Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oktoberfest!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

komme net in spiel weil der net zu ende l?de
    tolles update
    Cobra

Kommentar

Zitat von R275074113 Beitrag anzeigen
      Die wollen doch nur noch das die Leute cash einbezahlen.
      Eine Anmerkung von mir :

.... Es bezahlen Spieler auch massig und immerzu, wenn ich auf die laufenden Banner im Spiel verweisen darf ? ....

Kommentar

Ist auf allen Servern so, etwas Geduld bitte, lg.
        Isabell30 s30 Schattenebene

Kommentar

iss doch mal wieder sch?n das ich nicht die einzige bin. ladentooltips 3/5 iss feierabend. kotz

Kommentar

Server l?uft nicht!
            So...wenn man denn ?berhaupt auf den Server draufk?me..bei Tooltips ist Ende!
            Erst Invasion zerschossen und jetzt das.........was soll das bitte darstellen? Hab langsam die Nase voll von all dem...
            BRINGT ENDLICH DEN SERVER IN GANG! Schnauze voll

Kommentar

leute chillt mal ey macht was anderes.

bsp destiny kam diesen monat oder rl irgendwas tun.

Kommentar

es w?re mal supi wenn sich ein admin melden w?rde, ob sie das problem ?berhaupt mitbekommen haben und was dagegen tun?!?!
                Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den Weg dahin...

Zafi(S8)

Kommentar

Zitat von fuzkiller Beitrag anzeigen
                  Server l?uft nicht!
                  So...wenn man denn ?berhaupt auf den Server draufk?me..bei Tooltips ist Ende!
                  Erst Invasion zerschossen und jetzt das.........was soll das bitte darstellen? Hab langsam die Nase voll von all dem...
                  BRINGT ENDLICH DEN SERVER IN GANG! Schnauze voll
                  und daf?r machst extra nen neuen account reicht dir der post nicht 1x
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

ich h?nge bei sprachpaket

Kommentar

das ist doch ein schlechter witz die neuen sever laden durch das darf doch nicht war sein

Kommentar

zockst du destiny?

Kommentar

Server 15 auch bei 3/5 ende

Kommentar

was erwartet ihr denn das ist wie immer seid Wochen haben die Probleme den Server einwandfrei zum laufen zu bekommen oder zu halten. Spieler kommen erst nach stunden rein verpassen einiges aber die Spieler sind den egal es h?ren schon so viele auf zu spielen was ich den Spielern nicht ver?beln kann.ihr merkt es ja weiterhin es ist den egal Entsch?digung N? warum ihr m?sst ja nicht in ein Game einzahlen und es muss einem klar sein das ein online spiel nie einwandfrei funktioniert so die Antwort vom GM und wenn man fragen hat kann er sie nicht beantworten nimmt das Wort Arroganz als Beleidigung und man soll auf die Wortwahl achten. es ist schon wie alle anderen spiele solange genug trottelige Spieler da sind um hier weiter einzuzahlen und die Spielemacher schwarze zahlen schreiben wird sich gar nix ?ndern auch wenn es hei?t Mittwoch ist update oder Wartungsarbeit frage mich was sie da tun Fehler sind nicht behoben sogar noch schlimmer als vorher aber egal es interessiert r2games nicht daher sollte man stark ?berlegen hier noch einen Cent rein zu tun und wenn lieber das spiel beenden und sich ein anderen suchen.
                            Zuletzt geändert von xXAtheneXx; 24.09.2014, 12:03.

Kommentar

geht mir genauso tooltips dann schicht ...

Kommentar

klar lvl 22^^

Kommentar

Lädt...
                                X