Also ich w?nsche mir vom Christkind den " perm. roten Liebesanzug", weil ich das Kleid mit mir als Inhalt meinem geliebten "hier" Ehemann zum Geschenk machen m?cht, damit auch er was sch?nes zum angucken geschenkt bekommt (also quasi nicht nur f?r mich). Keine Sorge ich stecke ihn nicht da rein
Witchblade
Server 21
Zuletzt geändert von R230253390; 10.12.2014, 22:40.
Dich Dich sein lassen. Sehen das Du nur Du bist, wenn Du alles bist was Du bist!
Ich w?nsche mir das "Neues Du Fashion" (hoffe das ist auch der richtige Name und nicht irgendwie ein Fehler xD) permanent. Ich finde es sieht toll aus, ich mag schwarz und wei? in den Klamotten und die Katzenohren runden das ganze noch ab Falls es aber nicht gehen sollte, dann h?tte ich ersatzweise das Sommer-Outfit (ich wei? xD ist die falsche Jahreszeit). Das passt zumindest gut zu den Fl?geln ^^
Alenica
S20
An denjenigen, der mich jetzt durch L?schen seines Beitrags von der 220 runtergeschmissen hat.. Das L?schen eines Beitrags gilt als Betrug und f?hrt dazu, dass man disqualifiziert wird - steht im ?brigen auch im Ausgangspost von R2_Yong
Zuletzt geändert von R281014489; 11.12.2014, 00:59.
das Christkind w?nscht sich die Weihnachtsfl?gel, weil dieses gerade passend zum Event und zur Jahreszeit ist, dann w?nscht sich das Christkind noch Schnee zu Heiligabend damit die vielen vielen Kinder sich beim warten auf die Geschenke die Zeit mit ner schicken Schneeballschlacht vertreiben k?nnen, wer nicht werfen will kann sich ja ne H?hle bauen, wo es dann kuschelig warm drin ist
Server: (S7) Drakar, Nick: Christkind
Ps.: sollten die Weihnachtsfl?gel schon vergeben sein, w?rden die W?chterfl?gel das Christkind tr?sten k?nnen
Lieber Weihnachtsmann ich w?rde mir so sehr w?nschen den Feent?nzer.
Das w?re wunderbar.
Weisst Du falls Du mich suchst kanst Du mich auf hadre the man finden auf dem s42.
Und ich heisse sinna.
Du kanst auch einfach nach der kleinen frechen mit der gro?en Klappe fragen.
Dann d?rften die meisten sofort wissen wer gemeint ist.
Meinst Du so etwas findest Du noch irgendwo?
Das w?re lieb.
Danke sch?n, sinna
Kommentar