Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7-9min Dämoneninvasion :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kurz und knapp gesagt:
    es geht nicht um die die viel zu fr?h auflevleln es geht um die die frisch anfangen und das die die sch?n cashen immer mehr bekommen und die kleinen (frisch angefangen bis lvl50) max 2x angreifen k?nnen und gerde mal ne knappe mio machen.

nich um jemaden anzugreifen es soll ein vorschlag sein damit auch die kleinen ne chance haben

ich selber werde auch st?rker im mom 300k ks aber es wird auch immer weiniger was ich voll gebufft bei der di abbekomme und wie sollen dann die kleinen was mitbekommen?

Kommentar

Zitat von R291511689 Beitrag anzeigen
      kurz und knapp gesagt:
      es geht nicht um die die viel zu fr?h auflevleln es geht um die die frisch anfangen und das die die sch?n cashen immer mehr bekommen und die kleinen (frisch angefangen bis lvl50) max 2x angreifen k?nnen und gerde mal ne knappe mio machen.

nich um jemaden anzugreifen es soll ein vorschlag sein damit auch die kleinen ne chance haben

ich selber werde auch st?rker im mom 300k ks aber es wird auch immer weiniger was ich voll gebufft bei der di abbekomme und wie sollen dann die kleinen was mitbekommen?
      Bekomme mit einem NoCasher-Acc den ich mal testweise erstellt habe zwischen 3-5Mio Amys in der Di auf S1, finde ich ne gute Menge f?r ne Lowie....
      Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
        Bekomme mit einem NoCasher-Acc den ich mal testweise erstellt habe zwischen 3-5Mio Amys in der Di auf S1, finde ich ne gute Menge f?r ne Lowie....

also heute abend hat ein No-Casher mit Vip0 und ner KS von knapp 180k gerade mal 1,2 mio gemacht und dabei waren weniger als die h?lfte des Servers bei DI, ich selber habe damals mit der KS ca 5-8 mio gemacht

Kommentar

59er twink von mir ohne cash macht in der DI etwa 5-7 mio, wenn er die gutscheine f?r sofortkill nutzt mehr.

Kommentar

7-9 minuten w?r ma echt nice

auf server 1 is die meistens nach 3 minuten schon vorbei
            w?re aber auch daf?r das die verst?rkt werden

Kommentar

wenn ich mich recht erinnere, passt sich das level und damit die st?rke der monster in der inva dem serverlevel an. je h?her also das durschnittslevel des servers, desto st?rker die monster.

folglich wird sich an der situation nichts ?ndern, solange alle auf ihren leveln hocken bleiben. das level-parken ist eine tolle und in diesem spiel absolut notwendige sache, aber in diesem zusammenhang leider eher nachteilig.

Kommentar

Zitat von R287102161 Beitrag anzeigen
                wenn ich mich recht erinnere, passt sich das level und damit die st?rke der monster in der inva dem serverlevel an. je h?her also das durschnittslevel des servers, desto st?rker die monster.

folglich wird sich an der situation nichts ?ndern, solange alle auf ihren leveln hocken bleiben. das level-parken ist eine tolle und in diesem spiel absolut notwendige sache, aber in diesem zusammenhang leider eher nachteilig.
                wenn das stimmt, ist es unn?tig, denn viele werden nicht aufleveln da sie mehr vorteile in ihrem level haben(drachenarena geht einfacher,man hat mehr chancen im teufelsk?fig), aber dann k?nnte man es der KS anpassen statt des levels, also ks-durchschnitt statt level-durchschnit, das w?re logischer und damit w?re das problem gel?st^^.

Kommentar

vor einem jahr hab ich als kleiner genauso viel ame bekomm wie jetz als gro?er...und es liegt daran das die monster f?r uns leichter zu killen sind...weil wir alle im letzten jahr an ks dazu bekomm ham...und von daher w?re es doch ratsam das die DI net nach 5-9 min fertig is mit lumpigen 20-50.mille ame das entweder noch ein paar monster dazu komm oder die monster an st?rke dazu bekomm..so das die DI wie fr?her auch mal wida l?nger daueert und auch die jetzigen kleinen mal ne chance ham bissl ame abzubekomm....weil spa? machen tuts so auch nimmer

Kommentar

Zitat von R259952897 Beitrag anzeigen
                    vor einem jahr hab ich als kleiner genauso viel ame bekomm wie jetz als gro?er...und es liegt daran das die monster f?r uns leichter zu killen sind...weil wir alle im letzten jahr an ks dazu bekomm ham...und von daher w?re es doch ratsam das die DI net nach 5-9 min fertig is mit lumpigen 20-50.mille ame das entweder noch ein paar monster dazu komm oder die monster an st?rke dazu bekomm..so das die DI wie fr?her auch mal wida l?nger daueert und auch die jetzigen kleinen mal ne chance ham bissl ame abzubekomm....weil spa? machen tuts so auch nimmer
                    gratulation zur erfolgreichen leichenfledderei...

wenn die DI entsprechend ver?ndert w?rde bekommen die kleinen statt 7 mio dann beispielsweise 14... und ich w?rde statt 70 mio pl?tzlich 140 mio bekommen... inwiefern ?ndert das irgendwas ausser das die gro?en keine ahnung mehr haben wohin mit den dingern?
                    jeden tag 140 mios... rechne dir das mal aus das ist ?belst...

Kommentar

bin auch daf?r, das di ausgebaut wird !
                      @ R260965829 kleiner tipp bring deine kugelen auf max, da deine kugelen zum teil noch auf lv.6 sind wird es sicher ne weile daueren bis du dir gedanken machen musst wohin mit den dinger.

Kommentar

Zitat von R258887265 Beitrag anzeigen
                        bin auch daf?r, das di ausgebaut wird !
                        @ R260965829 kleiner tipp bring deine kugelen auf max, da deine kugelen zum teil noch auf lv.6 sind wird es sicher ne weile daueren bis du dir gedanken machen musst wohin mit den dinger.
                        ja ich hab tats?chlich einige g?ttliche kugeln noch auf 6, korrekt... und weisst du auch warum? weil ich pers?nlich derzeit zu den DI-Zeiten gar keine Zeit habe... aber da du ja auf unserem server vertreten zu sein scheinst weisst du auch das.
                        und deine Aussage ?ndert immernoch nichts am kern meiner Aussage, ich sprach von "den gro?en", danke das du mich direkt dazuz?hlst, ich tu es nicht.
                        da die zahlen in meinem Beispiel an die realit?t angelehnte beispiele sind geht es in meinem posting um eben dies... ein Beispiel und die spiegeln eben meist nicht die realit?t wieder.

Kommentar

mh, realit?t : die dinger brauchen keinen platz weder im inventar noch in der gildenbank!
                          mir ist kein spieler bekannt der seine kugelen alle auf max hat!
                          man kann/muss di nicht mitmachen! ( falls doch z.b. wegen tagesquest kann man ja gutscheine weg lassen und fl?sche rein machen)
                          fazit : das problem mit zuviel dinger gibt es (noch) nicht, mit zuwenig dagegen recht h?ufig

Kommentar

Zitat von R258887265 Beitrag anzeigen
                            mh, realit?t : die dinger brauchen keinen platz weder im inventar noch in der gildenbank!
                            mir ist kein spieler bekannt der seine kugelen alle auf max hat!
                            man kann/muss di nicht mitmachen! ( falls doch z.b. wegen tagesquest kann man ja gutscheine weg lassen und fl?sche rein machen)
                            fazit : das problem mit zuviel dinger gibt es (noch) nicht, mit zuwenig dagegen recht h?ufig
                            faszinierend... du hast viel geschrieben aber der sinnbezug wurde nicht geschaffen... deine komplette Aussage ignoriert v?llig das Thema, soll also scheinbar schlicht provozieren oder?

Kommentar

naja meine aussage bezog sich auf deinen beitrag nr.669, denke das das dir sicher bekannt war/ist und du hier etwas ablengen willst. im klartext es gibt kein sinnvoller (glaubhafter) agumente gegen das aufstocken bzw. ausbauen von di.
                              provozieren ich denke das du der bist der hier provozieren will ( les ma pls deine beitr?ge ) oder warum machst du solche aussagen?

Kommentar

vll kann man die DI auch nach lvl aufbauen,wie den k?fig oder eine ks entsprechende DI,wie den alptraum abgrund...w?re aber vll zuviel arbeit,f?r die programmierer...ich kann schon verstehen,das die *kleiner* in der ks kaum ne chance haben in der DI,da sie immer *vorlaufen* m?ssen<--kostet schon zeit. GS sammeln is auch etwas schwierig,da kaum GS pflanzen oder das gildenverlies eine harte nuss is,trotz verliesbuff.....

Kommentar

Lädt...
                                X