Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7-9min Dämoneninvasion :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7-9min Dämoneninvasion :(

    Hallo sch?nen gru? von s28 Silberstrand,

    ich h?tte einen Vorschlag f?r D?moneninvasion, und zwar bei uns dauert sie mittlerweile nur noch 7-9 min, und hier kommt der Vorschlag man sollte D?moneninvasion verbessern in der Hinsicht das sie l?nger dauert, wie das gemacht wird z.B. durch mehr Monster oder st?rkere bzw mit mehr lp ist euch ?berlassen, aber so haben kleine keine Chance an ame zu kommen und verschwenden nur ihre Gutscheine, weil sie nur sehr wenige Angriffschancen haben und dabei nur sehr wenig Schaden im Gegensatz zu den gro?en machen.

    Fazit: Ich w?re also daf?r die D?moneninvasion zu verl?ngern durch z.B. st?rkere oder mehr Monster in die D?moneninvasion einzubringen

  • #2
    Hallo zusammen

    ich bin auch auf dem S28 und schliesse mich da im vollen Umfang meinen Vorredner an.
    Leider haben unsere kleinen zum Teil nur 2 Angriffe bis die D?moneninvaion vorbei ist, da in sogar Rekord 6min kaum eine Chance besteht.
    Wir sind ja ein recht kleiner Server und es ist teils kaum m?glich Amethyste zu sammeln um sich zu verbessern. Und auch ich sehe es auch mittlerweile als Gutscheinverschwendung da alles viel zu schnell vorbei ist.

    Fazit auch von mir: Mehr Monster in die D?moneninvasion einf?gen oder die vorhandenen verst?rken das alle auch eine chance haben ein paar Amethyste zu ergattern und nicht nur die richtig grossen Chars

    Kommentar


    • #3
      da gibt es eine einfache l?sung: da der Schaden bestimmt wieviel ihr bekommt, macht doch einfach mehr schaden.

      und ja daas ist tats?chlich mein ernst, wo kommen wir denn da hin, bald gibts amethyste f?rs auf den monitor schauen...

      Kommentar


      • #4
        Das stimmt nicht ganz!

        Habe vor der Serverzusammenlegung mehr Amsy erhalten wie jetzt mit ?ber 200000 KS mehr. Uns bei uns dauert die Inva vielleicht nur 5-7 min!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
          da gibt es eine einfache l?sung: da der Schaden bestimmt wieviel ihr bekommt, macht doch einfach mehr schaden.

          und ja daas ist tats?chlich mein ernst, wo kommen wir denn da hin, bald gibts amethyste f?rs auf den monitor schauen...
          Das stimmt zwar da man mehr ame bekommt wenn man mehr Schaden macht, aber wenn man nur wenige mal die Gelegenheit hat ein Monster anzugreifen, weil die D?moneninva. so schnell rum ist, bekommt man auch nich soviele ame

          Kommentar


          • #6
            wenn ich mich irre korrigiert mich bitte, S28 ist noch nicht zusammengelegt, somit ist es als normal und gewollt anzusehen, dass je st?rker die Spieler werden die DI weniger lange dauert.
            und es ist egal ob ich 20 mio schaden mit 2 angriffen mache oder mit einem es gibt genau das gleiche daf?r, also seht einfach zu das ihr weniger angriffe f?r eure schadenssumme braucht das gibts auch wieder amethyste.

            Kommentar


            • #7
              nein server 28 ist noch net zusammengelegt. fakt is das man mit 150k vor einiger zeit genausoviele amys hatte wie heute mit 300k, was gleichzeitig bedeutet das spieler mit unter 100k kaum ne chance auf nur 1 Angriff haben und somit nix bekommen.
              Ist es der Sinn das nur die 5-10 besten Spieler was abbekommen?
              Oer wird davon ausgegangen das auf nem neuen Server 200-300 leute anfangen und nach 6 monaten nur noch 10 da sind?
              ich glaube ihr habt uns falsh verstanden, alle solln ne chance haben nicht nur die besten.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R291511689 Beitrag anzeigen
                nein server 28 ist noch net zusammengelegt. fakt is das man mit 150k vor einiger zeit genausoviele amys hatte wie heute mit 300k, was gleichzeitig bedeutet das spieler mit unter 100k kaum ne chance auf nur 1 Angriff haben und somit nix bekommen.
                Ist es der Sinn das nur die 5-10 besten Spieler was abbekommen?
                Oer wird davon ausgegangen das auf nem neuen Server 200-300 leute anfangen und nach 6 monaten nur noch 10 da sind?
                ich glaube ihr habt uns falsh verstanden, alle solln ne chance haben nicht nur die besten.
                Dem muss ich zustimmen ich hab mit meinem Charakter genausoviel ame gemacht bzw in manchen f?llen sogar weniger als zuvor wie ich ca 150k ks hatte, also wo ist der sinn wen kleine nicht genug ame bekommen und die gr??eren umso mehr(weil diese mehr schaden bei einem angriff machen und die gegner nach wenigen angriffen fallen).

                Kommentar


                • #9
                  Ich stimme damon zu,wenn die Monster st?rker w?ren h?tten die kleinen auch mal ne Chance auf Amis.Die Bemerkung ,macht mehr schaden war unn?tig. Ohne Amis kann man keine Edelsteine Synthetisieren oder Sockeln geschweige den die R?ssi verbessern.Wie bitte sollen die kleineren da je mehr schaden machen k?nnen? So weit schon mal
                  gedacht?

                  Kommentar


                  • #10
                    hm das ist ja sch?n aber es gibt auch kleine die viel sp?ter mit dem game angefangen haben, und ich finde auch die ham ne chance verdient und nicht nach dem motto nach mir die sinnflut. sry aber wir denken in der gemeinschaft

                    Kommentar


                    • #11
                      Da muss ich Wihakayla und R291511689 vollkommen zustimmen, was bringt es wenn nur die gewinn machen die schon viel ks haben, bedeutet die die viel haben bekommen noch mehr und haben noch bessere Chancen mehr ks zu machen wodurch ein ziemlich gro?er spalt zwischen den ks-Schichten entsteht, ich selbst bin schon recht gut mit der ks dabei und denkte da eher an die kleineren die sich nur wegen ein paar ame in die D?moneninva stellen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Stimme R291511689 zu.Es geht doch in diesem Spiel um gemeinschaftliche Zusammenarbeit.Warum schlie?t man sich sonst einer Gilde an?Man m?chte doch gemeinsam Spa? haben und weiterkommen.Aber scheinbar wird bei einigen der Egoismus gr??er geschrieben als die Hilfsbereitschaft. Fakt ist die kleinen haben keine Chance und gehen unter. Um mal sarkastisch zu werden:wenn alle kleinen aufh?ren zu spielen ,wen wollt ihr dann bei Schatzsuche oder in der Arena bek?mpfen.Denkt auch mal an andere nicht nur an euch
                        Zuletzt geändert von Wihakayla; 28.02.2015, 23:36.

                        Kommentar


                        • #13
                          sollten die letzten Spitzen gegen mich gehen... ich denke genug an kleine spieler um sagen zu k?nnen viele sind der meinung alles muss so kommen, daf?r muss man nichts tun.

                          diverse sich beschwerende spieler hier im forum die behaupten man kommt nicht weiter weil dies und das fehlt, man im k?fig nichts mehr erreichen kann, die mp viel zu schwer sind etc.

                          dieselben spieler ?brigends die dann 80+ sind und 120-200k ks haben.

                          habe mir deshalb angew?hnt erstmal darauf zu verweisen st?rker zu werden, wir "alten" spieler habens schlie?lich auch geschafft uns da wars auch nicht besser.

                          Kommentar


                          • #14
                            st?rker kannst du in diesem spiel nur werden wenn du genug einzahlst.ist ein reines cashgame.bei uns dauert die inva nur noch 4-5 min.und ich machen nur 45-50 mio amis ist echt schon ein witz das ganze.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R250650661 Beitrag anzeigen
                              st?rker kannst du in diesem spiel nur werden wenn du genug einzahlst.ist ein reines cashgame.bei uns dauert die inva nur noch 4-5 min.und ich machen nur 45-50 mio amis ist echt schon ein witz das ganze.
                              Ich komm wenn es gut l?uft abends auf max 40 mio ame aber dann muss ich alles auf max haben also rollen und tr?nke rein, und die attri auf 100% und dazu noch die Wiederauferstehung mit 30 gutscheinen je auferstehung, und da ist die inva meist nach 9 min um(kann auch weniger sein je nachdem wer mitl?uft), und bin momentan bei einer ks von ca 455 000 wenn ich voll gepusht bin. Und wenn ich schon fast soviel wie R250650661 mache bedeutet das das sie/er wahrscheinlich morgens macht oder auf einem anderen server vertreten ist, und sie/er um einiges mehr ks hat als ich.
                              Und nun zu dem thema wenn sie/er schon soviel ks mehr hat was bekommen dann die kleinen die weniger als ich haben und weniger zeit als haben um monster anzugreifen.
                              Nat?rlich bekommen sie weniger ame und hinzukommt das die kleinen noch nicht soweit in Gildenverlies kommen, dann stehen ihnen auch nicht soviele gutscheine zur verf?gung, was wiederrum bedeutet das sie ihre attri oder die wiederauferstehung nicht sehr gut leisten k?nnen, und dann bekommen sie noch weniger ame.
                              Also was spricht dagegen die D?moneninva. zu verl?ngern?
                              Eig. nur das viele einen Vorteil h?tten moment das is ja kein nachteil also denkt da ma nach

                              Und zur info ich bin auch auf dem s28 vertretten
                              Zuletzt geändert von R291412101; 01.03.2015, 15:36.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X