Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Events vom 9.7 bis 15.7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Server 9
    Bleibt dabei: Basisdaten blablabla

Es nervt so langsam

Kommentar

Sag mal wirt ?berhaupt noch an den bug gearbeite oder wirt das bis zum evens ende nun so bleiben wenn ja dann sch?n danke von Spyro2223 von server 7 ihr habt es echt gebracht meine vorfreunde in ent?uschung umzuwandelen.
      Das ist doch echt ne scherz oder? ich werde nicht das geld in eine schuhe reinstecken vergiess es klar

Kommentar

Server 7 und 12 Sagt mir Basisdaten existieren nicht. konnte weder gestern noch heute abholen!

Kommentar

angeblich wird auf hochtouren dran gearbeitet, aber ich sehe sparflamme s 17 auch noch nichts passiert

Kommentar

http://forum.de.r2games.com/showthre...1634#post61634
            L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
            quitted 22.07.15

Kommentar

bei mir geht der onlain bonus nicht zu hollen aufs5

Kommentar

http://forum.de.r2games.com/showthre...11.07-um-9-Uhr

Warten wirs ab .......

Kommentar

Das fussball event ist der LETZTE ROTZ. so ein scheiss habe ich ja schon lange nicht mehr geshen. ich habe gerade von 50 Herausforderungen grade mal 5-7 Siege eingefahren. das ist ja wirklich der letzte dreck.
                  wahrscheinlichkeit hin oder her gerechnet sei da mal hin gestellt aber eine so geringe wahrscheinlichkeit da zu gewinnen ist doch schon abnormal :-(
                  S4 - Grinch

Kommentar

WIE bitte kann das sein das beim Fussball Brasilien angezeigt wird wenn man dann aber die 3 Tore drin hat ne England flagge bekommt???????????????????????????????

Kommentar

Zitat von Schicksalskind Beitrag anzeigen
                      Guten Tag!

Du scheinst es noch nicht ganz verstanden zu haben ... es h?ngt absolut nicht von deinem Geschick oder so ab, ob du Tore erzielst. Das ist alles Zufall bzw. h?ngt von der programmierten Wahrscheinlichkeit ab. Jeder Spieler hat also die gleichen Chancen. Kann also gar nicht sein, dass du nie triffst ... und die Nachrichten im Welt-Chat kannst du ignorieren, bist du denn in keiner Gilde, mit der du chatten kannst?

Wenn dir das Event nicht gef?llt, kannst du auch einfach normal weiterspielen und es ignorieren. Events muss man nicht mitmachen.

Schicksalskind
                      da liegst du falsch...deutschland urugary triffste immer aber brasillien oder england oder portugal brauchste meist nen superkick also zufall ist f?r mich was anderes
                      Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                      Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Heyho Es geht um das Thanksgiving Verst?rkung! Event. Ich habe mein KS (Kleiderschrank) aufgewertet auf lvl 2 und habe die belohnung daf?r auch erhalten . Allerdings gehts jetzt nicht weiter und ich hab ihn extra bereits auf lvl 3 geupgradet in der annahme das ich es dann erhalte aber ohne erfolg. Und andere k?nnen weiter machen. Und ?ber die Online Belohnungen brauchen wir garnicht mehr reden <.<

Kommentar

Wer ist eigentlich auf die gloreiche Idee gekommen, das Fu?ballevent bis heute laufen zu lassen, die Items im Spezialwert-"Geschenk" aber nur bis gestern?
                          Ja, man h?tte drauf achten k?nnen, aber wer ahnt schon, dass ihr das einen Tag eher auslaufen lasst.
                          ?ber die Wahrscheinlichkeit des Treffens und die Auswahl der Nationen (heute ca. 40 mal gekickt, kein mal Uruguay bekommen) m?chte ich jetzt lieber nicht reden, sonst k?nnte ich ausfallend werden.

Kommentar

Lädt...
                          X