Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Events 16.7 bis 22.7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja ich find es auch dumm wenn man vorher nicht bescheid weiss wann serverwartung ist aber egal

Kommentar

gut wenn man damit rechnet und vorher schon aus verlies oder sonstwo rausgeht, und ja sonst wurden die wartungen immer angek?ndigt

Kommentar

Wie dem auch sei, jetzt ist Wartung
        Wenn du lachen kannst obwohl alles schief geht, heißt es,
        dass du bereits jemanden gefunden hast, auf den du die Schuld schieben kannst

(Server 3)
        MFG Kirara

Kommentar

Und wie lange dauert so ne Wartung in der Regel?

Kommentar

eine kurze laufbandanzeige w?re nicht schlecht,bevor der server schliesst,damit einem nicht jedes mal tr?nke rollen und gewinnsammlung verloren gehen.

Kommentar

in der regel meistens genauso lange wie ohne ne spass meistens 2 stunden manchmal auch schneller

Kommentar

Xarrdoria - max. ne Stunde
                Wenn du lachen kannst obwohl alles schief geht, heißt es,
                dass du bereits jemanden gefunden hast, auf den du die Schuld schieben kannst

(Server 3)
                MFG Kirara

Kommentar

Alles klar, danke..

Kommentar

Zitat von R267302437 Beitrag anzeigen
                    man leute echt ihr habt probleme ..
                    jeder der das spiel schon eine weile spielt weiss doch mittlerweile das mittwoch wartungen sind und angek?ndigt werden wartungen nur dann wenn sie ausserplanm??ig also eben nichtt mittwoch sind.. ist das soo schwer sich zu merken ?
                    in den letzten Wochen wurde jede Wartung angek?ndigt und wenn es morgens war. Und was war heute..... klar war im Verlies.... also Versuch und Gewinn weg. Das ist einfach ?rgerlich. Zudem nicht immer Mittwochs Wartung is. In den meisten F?llen ist die Donnerstag.

Kommentar

mal ne andre sache .. wenn ihr schon son tolles goldausgebeevent macht dann macht doch bitte ein ordentliches aufladeevent dazu das jetztige ist ein bisschen l?cherlich...

Erhalte angesammelte Verbrauchspunkte und werde belohnt! (Erstattete Goldm?nzen sind bei deinen Pumkten inbegriffen)
                      soso scheinbar normale m?nzen aber nicht .. habe gerade das spezialpaket gekauft und mir wurden die 400 m?nzennicht angerechnet .. wie bitte soll man denn so selbst wenn man will die goldm?nzen ausgeben ?
                      Zuletzt geändert von R267302437; 16.07.2014, 10:58.
                      <3 Xajandra<3 server 11

Kommentar

Zitat von R262250253 Beitrag anzeigen
                        in den letzten Wochen wurde jede Wartung angek?ndigt und wenn es morgens war. Und was war heute..... klar war im Verlies.... also Versuch und Gewinn weg. Das ist einfach ?rgerlich. Zudem nicht immer Mittwochs Wartung is. In den meisten F?llen ist die Donnerstag.
                        falsch .. schau mal im forum nach in den letzten wochen wurde lediglich jede wartung angek?ndigt die nicht mittwoch morgen war die letzte ausserplanm??ige am 11.7. wegen dem onlineevent was nicht ging und auch die andren die drin standen waren die von donnerstags .. und auch das nicht regelm?ssig . zeig mir doch mal den post von letzten mittwoch
                        <3 Xajandra<3 server 11

Kommentar

Ich entschuldige mich vielmals hab gedacht heute is donerstag tut mir leid ihr habt recht is mitwochs ^^ 9-11 uhr meistens

Kommentar

joa oder man ist s23 da wird das event dann spontan wieder entfernt.... sehr nice!!!

Kommentar

Hm nach reload ist es auf einmal wieder sichtbar... sehr komische sache...

edit: sry f?r doppelpost

Kommentar

kann mir wer mal sagen wie man denn an dieses Pony da ran kommt????is sch?n das da steht unter Events zu erhalten...nu is de frage welches Event denn???ich find nix wo ich des Pferd bekommen k?nnte....

Kommentar

Lädt...
                                X