Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lösungsansatz wegen Datenüberlauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so und wieder ?berlauf soviel zum l?sungsansatz hat ja paar tage mal gefunzt und nun wieder nur mist

Kommentar

http://prntscr.com/4h23oa Schon wieder Daten?berlauf, langsam habe ich die Schnauze voll. Server 22, Trixie. Nat?rlich genau am Ende des Teufelsk?fig

Kommentar

Habe mal wieder auf Server 13 und Server 14 Daten?berlauf beim Teufelsk?fig...

Kommentar

hallo habe es so gemacht wie es dort oben steht habe trotzdem noch daten?berlauf und mit dem drachen kann ich auch nicht anfangen und dann kommt man auch nicht mehr in das spiel rein
          Zuletzt geändert von R285046800; 31.08.2014, 21:48.

Kommentar

Den L?sungsansatz kannste knicken, auf allen 3 Accs daten?berlauf... 3 verschiedene Betriebssysteme, Android, Win7 sowie WinXP.

S5 Tomotada

Kommentar

Es ist echt so klasse, nun hat man noch immer den Daten?berlauf, es kotzt nur mehr an !!!!!! 04.09 und 03.09 und und und .........
              S5 X_Bones_X,
              "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

Kommentar

Ja bei mir auf S12 jetzt auch und das schon seit einigen Tagen. Komme immer erst nach Teufelsk?fig wieder rein...

Kommentar

also mal ehrlich ist ja ein gut gemeinter tipp
                  wurde aber jetzt wieder wegen daten?berlauf ausm k?fig geworfen
                  ich glaube nicht das des problem an unseren computern liegt sondern eher an den servern
                  kiba
                  Server 4

Kommentar

also ich hat bis jetzt noch nie datenueberlauf ...bis jetzt - seit heute seh ich was das ist - und es macht mich so richtig wuetend. mitten im event, das darf einfach nicht passieren!

Kommentar

und wo ich grad dabei bin - ueber FB ist absolut kein reinkommen ins spiel ...kleiner tipp von mir: hoert auf mehr und mehr welten zu machen ...und kuemmert euch mal um eure existierenden kumden ....ich mag kein geld fuer ein spiel ausgeben dass genau dann nicht funzt wenn ich spielen will.

Kommentar

Hallo Leute versteht ihr es immer noch nicht das ist ein gewollter Bug der euch aus dem spiel schmeisst weil ihr zu Schnell und viel zu Stark im spiel seit nichts anderes, dieser Bug oder wie ihr sagt DATEN?BERLAUF ist ein gewollter Fehler.

Kommentar

seit der heutigen Serverwartung habe ich nur schwierigkeiten Oo und ich bin weder stark noch schnell . Weder FB noch r2 l?sst mich ins spiel und wenn doch dann nur f?r 5 Minuten

Kommentar

Wer hat es mitbekommen die heutige wartung war 5 min vor beginn angek?ndigt worden ist richtig mist andy sag doch mal was dazu ???????????? MfG server 15 miten im VERLIE

Kommentar

also ich hatte es noch nie ^^ vll wirds bei euch ja mal zeit f?r ordentliches internet ^^ ansonsten weiss ich auch nix ^^

Kommentar

moin komme jetzt schon fast seit 2tagen ned rein was will ich mit dieser beschreibung wen ich ned mal ins spiel komme tolle wurst

Kommentar

Lädt...
                                X