Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge bzgl. Drachenarena und Teufelskäfig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Freenet1 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch gegen keinen einzigen in der Drachenarena gewonnen selbst gegen Leute die 5lv unter mir sind......aber wie auch wenn sich die casher ihre drachen an eien tag auf das maximum hochziehen k?nnenoder sich lv51er ne nyphe kaufen(was had so ne nyohe eigentlich in der DRACHENARENA zu suchen).
    Und den eigenen lv unten halten klappt auch nicht mehr so.wegen den cashern(nichts gegen cashen)aber mal ganz erhlich dieses game had keinerlei balance zwischen cashern und nicht casher.oder auch nur low cashern!!
    Und zum Thema K?fig...............F. euch gegen einen vip5 mit eisdrache und Nype kommt man einfach nicht an(es seid denn man hab auch so hard gecasht wie die)und df?r ein game gebe ich doch keine 50-120eoro im monat aus(m?sste man aber um mit den m,eisten auch nur mit halten zu k?nnen)
    da muss ich dich widersprechen man kommt auch als non-casher gegen casher an und das mit den levelcampen bring sehr viel.
    es wurde hier im forum oft genug gesagt man soll mit den aufleveln warten soll trotzdem wird schnell hoch gelevelt.

vielleicht lieg einfach daran das du zu schnell hochgezogen hast dein charakter?
    z.b. auf meinen server gib viele die so 150 - 200.000 ks haben im 60 level bereich und da gib auch einige die so 120.000 ks haben und die sind im 70- level bereich.
    aber da sind im 70 level auch welche dabei die nicht mal den donnerdrachen haben und die beschwerden sich auch das es zu schwer ist nur weil die nicht warten konnten.

es hilft wirklich 6-9 monate mindesten auf den selben level zu bleiben und versuch andere edelsteine zu benutzen und beim veredeln nur die werte zu nehmen die zu deinen char passt.

Kommentar

"Wenn es einige speedlvler aufregt mit Arena is doch ganz einfach mal nicht lvln und drachen ks k?mmern es dauert Zwar seine zeit aber auf dauer lohnt es doch. und char wird auf n?chster 10 stufe auch automatisch besser^^. nur mal am rande bemerkt lvl= ks"

Erste H?lfte: richtig. Zweite H?lfte: Genau der Mist, der Leute dazu bringt, viel zu fr?h aufzuleveln. Die paar Fitzel KS, die man durch Levelaufstieg bekommt, wiegen die gr??eren Schwierigkeiten, die man dann hat, an das Zeug zu kommen, was man braucht, um sich zu verbessern, n?mlich bei Weitem nicht auf. Es gibt nur wenige Ausnahmen von dieser Regel, wie zum Beispiel der Erwerb besonders attraktiver Skills 1-2 Level dr?ber, oder die 55er Begleiter. Aber auch die bringen's nur, wenn man sie dann auch gleich aktivieren kann. Und das k?nnen die meisten dann eben nicht, und leveln trotzdem auf, um dann von diesem Level aus daran zu arbeiten, ihren Begleiter aktivieren zu k?nnen, statt ein paar Level weiter darunter, wo es einfacher w?re.

Bei "?ber 100.000KS im 50-59er K?fig" f?hle ich mich mal angesprochen, das hab ich n?mlich, sogar kurz vor der 2. Krone, und inzwischen rennen da bei uns mehrere Kronen, ein paar Zwei-Kronen und sogar ein Drei-Kronen-Char rum.
      Es ist noch nicht allzu lange her, da hab ich mich genau wie ihr hier dar?ber beschwert, dass die Drachenarena unm?glich so gewollt sein kann. Weil sie fr?her anders war, weil ich problemlos ein paar K?mpfe gewinnen konnte, und dann auf einmal keinen Blumentopf mehr.

Die Drachenarena funktioniert aber korrekt. Inzwischen ergibt es f?r mich sogar Sinn, dass sie so ist, wie sie ist. Sie ist ein Indikator f?r die KS eures Drachen. Schafft ihr nicht mal den ersten Gegner, dann ist der Drache zu schwach f?r euer aktuelles Level. Und damit seid ihr zu schwach f?r euer aktuelles Level. Das LETZTE, was ihr in dem Moment gebrauchen k?nnt, ist noch weiter aufzuleveln, in der Hoffnung, dass es dann besser wird. Wird es nicht. Es bleibt auch nicht gleich schwer. Es wird SCHWERER. Und zwar nicht erst bei Zehnerspr?ngen, sondern schon z.B. von 56 auf 59 sp?rbar.

Das einzige, was hilft, ist ein radikaler Levelstopp, und dann KS aufbauen. Als Casher hat man den Vorteil, seine Fehler und Ungeduld mit Cash ausgleichen zu k?nnen.
      Wer nicht cashed, bei dem dauert das dann eben sehr viel l?nger, und wenn man f?r sein Level auch deutlich zu wenig Char-KS hat, dann dauerts eben noch l?nger. Mit 20k KS im 50er K?fig? Ich w?rde sagen, derjenige hat es so ultimativ verkackt, er w?rde sich sehr viel leichter tun, wenn er einen neuen Char anf?ngt. Denn er wird wesentlich l?nger brauchen, ohne Cash diese Fehler auszugleichen, als es dauern w?rde, einen neuen Char auf das gleiche Level zu bringen, der wesentlich mehr KS aufgebaut hat. Ich wei?, wovon ich rede, denn ich hab diesen Fehler gemacht, und ich gleiche ihn immer noch aus, und deshalb bleibe ich auch im 50er K?fig, mit meinem Kr?nchen, und vernasche all die Monde und 2-3-4-Sonnen wie Gummib?rchen.
      Und ja, jetzt, wo es mir endlich anf?ngt, leichter zu fallen, im K?fig zu gewinnen, nachdem ich mich im 50er Bereich von 2 Sonnen zur Krone raufgequ?lt habe - ohne Cash - w?rde mich eine KS-Trennung tierisch ?rgern. Ich kann jeden verstehen, der keinen Bock hat, sich damit zu qu?len. Aber weder ist "noch h?her aufleveln" die L?sung, noch, zu verlangen, dass R2 f?r einen die eigenen Fehler ausgleicht.

PS: Bei mir in der Gilde spielt ein VIP1 mit fast 80k KS auf lvl 56. Drache hat ?ber 75k. Und selbst der hat nicht alles ausgereizt, was f?r ihn an KS machbar gewesen w?re.

Kommentar

Lädt...
      X