Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oktoberfest!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juchuuuuuu und wieder mal LADEPROBS und mit Andys Tipp das Ladeproblem zu umgehen funktioniert bei mir ebenfalls nicht
    EGAL wie oft wir uns noch aufregen es wird an alten Problemen nicht 100% gearbeitet,es entstehen immer mehr SACHEN und FEHLER anstatt das mal 1 SACHE zu 100 % zuemnde gebracht wird!!! Was soll man zb. jetzt schon mit Weihnachtsgegenst?nden???? Und der STAMME-KAMPF steht seid Monaten in der Eventliste und ist immer noch nicht in Gange gesetzt worden!!! KRIEGEN WIR DENN NUN DIE FEHLENDE ZEIT ersetzt mit einem Geschenkepaket??? Und nun bin ich gespannt wann es weiter geht bzw. freu mich schon auf die n?chsten Fehler!!!

Kommentar

Zitat von xXAtheneXx Beitrag anzeigen
      R2 Patrick hat eine info f?r euch im forum wir spieler m?ssen nu an unseren pc/lappi bei den netzwerkverbundungen was um stellen damit wir das spiel spielen d?rfen langsam wird ja es immer interessanter. aber hier melden die GM?s sich nicht um zu sagen was los ist lassen einen in der luft h?ngen wenn ich nu schon bei mir umstellen muss das ich das spiel spielen kann h?re ich auf und suche mir ein anderes wird immer l?cherlicher
      Gibt es auch einen Link dazu?Ich finde nichts.....

Kommentar

sieht aus als w?re es neu und alt zugleich...kommt aber keine gesonderte DNS kann nicht aufgel?st werden Meldung..bleibt einfach h?ngen....alles f?r den Eimer..keine Inva...kein Quiz keine M?nzen keine SS.....also geholfen hat die DNS ?nderung NULL:::
        hab dem Support ein Ticket geschickt...die merken wohlm?glich nicht mal ...das ihr eigene Game nicht l?uft...w?re typisch

Kommentar

Die Info war f?r die die den Daten?berlauf hatten, dies gilt nicht f?r dieses Problem, lg
          Isabell30 s30 Schattenebene

Kommentar

wir h?ngen alls an der selbe stelle

Kommentar

muss mich entschuldigen das ist ein alter eintrag gewesen das umstellen brachte damals was nu nicht mehr also weiter abwarten wie immer

Kommentar

na nun bin ich ja mal gespannt habe wieder die seite als wenn wartung w?re

Kommentar

Und ich dachte immer Rappelz w?re verbuggt *.*

Kommentar

oh sie haben was gemergt ist ja mal zeit geworden mal sehn wie lange es dauert hoffe die geben uns auch mal eine gr??ere belohnung

Kommentar

Also wie ich eben erfahren habe ?ber arbeiten sie es gerade

Kommentar

jup anderes bild weiss mit orangen balken wie bei wartungen. gr??ere belohnung das glaust auch nur du da wird nix kommen wie in letzter zeit immer

Kommentar

also warten wir mal bis es wieder geht....

Kommentar

und w?chentlich gr??t das Murmeltier...... wie jeden Mi. geht das Spiel nicht oder es sind wieder lustige bugs entstanden... das es eine Entsch?digung gibt?.. da glaub ich genauso wenig dran wie an den Osterhasen.. ah sry es gab ja schon Sachen f?r den Weihnachtsmann.. mal gut das ich an den auch net mehr glaube.... Tip an r2games.... tauscht eure Entwickler endlich aus!

Kommentar

Ich komme gar nicht auf den Server, es l?d nur bis: Lade Tooltips 3/5....
                              Damkina , S3

Kommentar

also noch mal 3 stunden warten na supper

Kommentar

Lädt...
                                X