Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tolles event punkte + gold damit man was holen kann....warum macht man nicht gold oder punkte bei punkte k?nnt ihr doch mal das doppelte oder 3 fache verlangen so bleiben leute aktov oder cashen in die kisten die ihr daf?r wieder verwendet....denn so haben jugende generation nicht die chance sowas zu bekommen da sie kein geld haben oder ihrer eltern es verbieten...Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!
-
Zitat von R231506330 Beitrag anzeigentolles event punkte + gold damit man was holen kann....warum macht man nicht gold oder punkte bei punkte k?nnt ihr doch mal das doppelte oder 3 fache verlangen so bleiben leute aktov oder cashen in die kisten die ihr daf?r wieder verwendet....denn so haben jugende generation nicht die chance sowas zu bekommen da sie kein geld haben oder ihrer eltern es verbieten...
Es gibt auch Erwachsene die nicht cashen, allerdings steht hinter jeder Firma ein wirtschaftlicher Gedanke, du arbeitest auch nicht wenn du nichts daf?r bekommst.
mal so nebenbei, in letzter Zeit sehe ich dich bei allem etwas negatives schreiben, dir werden ZUS?TZLICH Kisten geschenkt und du jammerst rum...
Kommentar
-
mal wieder nen cashevent klasse haben wir ja noch nicht genug davon und die preise sind ja wohl nen witz also echt r2 will wirklich anscheinend seine normalen spieler verscheuen und nur noch top casher haben. ich w?rde mir ja nen preis von 80 gold gefallen lassen aber z.b. die klapperschlage da fehlt mir nur noch ein splitter die gabs in truhen vor dem aprilscherz event haben das event einfach um einen tag gek?rzt und das w?re billiger gewesen f?r mich! und in den truhen bekommste dann noch bestimmt teufelsherzen und so nen mist. ne ich versteh das echt nicht mehr firma hin oder her ich sollte das umsetzten was die mehrheit der spieler will und nicht nur stur seinen eigenen interessen verfolgen! wir bezahlen die leute schliesslich mit unseren geld aber was wir wollen das ist unwichtig!!! und ja was hier in den letzten 2 monaten alles abgeht vom envent angefangen bis hin zu den ganzen bugs und sie bekommen es einfach net auf die reihe diese zu beheben aber immer neue server aufmachen einfach ohne worte und ja da kann man nichts mehr positives zu sagen oder schreiben!!!!
Kommentar
-
ja ich finde es auch schade das es wieder mal ein event ist wo man punkte UND gold zahlen muss... sicher m?sst ihr auch euer geld verdienen aber was haltet ihr mal davon so ein event NUR mit punkten zu machen? z.b. ... dann halt eben mit viel mehr punkten aber das man es halt auch mal schafft das no-casher auch eine chance haben! Und nein ich bin kein no-casher aber ich w?rde es trotzdem mal toll finden wenn es doch hin und wieder (muss ja nicht immer sein) aber hin und wieder einfach mal ein event wo man nur punkte sammeln muss f?r solche sachen... das w?re doch auch mal ne idee und jeder w?rde sich daran erfreuen. Und mal ehrlich... wenn ihr sowas HIN UND WIEDER macht ist es doch f?r euch kein untergang
Kommentar
-
Zitat von Abraxiel Beitrag anzeigenMal eine frage zum event...Wo finde ich die aufmunterungstruhen? Ich hab angeblich bereits 6 bekommen aber nirgends sind die zu finden?Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.
Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.
Kommentar
-
Ich korrigiere das ganze mal:
Beschreibung: Du erh?ltst Aufmunterungstruhen in den Einzelspieler Instanzen, in Sieben Drachen und im D?monenturm. Die Aufmunterungstruhen enthalten einige zuf?llige Gegenst?nde und Schatzpunkte die gegen Gegenst?nde getauscht werden k?nnen.
Nicht so wie im Anfangspost stand "Mehrspieler Instanzen"
Kommentar
Kommentar