Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues auf Drachenkrieger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gebe Thelia absolut recht .. Das ist eine unversch?mtheit .. eigendlich ein grund dem spiel den r?cken zu kehren ! w?re toll wenn sich ein verantwortlicher mal dazu ?ussern w?rde !
    <3 Xajandra<3 server 11

Kommentar

was soll der mist man h?tte wenigstens ank?ndigen k?nnen wir nehmen n?chste woche die truhen raus oder sowas aber nicht so kurzfristig kleiderschrank event machen und dann die truhen wegnehmen

Kommentar

Also mal so vorweg mit den Ank?ndigen m?sstet ihr doch langsam gew?hnt sein, das die das max 1 tag vorher machen. Daf?r k?nnt ihr euch gl?cklich sch?tzen.
        Aber das entfernen der Wassertruhe finde ich auch extrem Sch....e!!!! Aber naja so habe ich immer mehr gr?nde hier aufzuh?ren. Habe ich mehr zeit f?r was anderes ^^
        Bin eh schon seit einer Weile von dem Gamesupport und -service hier angepi..t
        S4 - Grinch

Kommentar

Ich finde es echt entt?uschend, wie sich der Support versteckt und keinen wirklichen Kommentar dazu abgeben will, wie man versucht, die Spieler hier abzuzocken.
          Ich (VIP4) denke wirklich dar?ber nach, mich aus diesem Spiel zu verabschieden.

Kommentar

Hallo

Mich w?rde es sehr interessieren, warum die 2 meist verkauften Truhen bzw Gegenst?nde vom Shop einfach so raus genommen wurden?

Ich finde Ver?nderungen gut, aber wenigstens mit genug Zeit das man auch das dann hin nehmen kann. Und ja ich weis das die Truhen n?chste Woche f?r 2 Wochen wieder da sind, also kein Thema dazu, danke!

MfG Ace Server 5
            Grüsse xXAcEXx von S5 DK

Kommentar

ich denke es hat damit zu tun, das das kleiderlevel zu schnell gepusht werden kann!
              S4 - Grinch

Kommentar

Zitat von R232091842 Beitrag anzeigen
                ich denke es hat damit zu tun, das das kleiderlevel zu schnell gepusht werden kann!
                nicht zu schnell sondern zu billig, 300? f?r lvl4 auf 5 wird f?r angemessen erachtet aber das kanns nicht sein. Aber Okay 1000? aufladen f?r Fl?gel ist auch schon etwas wo ich mir an den Kopf fass wer sowas macht.

Kommentar

Zitat von R266594909 Beitrag anzeigen
                  nicht zu schnell sondern zu billig, 300? f?r lvl4 auf 5 wird f?r angemessen erachtet aber das kanns nicht sein. Aber Okay 1000? aufladen f?r Fl?gel ist auch schon etwas wo ich mir an den Kopf fass wer sowas macht.
                  Dumme oder PC S?chtige Menschen machen so etwas. Oder eben Kranke Menschen die z.b eine Gehbehinderung haben und daran dann ihren Spa? finden statt bl?d in der Ecke zu sitzen. Statt Urlaub leisten die sich sowas.

Kommentar

Zitat von Madonis Beitrag anzeigen
                    Dumme oder PC S?chtige Menschen machen so etwas. Oder eben Kranke Menschen die z.b eine Gehbehinderung haben und daran dann ihren Spa? finden statt bl?d in der Ecke zu sitzen. Statt Urlaub leisten die sich sowas.
                    Moin Moin,

bitte beachte meine Pn die du in K?rze erh?ltst.

Gleichzeitig solltest du unbedingt deine Wortwahl ?berdenken.

Kommentar

das ist nur reiner neid bei dir das sieht man an deiner geistreichen Ausdrucksweise, jeder mu? f?r sich selber entscheiden was er investiert oder nicht (ich investiere auch nur sehr wenig und reg micht nicht auf)

Kommentar

Zitat von R236930226 Beitrag anzeigen
                        das ist nur reiner neid bei dir das sieht man an deiner geistreichen Ausdrucksweise, jeder mu? f?r sich selber entscheiden was er investiert oder nicht (ich investiere auch nur sehr wenig und reg micht nicht auf)
                        Neid? Ich bin kein bisschen Neidisch auf Leute die mehrere Hundert Euro f?r ein Spiel ausgeben. Das einzigste Worauf ich da Neidisch sein k?nnte ich das die Leute soviel Geld "?brig" haben um es f?r "M?ll" aus dem Fenster zu werfen.

Zudem rege ich mich nicht dar?ber auf das Leute soviel investieren, es regt mich auf das sie alles mit sich machen lassen. Es regt mich auf das die Betreiber sich kein bisschen die M?he machen mal selber 5-6 Beitr?ge zu lesen stattdessen brummen sie Andy alles auf der dann nat?rlich den ganzen Frust der User abbekommt.

Ich finde es Lustig das es f?r einen so Harmlosen Beitrag gleich 5 Verwarnpunkte gibt. Naja Kritiker muss man eben Mundtot machen

Kommentar

[...]
                          Ich finde es Lustig das es f?r einen so Harmlosen Beitrag gleich 5 Verwarnpunkte gibt. Naja Kritiker muss man eben Mundtot machen
                          Moin Moin,

du hast die Verwarnung wegen unterschwelliger Beleidigung erhalten. Somit war diese berchtigt.

Kommentar

Lädt...
                          X