Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oktoberfest!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oktoberfest!

Eine der gr??ten Gaudis Deutschlands f?ngt bald an. Oktoberfest!
    Wir haben eine Menge neuer Events und Items f?r das Fest vorbereitet. Die Events beginnen am 24. September und der ganze Spa? geht f?r 2 volle Wochen!

Was f?r Events fragst du? Morgen wirst du schon sehen!

bin gespannt was auf uns zukommt. hoffe nicht zuviele goldauflade events. ihr wisst ja am ende des geldes ist immer noch soviel monat ?ber.

Kommentar

als m?nchnerin sag ich nur kirmesspiel, ma?krug stemmen, fingerhackeln, brezen, obatzda radi, schweinebrate, kaiser schmarn, datschi,
      lose kaufen, und k?fertassen sammeln

Kommentar

Wird eh wieder was sein, wof?r man Zich Goldm?nzen ausgeben muss

Kommentar

es sind unter anderem wieder aufladeevents dabei. goldpakete Aberauch der Fliegende H?ndler kehrt zur?ck und die BI :
          http://forum.de.r2games.com/showthre...24.9.-bis-30.9.
          http://forum.de.r2games.com/showthre...Invasion-kommt!
          Shirinia
          Server ~ 8

Amidala
          Server ~ 14

Kommentar

fliegender h?ndler sieht toll aus 200 steine fl?gel dies das und nur f?r kr?ge w?re echt toll ^^ endlich mal umtauschen ohne gold uafzuladen^^

Kommentar

server sind noch immer down. was iss los?
              lg funnymaus

Kommentar

Server l?uft nicht!

So...wenn man denn ?berhaupt auf den Server draufk?me..bei Tooltips ist Ende!
                Erst Invasion zerschossen und jetzt das.........was soll das bitte darstellen? Hab langsam die Nase voll von all dem...
                BRINGT ENDLICH DEN sERVER IN GANG!

Kommentar

jo h?nge auch bei tooltipps

Kommentar

Same... -.-

Kommentar

Das einzige was hier funktioniert...d?rften die Funktionen f?r Goldausgeben und Goldaufladen sein..aber der Server selber ist platt...zerschossen vom Update..

Kommentar

laden Tooltips 3/5 dann ist ende im gel?nde
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Klasse neu Updates hehe freu mich gerade so sehr...NICHT
                          Erst m?sste man wieder auf den server kommen aber bei Tooltips ist ende wow cool klasse gemacht so wie mit den begleiter Evenet wo ich sich mal gefragte habe wann mein gewinnt kommt und was ist passirt nicht...R2 ich nerv euch so lange mit allen bis entlich mal was geregelt wirt ihr besonderst wegen mein gewinn.
                          Den irgenwie wirt das ignorite grade gerne

Kommentar

dasselbe in gr?n , tooltipps 3/5 , ........ feierabend , nix geht mehr

Kommentar

menno, erst ne serverwartung von 2 std. dann kommst net ins spiel.so nervt das wirklich langsam, jede woche was anderes...

Kommentar

Lädt...
                              X