Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WM Jubel 2014!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
    und den Restinhalt der Truhen ignorieren wir mal wieder...

Fakt ist ihr bekommt etwas geschenkt, punktum
    Geschenkt bekommste hier gar nichts, du zahlt mit deinem Geld, selbst vip 1 und Vip 2 bezahlst du teuer genug,
    r2 verdient sich an solchen Nasen wie dir eine goldene Nase.. Du solltest erstmal ?berlegen, bevor du so einen mist schreibst.

Kommentar

du gehst in deine Einzelspielerinstanz 10 mal und bekommst 10 Truhen... der Inhalt ist GESCHENKT das ist FAKT denn normal w?rdest du die Truhen nicht bekommen.
      Darin sind Splitter, Segen, Karten, Tr?nke, Lebensquelle/Kristall und diverses mehr.

vllt. solltest du lesen und nachdenken bevor du so einen mist schreibst, ich habe es getan.

P.S. ich denke nicht das dein Tonfall gerechtfertigt ist denn ich habe dich auch nicht verbal angegriffen, danke

Kommentar

Firstcowboy@ es ist ebend schwer alle bugs auf einmal zu beseitigen und was meinst du mit mist ? wenn du dass spiel meinst es ist doch klasse ein sch?nen fantasy rollenspiel ^^

Kommentar

mann krigt die gold m?nzen ja bis zuzm 20 auch um sonst wegen denn event und die kostenlosen truhen sind ja noch da also f?r alle : nureinhalbes abzocker event ^^

Kommentar

es gibt was umsonst und du schreist abzocke... geht's noch?
            also wenn ich hier so durchlese, biste einer der obercasher der es nie bis ganz nach oben schafft oder geh?rst zu r2 game ?

Hier habe ich noch nichts gesehen , was es umsonst gibt, selbst die ersten Fl?gel must du bezahlen, dein Inventar ist eingeschr?nkt und ohne schotter kannste bei level 45 aufh?ren, weil du deine steine nicht mehr einsammeln kannst, da das inventar zu klein ist. Ich habe einen Server ohne Vip gespielt, also erz?hl mir ned, das es hier was umsonst gibt.

Kommentar

Und nu ist quasi alles an Events raus?

Dieses Veredelungsding kann man ja nicht so im Ernst als Topevent bezeichnen. Da m?sste man so einiges an Gold reinstecken damit man eine Chance hat, 20!! 10er-Veredelungen zu haben. Die Drachengeister kriegt man wohl definitiv billiger durch Opfergaben^^. Und ansonsten ist bei den Topevents g?hnende Leere. :/

Kommentar

wir haben auf s7 nur noch bei Top Events Opergabe und alchemieren noch nichtmals mehr ein Aufladeevent man bekommt garnix mehr obwohl man immer noch die Verluste hat an M?nzen und Ehrungen ganz grosse Kino ?ndern wird sich da nach der Wartung sp?ter eh wieder nix dann geht es in die 5 Woche

Kommentar

seid auch nicht so die geduldigsten oder ? ^^ das event was nun drin ist nach der wartung ist der Hammer ! top sache kann ich da nur sagen
                  <3 Xajandra<3 server 11

Kommentar

Ich finds gar nicht gut. Dadurch, dass s?mtliche Tore um 0 Uhr resetted werden, werden da Unmengen an Gold verlangt...

F?r die letzte Belohnung 300 Tore, davon muss man bestimmt um die 250 mit goldenen Schuhen machen, also rund 250 mal 64 Gold sind 16000 Gold t?glich. Wenns gut l?uft braucht man vielleicht "nur" 200 Schuhe, sind immer noch 12800 Gold t?glich. Das ist ja wohl nen riesen Witz... Ohne Reset w?rde ich das Event sehr begr??en, aber so wieder reine Abzocke..
                    Zuletzt geändert von Rakinare; 19.06.2014, 16:28.

Kommentar

Aus Sicht der Non-Casher sieht es mal wieder noch trauriger aus.
                      Geht man vom bestm?glichen Fall aus (Spieler verbringt Tag vor PC und aktiviert exakt alle 30 Minuten das Torschie?en) w?ren das zwischen 10 und 0 Uhr heute 14h Stunden, also 28 Versuche ? max. 3 Torchancen - macht 84 Torchancen ?ber den Tag.
                      Es gibt eine 50/50 Chance das Tor zu treffen, also gehen wir mal davon aus, dass bei jedem zweiten Versuch getroffen wird (was glaube ich reell aber nicht der Fall ist).
                      Dann h?tten wir 42 Tore im aller besten Fall.
                      F?r die erste Stufe der Server-Belohnungen braucht man allein schon 50 Tore.

In den n?chsten Tagen erh?ht sich das Ganze immerhin um 4 Torchancen (eine realistische Schlafzeit von 8h angenommen).

Gut, jetzt kommen da vllt. noch ein paar B?lle dazu, die man hier und da als Loot bekommt. Kann ich von mir behaupten, kam bisher noch nicht viel. Ich glaube insgesamt 5 St?ck, obwohl ich bereits fast alle Aufgaben heute erledigt habe.

Also was die Serverbelohnungen angeht, sind die non-casher eigentlich nahezu chancenlos in meinen Augen.
                      Aber sei's drum.

Was mich viel mehr fuchst ist die Limitierung der Preise. Wie genau diese aussieht ist zwar nicht bekannt, aber der Effekt l?sst sich prognostizieren. W?hrend Non-Casher flei?ig ihre F?hnchen versuchen zu sammeln, haben unsere Goldies nat?rlich schon eine Menge mehr beisammen in der gleichen Zeit. Die begehrten Preise d?rften dann nat?rlich relativ schnell weg sein. Ich kann es mir zumindest kaum anders vorstellen.

Nat?rlich steht es jedem offen selbst zu zahlen, aber irgendwie ist es doch deprimierend zu sehen, dass man ohne fast keine Chancen hat ?berhaupt gro?artig etwas zu bekommen. Denn mal ehrlich - wer sitzt 24/7 vor dem Spiel?

Die Idee ist wirklich nett, aber irgendwie hapert es ein wenig an der Umsetzung. Das h?tte man etwas fairer gestalten k?nnen

Denkfehler d?rften gerne korrigiert werden
                      Zuletzt geändert von R274157425; 19.06.2014, 17:42.

Kommentar

Zitat von R274157425 Beitrag anzeigen
                        Es gibt eine 50/50 Chance das Tor zu treffen
                        Ist das eine Annahme von dir oder steht irgendwo das dies die Chance auf ein Tor ist?

Kommentar

Das ist eine Annahme, getroffen auf der Basis des "Faires-Spiel-Gedanken" (es gibt ja keine ?u?eren Faktoren wie Wind, Spieler oder sonstwas - demnach m?sste es nur zwei M?glichkeiten geben Treffen oder nicht Treffen, 1 oder 0) und Spielbeobachtung. Vielleicht ist es auch 40/60, aber wirklich etwas ?ndern w?rde das nicht.

Kommentar

da man aber auch Herausforderungstickets gewinnen kann sind die 50 Tore realistisch.

Kommentar

und den Restinhalt der Truhen ignorieren wir mal wieder...

Fakt ist ihr bekommt etwas geschenkt, punktum
                              IHR?also spielste nicht das game?wenn doch hei?t es WIR (mit dir eingeschlossen) oder haste dich als GM beworben und macht hier auf arschkriecher??
                              von dir liest man nur sympatien f?r R2 und immer feuer auf die ver?rgerten spieler!!
                              Zuletzt geändert von R231506330; 21.06.2014, 17:40.
                              Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                              Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
                                IHR?also spielste nicht das game?wenn doch hei?t es WIR (mit dir eingeschlossen) oder haste dich als GM beworben und macht hier auf arschkriecher!!
                                von dir liest man nur sympatien f?r R2 und immer feuer auf die ver?rgerten spieler!!
                                das erste wir ist Zynismus, das 2. ihr bedeutet ihr die ihr euch beschwert... und nein nix mit nur Sympathien, ich sehe es nur objektiv und objektiv bekommt ihr die ihr euch beschwert etwas geschenkt...

und da ich mich nicht als GM beworben habe empfinde ich deine Aussage als beleidigend und bitte dich derartiges zu unterlassen.

Kommentar

Lädt...
                                X