Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Anzeige was wer kauft" kann man das abschaffen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Anzeige was wer kauft" kann man das abschaffen?

    Der Heutig Chasher Momante zeigt es ja wieder wer was kauft und so ist ja nett das ihr eure werbung was f?r angebote grade im shop im angebot ist jamacht aber diese standige.
    "Spieler so und so hat extrageschnek gekauft f?r 8 Goldm?nzen und so"
    Muss das sein es gibt eingie ja die kaufen sich die hucke voll aber das muss echt nicht jeder wissen das gleich gild f?r die Rosen anzeige.
    Ich meine sch?n ja Rose aber so wie bei diese standig kaufer nerv es den wechsel haben nicht so schnell pc und durch diese anzeigen wie Rosen.
    Lahmt das spiel dann besonderst bei D?mon inva Schatzsuche und ander sachen.
    Bitte R2 kann man da gegen nicht was machen?
    Und bitte ignirote das nicht ich denk das w?rde bestimmt x mal gesagt ihr. Ihr k?nnte auch mal dazu stellung nehmen

    Ich will nicht wissen kann man das nicht einfach weg machen oder etwas einbauen das man das nicht sehen muss...den ich will nicht standig 400 lesen m?ssen wer was kauft

  • #2
    Ja das w?rde ich auch ganz toll finden, vor allem weil ja jeder der das aktuelle Event mit machen m?chte ja kaufen muss. Ohne kriegt man ja nichts, leider. Die dauerhaften Spruchb?nder legen den Rechner fast lahm und sehen tut man auch nichts mehr.

    Kommentar


    • #3
      Sorry, R2. Aber ich schaue jetzt schon eine Zeitlang zu, wie ein Spieler versucht, ca. 999 mal 8 Goldm?nzen auszugeben. Der n?chste Nervenarzt freut sich schon. Das ist seelische Grausamkeit.

      Kommentar


      • #4
        Das geht einem ja wohl mal echt auch die *piiiiiiiiiiiieeeeeeep* .. Ich habe versucht in Ruhe HdT zu machen. Aber das kann man ja mal vergessen. Man sieht ja vor lauter "Laufb?ndern" das bl?de Fragezeichen nicht.

        Kommentar


        • #5
          ja es ist echt nervig wenn mans 10 minuten lang in 3er reihen durchlaufen sieht, was ein einzelner spieler ausgegeben hat und danach gleich die anderen mit dem mist weitermachen, das geht jetzt schon ?ber 2h so.....
          S1 - Chaser11

          Kommentar


          • #6
            Es ist echt Nervig,wenn irgend jemand was kauft und das vllt. noch in Massen, dieses sinnlose durchrattern der Nachricht.
            Es ist doch so Easy entweder eine Funktion einzubauen wo man dies nach belieben aktivieren / deaktivieren kann
            oder dies ganz heraus zu nehmen.
            Und wenn das die Scripter nicht hinbekommen, dann l?uft da etwas ganz gewaltig schief.

            Auf jeden fall w?re das mal eine deutliche Verbesserung des Spielverlaufs.
            Wenn dann noch die anderen Scripts und der Server fl?ssig laufen w?rden,
            w?re das nat?rlich eine Sensation.

            MFG

            Kommentar


            • #7
              10 min??? mittwoch war es knapp ne std lang durchweg das ich net wirklich spieln konnte weil im 3er balken da durchlief das einer sein bier gekauft hatte.......dann war 5 min ruhe und es ging weiter....wieder ne halbe std....und genauso des mit dem rosengeflattere.....dieser systemdurchlauft.....nervt erstens und es blockt...und hakt des spiel....und bestimmte zeilen kannste dann nur auf gut gl?ck klicken weil de sie gar net erst siehst...

              Kommentar


              • #8
                da kann ich nur zustimmen,man k?nnte es auch einfach nur unten links in den chat schreiben und gut ist

                Kommentar


                • #9
                  sie ich habe schon 999 m?nzen schon gewonnen ohne was Besonderes zu machen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen
                    sie ich habe schon 999 m?nzen schon gewonnen ohne was Besonderes zu machen!
                    Was genau hat diese wirre Aussage mit dem Thema zu tun?
                    Drachenkrieger:

                    sigpic

                    S1-Nitamud(Drachen)

                    Kommentar


                    • #11
                      Mach dir nix draus nita, check mal katies weitere Beitr?ge, die jagt nur counter...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X