ja ich find es auch dumm wenn man vorher nicht bescheid weiss wann serverwartung ist aber egal
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R267302437 Beitrag anzeigenman leute echt ihr habt probleme ..
jeder der das spiel schon eine weile spielt weiss doch mittlerweile das mittwoch wartungen sind und angek?ndigt werden wartungen nur dann wenn sie ausserplanm??ig also eben nichtt mittwoch sind.. ist das soo schwer sich zu merken ?
Kommentar
-
mal ne andre sache .. wenn ihr schon son tolles goldausgebeevent macht dann macht doch bitte ein ordentliches aufladeevent dazu das jetztige ist ein bisschen l?cherlich...
Erhalte angesammelte Verbrauchspunkte und werde belohnt! (Erstattete Goldm?nzen sind bei deinen Pumkten inbegriffen)
soso scheinbar normale m?nzen aber nicht .. habe gerade das spezialpaket gekauft und mir wurden die 400 m?nzennicht angerechnet .. wie bitte soll man denn so selbst wenn man will die goldm?nzen ausgeben ?Zuletzt geändert von R267302437; 16.07.2014, 10:58.<3 Xajandra<3 server 11
Kommentar
-
Zitat von R262250253 Beitrag anzeigenin den letzten Wochen wurde jede Wartung angek?ndigt und wenn es morgens war. Und was war heute..... klar war im Verlies.... also Versuch und Gewinn weg. Das ist einfach ?rgerlich. Zudem nicht immer Mittwochs Wartung is. In den meisten F?llen ist die Donnerstag.<3 Xajandra<3 server 11
Kommentar
-
Mentor xXAsunaXx
Ich entschuldige mich vielmals hab gedacht heute is donerstag tut mir leid ihr habt recht is mitwochs ^^ 9-11 uhr meistens
Kommentar
Kommentar