Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WM Jubel 2014!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde es aber sehr schade das man die truhe dieses mal nicht kaufen kann

denn auch als casher schafft man es so nicht alle sachen zu kaufen da einem schlicht die schatzpunkte fehlen ^^
    Zuletzt geändert von R267302437; 12.06.2014, 14:24.
    <3 Xajandra<3 server 11

Kommentar

Ich w?r auch daf?r das die Truhen in den Shop kommen f?r die Eventzeit.

Kommentar

Zitat von Maldohr Beitrag anzeigen
        Ich korrigiere das ganze mal:

Beschreibung: Du erh?ltst Aufmunterungstruhen in den Einzelspieler Instanzen, in Sieben Drachen und im D?monenturm. Die Aufmunterungstruhen enthalten einige zuf?llige Gegenst?nde und Schatzpunkte die gegen Gegenst?nde getauscht werden k?nnen.

Nicht so wie im Anfangspost stand "Mehrspieler Instanzen"
        unterschrieben

Kommentar

Ist ja alles sch?n und gut mit dem WM-Event, aber mit der Beschreibung man findet die Truhen auch im Mehrfachinstanz ist schon mal falsch angegeben da bekommt man nicht eine einzige Truhe das solltet ihr vielleicht mal korregieren, und dann ist es schade sonst bekam man immer bei solchen Events x2 jetzt gibt es immer
          nur eine Truhe, R2 wird auch immer geiziger reinste abzockerei

Kommentar

Zitat von R263125765 Beitrag anzeigen
            Ist ja alles sch?n und gut mit dem WM-Event, aber mit der Beschreibung man findet die Truhen auch im Mehrfachinstanz ist schon mal falsch angegeben da bekommt man nicht eine einzige Truhe das solltet ihr vielleicht mal korregieren, und dann ist es schade sonst bekam man immer bei solchen Events x2 jetzt gibt es immer
            nur eine Truhe, R2 wird auch immer geiziger reinste abzockerei
            es gibt was umsonst und du schreist abzocke... geht's noch?

Kommentar

warum dir truhen noch extra kaufen wenn die um sonst gibt wenn du da gl?ck hast bekomste gute sachen
              mit den schatztpunkten bekommst rabat und kannst mit Gold dir dann das kaufen was du wilst im Schatzshop truhen noch extra kaufen bring somit net viel
              m?st ihr immer bei allen Events hier dumm posten
              Zuletzt geändert von R25275953; 12.06.2014, 19:01.
              Cobra

Kommentar

Ich w?rde mich freuen wenn man den D?MONENTURM ?fter am tag bestreiten kann, da ich schon x SCHL?SSEL habe aber nicht wei? was ich damit anfangen soll.

Kommentar

Na mal im Ernst es gibt umsonst Truhen hura, man bekommt aber D?monenturm nur die ersten 2-5 ebenen nur welche Einzelinstanz wenn man gl?ck hat auch mal 3 ,7 Drachen bei AUS 25 auch max nur 2-3 und dann bekommt man villt. auch mal 1-2 splitter und dann verschiedene den rest kannst du f?r schatzpunkte eintauschen aber wieder leider nur in Verbindung mit Gold, daf?r das seit Wochen nur Fehler im Game sind finde ich das Abzocke ja.

Kommentar

Zitat von R263125765 Beitrag anzeigen
                    Na mal im Ernst es gibt umsonst Truhen hura, man bekommt aber D?monenturm nur die ersten 2-5 ebenen nur welche Einzelinstanz wenn man gl?ck hat auch mal 3 ,7 Drachen bei AUS 25 auch max nur 2-3 und dann bekommt man villt. auch mal 1-2 splitter und dann verschiedene den rest kannst du f?r schatzpunkte eintauschen aber wieder leider nur in Verbindung mit Gold, daf?r das seit Wochen nur Fehler im Game sind finde ich das Abzocke ja.
                    und den Restinhalt der Truhen ignorieren wir mal wieder...

Fakt ist ihr bekommt etwas geschenkt, punktum

Kommentar

Ja es kann aber nicht sein ,das ich heute D?monenturm bis Ebene 100 abgelaufen bin und nur eine Truhe bekommen habe, Einzelinstanz 10x gelaufen eine Truhe erhalten das sind dann tolle Geschenke und in beiden Truhen hatte ich Inventar Erweiterung damit kann ich schon nen Handel aufmachen. Ist wohl nu auch verbugt das Event

Kommentar

Ich denke mal das es zufall ist, wieviel Truhen du im D?monenturm bekommst. Bei mir waren es zwischen 3 und 10. In der Einzelinstanz hatte ich auch noch nicht soviel Gl?ck, aber daf?r um so mehr bei den 7 Drachen. Ich kann mich bisher nicht beschweren, denn ich hatte schon Rosen und 3 Splitter drinne. Also nicht verzagen und weiter suchen.

Kommentar

wird es eine Fortsetzung zu diesem Event geben?
                          Ich finde, das es sich schon lohnt und man doch schon gute Sachen aus diesem Aufmunterungstruhen bekommt.
                          Shirinia
                          Server ~ 8

Amidala
                          Server ~ 14

Kommentar

also wenn es vor bei isst es kommt ja immer wider das event wan kommt dass n?chteste raus ???

Kommentar

wann kommt das event nach demm hier wider ???

Kommentar

Es ist wie immer, da wirste nur angef?ttert , damit du den rest dann f?r teueres Gold kaufst. Sch?n bl?d wer das mitmacht und die ganzen Casher h?ren eh reihenweise auf, weil sie einfach keine Ziele mehr haben.
                                Ich finde r2 sollte erstmal die aktuellen server in reihe bekommen, bevor sie jede Woche einen neuen aufmachen.
                                Aber mal ganz ehrlich ,liest einer von r2 hier ?berhaupt ?,Ich denke nicht, sonst w?rden sie nicht so einen Mist produzieren. Andere Games sind deswegen schon auf der Strecke geblieben, den der Unmut w?chst mit jedem Bug der nicht behoben wird.
                                Mit gr??en
                                ein stinksauerer Cowboy

Kommentar

Lädt...
                                X