Frohe weihnachten an alle und nen guten rutsch ins neue jahr !!!
ich w?nsche mir das R2 erst mal alle Bugs behebt bevor wieder was neuses kommt !!! und das unser sch?ner s20 server niemals mit anderen servern zusammgelegt wird
ja das wars schon naja nen Krishna Token F?R ALLE w?re echt genial da die sich nur die wenigsten wirklich Leisten k?nnen selbst wen es im angebot ist !!!
Ich w?nsche mir ein Daten?berlauffreies Drachenkrieger. Es soll zwar beseitig sein mit dem sch?nen Daten?berlauf, aber ich glaub ich hab noch mindestens 3 oder 4 Tickets deswegen laufen nachdem es beseitig sein sollte.
Hallo erstmal an alle, ich w?nsche allen eine wundersch?ne Advendszeit und einen flei?igen Weihnachtsmann , sowie viel gl?ck und guten rutsch ins neue Jahr.
Ich w?nsche mir nicht wirklich was au?er das meine Familie gesund und munter bleibt, sowie alle anderen die dieses Spiel spielen und deren Familie.
Was auch immer Ihr hier verschenken solltet, sollten alle Spieler bekommen und wenn es nur ne Kleinigkeit ist.
w?nsche allen erstmal eine gesegnete adventszeit und besinnliche weihnachtszeit
und deswegen h?tte ich gerne nur einen wunsch das jeder im server ein titel bekommt vielleicht mit sch?ne weihnachtszeit
mein begr?ndung....so h?tte jeder ein kleines geschenk und es ist doch das sch?nste wenn man mit anderen was teilen darf
und das w?re mein einer wunsch ...
Kommentar