den ich winde auch das man unter 40k ks nicht auf 50 brauch da er eh noch nicht viel machen kann z.b sternzeichen

Kommentar

hii auch ich finde es sollt eine andere m?glichkeit beim teufelsk?fig so wie drachenarena geben...ich kann auch nicht jedes mal chashen um mein cara hoch zu lvl bzw drachen....hin zu kommt das gerade die die ihre caras hoch gepusht haben die klein st?ndig angreifen und so mit man keine chance mehr hat andere spieler selbst anzugreifen...die jdee mit der ks beschr?nkung k?nnte man noch etwas verbessern ist aber gar net so schlecht....sollte man vllt auch in der schatzsuche so machen

Kommentar

Zum Thema Drachenarena auf S15, ich weiss das dort mehrere Leute schon Drachen haben, mindestens den Schwarzen, aber in der Arena werden mir nur 3 m?gliche Gegner angezeigt die un die 15 000 ks mehr haben als ich, da frage ich mich wie man gegen die gewinnen soll ? W?re nett wenn man da Verbesserungen einbringen k?nnte und eine Auswahl aller Gegner im Lvl-Bereich zur Auswahl stellt, so finde ich sonst macht das Drachenz?chten ausser als Kanonenfutter keinen sinn.

Kommentar

Zitat von Kashano Beitrag anzeigen
                    Zum Thema Drachenarena auf S15, ich weiss das dort mehrere Leute schon Drachen haben, mindestens den Schwarzen, aber in der Arena werden mir nur 3 m?gliche Gegner angezeigt die un die 15 000 ks mehr haben als ich, da frage ich mich wie man gegen die gewinnen soll ? W?re nett wenn man da Verbesserungen einbringen k?nnte und eine Auswahl aller Gegner im Lvl-Bereich zur Auswahl stellt, so finde ich sonst macht das Drachenz?chten ausser als Kanonenfutter keinen sinn.
                    Nabend Kashano,

Ich verstehe ja durchaus euren ?rger dar?ber, dass ihr in der Da wenig rei?t,
                    mir ging es aber damals genauso. Die Gegner sind nach Lv eingeteilt(soweit ich
                    wei? ?ndern die sich alle 2-3 LV), aber vorallem als Nicht-/Lowcasher hat
                    man anfangs enorme Probleme in der Da. Das einzige was langfristig dagegen hilft
                    ist, dass so genante levelcampen. Das hei?t warten bis die Top-Spieler aufgelevelt
                    haben und dann erstmal in Ruhe Ehre farmen(1 Million gen?gt im Normalfall)

mfg Nita
                    Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

beim thema teufelk?fig k?nnt ich mich nur noch aufregen. mein mann und ich sind auf server 10 unterwegs und fliegen neuerdings t?glich raus, das ist doch wohl auch nicht fair. uns bleiben dann immer nur ca 10-15 minuten.
                      wie soll ich da meinen chara hochkriegen, wenn es st?ndig an diesen m?nzen hapert. auch viele andere leute aus unserer gilde haben dieses problem, wir haben schon ziemlich die lust daran verloren.
                      warum wird da nicht daran gearbeitet, sondern immer mehr server hochgezogen?
                      die entsch?digungen die man dann bekommt sind echt ein witz, die k?nnen nicht gut machen was wir t?glich verlieren. es w?re sch?n, wenn sich da mal einer drum k?mmern w?rde. am meisten ?rgert es mich jetzt das ich in dieses spiel schon einige euros investiert habe.

Gruss Elfiania

Kommentar

?berschrift besagt ja, dass es auch um die Drachenarena geht und so reihe ich mich hier `mal mit ein.

Wie schon in diesem Thread http://forum.de.r2games.com/showthre...r-Drachenarena zu lesen wurde an anderer Stelle schon etwas dazu gesagt.

Ich m?chte hier nur den Vorschlag herausgreifen :

- die gr?nen Drachenkristalle als Synthese zu orangen Drachenkristallen zuzulassen

Danke

Kommentar

Wenn es einige speedlvler aufregt mit Arena is doch ganz einfach mal nicht lvln und drachen ks k?mmern es dauert Zwar seine zeit aber auf dauer lohnt es doch. und char wird auf n?chster 10 stufe auch automatisch besser^^. nur mal am rande bemerkt lvl= ks

Kommentar

Es stimmt, Drachenarena und Teufelsk?fig sind Heftig aber nicht unm?glich. Ich bin lvl 59 und habe einen drachen mit 120 K KS und habe trotzdem meine schwierigkeiten. Mein Rat ist, bleibt wirklich auf den niedrigeren LVL bis ihr stark genug seit bzw euer Drache stark genug ist um sich mit den Gr??enen zu messen. Man kann in dem Spiel nicht gedanken los auflelvl'n man muss schauen und denken. Das ist mir auch erst sehr Sp?t aufgefallen und ich hatte viel damit zutun mich hochzuarbeiten. dashalb wirklich, liebe/r R249033053 arbeite an deiner KS und der deines Drachen bevor du weiter levelst. Du wirst sehen dann wird es Leichter
                            MFG Ranos
                            AnuAkuma /Server 4/ Phönix

Nichts ist Fehler los.
                            Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
                            Strengt mal euren Schädel an!

Kommentar

Ich hab noch gegen keinen einzigen in der Drachenarena gewonnen selbst gegen Leute die 5lv unter mir sind......aber wie auch wenn sich die casher ihre drachen an eien tag auf das maximum hochziehen k?nnenoder sich lv51er ne nyphe kaufen(was had so ne nyohe eigentlich in der DRACHENARENA zu suchen).
                              Und den eigenen lv unten halten klappt auch nicht mehr so.wegen den cashern(nichts gegen cashen)aber mal ganz erhlich dieses game had keinerlei balance zwischen cashern und nicht casher.oder auch nur low cashern!!
                              Und zum Thema K?fig...............F. euch gegen einen vip5 mit eisdrache und Nype kommt man einfach nicht an(es seid denn man hab auch so hard gecasht wie die)und df?r ein game gebe ich doch keine 50-120eoro im monat aus(m?sste man aber um mit den m,eisten auch nur mit halten zu k?nnen)

Kommentar

Lädt...
                              X