Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann hoffe ich das die fehler auch mit beseitigt werden. probleme im verlies. sprich: fehlende truhen belohnungen , keine drachenm?nzen mehr, lila kristalle mehr als rar. stattdessen gibs viele famile, freunde und solche karten die noch vom osterevent stammen. und das alles nur im verlies. andere probs habe ich nicht bemerkt. lg funnymaus von server1
Kommentar
-
Zitat von Bellamaus1976 Beitrag anzeigenguten morgen
ich habe auch gedacht ich habe mich im falschen spiel eingeloggt ist jetzt genau wie loa aufgemacht voll komisch neue ideen gleich null
Die Idee stammt keineswegs von LoA sondern die Nymphen gibt es auf dem Us Server von Drachenkrieger schon eine ganze Weile und da man ja auch den Spielern neuen Inhalt bieten m?chte wurden diese jetzt auch bei uns eingef?gt
Zitat von Purpele Beitrag anzeigenHallo zsm,
die Serverwartung war so gut das man keine level 6er Edelsteine syntetisieren kann
mfg NitaDrachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
-
wie super, jetzt kriegen ALLE server die tollen bugs was f?r ne glanzleistung!.....
sollte es nicht mal besser werden statt immer schlimmer?? eine entsch?digung f?r die 4 wochen kaputte drachenarena hab ich nie gesehen, jetzt ist mp auch noch verbugt und von cage fang ich gar nicht erst an (wobei ich bisher zum gl?ck verschont geblieben bin von dem daten?berlauf...) aber hauptsache immer sch?n regelm??ig shop vollknallen und cash kassieren. sowas inkompetentes hab ich bisher noch in keinem game erlebt....
eine ausserplanm??ige wartung, um den mist zu beheben, ist auch zu viel verlangt, ich wei?. sch?n brav bis n?chste woche gedulden. und sich ?berrraschen lassen ob es besser oder wieder mal schlimmer wird.
gibts auch nur bei r2!
Server 1, Sugar PieZuletzt geändert von Kürbiskernchen; 06.08.2014, 14:37.
Kommentar
Kommentar