Der Heutig Chasher Momante zeigt es ja wieder wer was kauft und so ist ja nett das ihr eure werbung was f?r angebote grade im shop im angebot ist jamacht aber diese standige.
"Spieler so und so hat extrageschnek gekauft f?r 8 Goldm?nzen und so"
Muss das sein es gibt eingie ja die kaufen sich die hucke voll aber das muss echt nicht jeder wissen das gleich gild f?r die Rosen anzeige.
Ich meine sch?n ja Rose aber so wie bei diese standig kaufer nerv es den wechsel haben nicht so schnell pc und durch diese anzeigen wie Rosen.
Lahmt das spiel dann besonderst bei D?mon inva Schatzsuche und ander sachen.
Bitte R2 kann man da gegen nicht was machen?
Und bitte ignirote das nicht ich denk das w?rde bestimmt x mal gesagt ihr. Ihr k?nnte auch mal dazu stellung nehmen
Ich will nicht wissen kann man das nicht einfach weg machen oder etwas einbauen das man das nicht sehen muss...den ich will nicht standig 400 lesen m?ssen wer was kauft
"Spieler so und so hat extrageschnek gekauft f?r 8 Goldm?nzen und so"
Muss das sein es gibt eingie ja die kaufen sich die hucke voll aber das muss echt nicht jeder wissen das gleich gild f?r die Rosen anzeige.
Ich meine sch?n ja Rose aber so wie bei diese standig kaufer nerv es den wechsel haben nicht so schnell pc und durch diese anzeigen wie Rosen.
Lahmt das spiel dann besonderst bei D?mon inva Schatzsuche und ander sachen.
Bitte R2 kann man da gegen nicht was machen?
Und bitte ignirote das nicht ich denk das w?rde bestimmt x mal gesagt ihr. Ihr k?nnte auch mal dazu stellung nehmen
Ich will nicht wissen kann man das nicht einfach weg machen oder etwas einbauen das man das nicht sehen muss...den ich will nicht standig 400 lesen m?ssen wer was kauft
Kommentar