Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Drachenkrieger weihnachts-forum event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Azurfl?gel w?ren ganz toll Grund: die sehen schick aus und w?rden prima zu meiner Mage passen ansonsten w?ren Gl?cksm?nzen ganz nett
    liebe Weihnachtsgr??e Lesmeharra (S20)

Kommentar

• huhu lieber Weihnachtsmann ich w?nsche mir so sehr eine krishnatorken. ich finde ich war lieb das ganze jahr ?ber naja manchmal auch nicht so ganz. trotz alle dem w?nsche ich allen ein frohes fest und besinnliche stunden und nen guten rutsch nat?rlich auch
      yvobabe s5

Kommentar

• Meike Server 2
        Ich w?nsche mir eigentlich nur, das es mehr sachen geben w?rde, wof?r man kein Geld ausgeben muss. Desweiteren Gesundheit f?r meine Familie und allen anderen ein besinnliches Weihnachtsfest. Ansonsten h?tte ich gern die Traumfl?gel.
        Zuletzt geändert von R249816105; 10.12.2014, 11:03.

Kommentar

• Lv 9 Edelstein

Raziel S33

Kommentar

• ich h?tte gerne w?chter fl?gel

rTinchen
            Server 30

Kommentar

• s28 rubaki

Ich w?nsche Allen eine geruhsame Adventszeit.

Ich w?rde mich pers?nlich ?ber magische M?nzen freuen.

F?r die Allgemeinheit w?rde ich mir w?nschen, dass viel mehr Gegenst?nde nicht nur mit Goldm?nzen zu bezahlen sind, ich finde es immer schade, wenn man bei einem Spiel, um wirklich weiter zu kommen, "gezwungen" wird, echtes Geld einzusetzen. Gerade zum Beispiel im Handel zwischen den Spielern sollte man da eine andere L?sung finden.

Liebe Gr??e und ein Frohes Fest

P.S.: Man sollte vielleicht mal die Copy & Paste Funktion im Forum deaktivieren... Man sollte nicht glauben, wie viele mangels eigener Ideen sogar beim WUNSCHZETTEL von Anderen kopieren
              Zuletzt geändert von R292297825; 11.12.2014, 09:06. Grund: Der erste Wunsch ist aus dem Baum gefallen

Kommentar

• W?chterfl?gel wehren cool danke
                arariel s5

Kommentar

• Ich w?nsche mir f?r meine kleine Kiara auf S15 das liebesgewannt *permanent* und f?r meine AyasTiffy auf S8 den Goldaro... LG AyasTiffy

Kommentar

• -Traumfl?gel sind einfach nur urrrrreeeee sch?n!
                    -Toni39
                    -server 9

Kommentar

• Hallo ihr Lieben, ich w?nsche euch erst mal eine sch?ne Adventszeit und bleibt alle Gesund. Da ich Ende des Jahres wieder zu meiner Familie nach Mecklenburg Vorpommern Reise und das schon ne hunds Strecke zu fahren ist, w?nsche ich mir eigentlich nicht viel, wird schliesslich der Spritpreise her teuer genug. Aber mit einem s??en Weihnachtself zum Morphen bei den Drachengef?hrten k?nnte man mir ne Freude machen, aber da ja Gegenst?nde aus dem Spiel gemeint sind w?rde ich mich auch ?ber ein Paket an Gl?cksm?nzen freuen. Mehr m?chte man eigentlich gar nicht, finde es super wenn ich ohne gro?artige Hilfe im Spiel weiter komm und einen nicht alles im Hals gesteckt wird. Wo ist denn da noch die Freude am spielen, da ihr schon nen tollen Login Kalender gestellt habt, find ich reicht dies alle male aus.

lg von Isabell30 Server30
                      Isabell30 s30 Schattenebene

Kommentar

• Ich w?rde mich sehr ?ber einen grossen Edelstein ab lev 8 freuen,weil es sehr lange dauert bessere Fl?gel zu bekommen.
                        mit frdl Gr?ssen Irmi Server 19 Diamantenk?ste

Kommentar

• ich w?nsche mir zu weihnachten das man alptraum abgrund
                          auch mit weniger ks schafft wenigstens die erste ebene ab 100000 ks
                          und die chance hat auf 1 oder 2 von den items zu bekommen
                          lg
                          Celestein
                          vom server 14

Kommentar

• w?nsche mir die M?glichkeit Spielintern Sachen verschenken zu d?rfen, und wenn nur an Freunde w?re , w?rde reichen. Arveny Server 24

Kommentar

• ich h?tte gerne die W?chterfl?gel sehen am besten aus finde ich euch noch Frohe Weihnachten und ein neues Jahr

S12 Char Name husten1488

---------- Post added at 04:48 ---------- Previous post was at 04:46 ----------

Hallo und guten Morgen

S9 HASten12

ich h?tte gern die W?chterfl?gel sind einfach nur Geil

Kommentar

• frohe weinachten gew?nscht

ich w?nsche mir den Windrenner Anzug Permanent

Tron S1
                                Cobra

Kommentar

Lädt...
                                X