Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lösungsansatz wegen Datenüberlauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lösungsansatz wegen Datenüberlauf

Moin Moin,

um den Daten?berlauf bei vielen Spielern zu umgehen, bitten wir euch folgendes im Spiel auszuf?hren.

Klickt im Spiel bitte die rechte Maustaste, und dann auf Einstellungen

Jetzt das Ordnersymbol unten in der Mitte anklicken

und dort den Balken auf ganz rechts auf "unbegrenzt" ziehen, und das Fenster schliessen.

Bei einer Vielzahl an Spielern hat dieser Weg geholfen, und der Daten?berlauf ist im Nachhinein nicht mehr aufgetreten.

Bei wem es nicht funktioniert meldet sich bitte per Ticket und Screenshot bei unserem Support. Dieser wird dann den Ticketschreiber entsprechend entsch?digen.
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 18.08.2014, 22:03.

darf ich hier was sagen? inwiefern sollte der auf meinem rechner zurverf?gunge gestellte speicher relevant sein wenn meine ip adresse im wan bereich von der server seite beim daten?berlauf gesperrt wird? wenn ich daten ?berlauf an meinem tower habe dann meine frau auch am laptop. kapier den zusammen hang nicht und wovon genau soll ich denn einen secreenie machen?
    Zuletzt geändert von R272718729; 18.08.2014, 22:22.

Kommentar

Hatte den Datenlauf immer nur, wenn ich ?ber die Hauptseite ins Spiel gehe. Gehe ich ?ber fb ins Spiel, habe ich keinen Daten?berlauf!!!

Kommentar

wenn ich daten?berlauf habe dann an allen pcs und egal ob hauptseite oder fb

Kommentar

Sry, aber die Einstellung haben wir bereits sehr lange. Und der Daten?berlauf wirft uns trotzdem aus dem K?fig...
          L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
          quitted 22.07.15

Kommentar

Die Frage stellt sich mir "Warum muss ich meine lokalen Speicher anbieten, wenn r2 theoretisch genug Server haben m?sste bei sovielen Spielern?" Es werden immer mehr Spieleserver aufgemacht, es werden Spieleserver zusammgelegt (ab da an gab es ja diese Probleme) und selbst das neue Update auf dem Server, wurden nicht die Bugs behoben.

Ausserdem was wird auf meinen lokalen Speicher abgelegt? Ich werde nicht mein Rechner daf?r hinstellen, weil Bockmist verzapft wurde!

Kommentar

habs seit tagen auf s8 aber nicht auf s10 bzw heute erste mal auf s10 gehabt mit daten?berlauf seit l?ngerer zeit

Kommentar

werde es auf jeden Fall mal ausprobieren
                Server 7 Drakar
                Daenery

Kommentar

Zitat von R272718729 Beitrag anzeigen
                  darf ich hier was sagen? inwiefern sollte der auf meinem rechner zurverf?gunge gestellte speicher relevant sein wenn meine ip adresse im wan bereich von der server seite beim daten?berlauf gesperrt wird? wenn ich daten ?berlauf an meinem tower habe dann meine frau auch am laptop. kapier den zusammen hang nicht und wovon genau soll ich denn einen secreenie machen?
                  Dieser Daten?berlauf geschieht in vielen F?llen dadurch, dass Informationen vom Server nicht auf die festplatte gespeichert werden k?nnen und daher dauerhaft gesendet werden m?ssen. Das hat zur Folge, dass die Internetleitung stark belastet wird und auch die Netzwerkkarten auslastet -> ?berlauf an Daten zur gleichen Zeit.
                  Als Selbstschutz sperrt die Backbone (Server zur Transfer?bersicht) IP-Adressen, welche hohe Trafficanfragen senden und gibt diese Sperrung an den Server weiter.
                  Mit drachenstarken Grüßen Gluri~ Server 3 - Dragons

Kommentar

wuhu kein daten?berlauf daf?r aber l?dt er nur noch und es steht nur noch daten werden empfangen

Kommentar

Danke f?r den Tip, doch das verhindert den Daten?berlauf nicht.

Kommentar

habe alle 2 tage diesen bl?den daten?berlauf, egal ob ?ber fb oder hp. der oben angesprochene l?sungsvorschlag bringt nichts bei mir

Kommentar

hallo zusammen diese L?sung ist schon hilfreich da daten von server nicht mehr abgerufen werden m?ssen da der flashplayer auf die gespeicherten daten zugreift die auf den pc vorhaden sind denn noch ist diese l?sung keine 100% L?sung. Allgemein m?sst ihr nicht umberenzt einstellen da sonst auch der flash player nachteile bringt welche es sind kann ich nicht beschreiben aber man kriegt dies meinst mit zumindesten wenn man merkt das der pc langsamer wird hier w?rde ich euch vorschlagen das 1 Mb reicht zumindestens f?r die items so wird der server auch weniger belastet aber umberentz w?rde ich euch nicht empfehlen !
                          sigpic

Kommentar

tja, trotz der einstellung wieder 2 mal daten?berlauf am WE bei teufelsk?fig *nur mal so anmerke*
                            S5 X_Bones_X,
                            "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

Kommentar

Hallo , nach daten?berlauf komm ich nicht mehr ins Spiel was muss ich nun tun ?

Kommentar

Lädt...
                              X