Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues auf Drachenkrieger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues auf Drachenkrieger

Hallo liebe Dragonier,
    Wir haben ein paar Neuerungen im Spiel und auch ein paar neue Events f?r Mai.

Zeit: 1.Mai - 7.Mai
    Server: S1 - S13
    Was ist neu?
    1. Mai Events
    1) Die Eventtruhe Frucht des Flei?es wurde dem Spiel hinzugef?gt. Du kannst sie ?ffnen um seltene Gegenst?nde und Schatzpunkte zu erhalten. Schatzpunkte k?nnen im Schatz-Shop gegen Gegenst?nde umgetauscht werden.
    2) Du kannst die Frucht des Flei?es in den Einzelspieler Instanzen, Sieben Drachen, D?monenturm und Sonderangebote im Shop erhalten.
    3) Neue Fl?gel D?monenflugel und Championsfl?gel sind verf?gbar. Das neue Futuristische Outfit und der neue Titel "Arbeit zahlt sich aus" wurden in das Spiel hinzugef?gt.
    4) Der Schatz-Shop ist jetzt offen.

Andere Events
    1) S1 - S13 erhalten das Event, Belohnungen zu erhalten durch Online bleiben.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.png
Ansichten: 1
Größe: 136,5 KB
ID: 152519
    2) Das Auflade-Event wird f?r jeden Server verf?gbar sein, der l?nger als 7 Tage offen ist.

Name: 2.png
Größe: 167,1 KB
ID: 152520

Name: 3.png
Größe: 123,8 KB
ID: 152521
    3) Das Event Spa?kampf ist f?r alle Spieler ab Lv. 60 verf?gbar.
    4) Longwei-Truhe und Limitiertes Outfit-Truhe wird vom Spiel entfernt.

Wir hoffen euch gefallen die Neuerungen

Euer R2Team
    Zuletzt geändert von R2 Viola; 30.04.2014, 16:06.

Gten Morgen w?re mal wieder toll ein Kleiderschrank Event^^

Kommentar

O.o das ist ja jetzt schon weg, nicht erst morgen... und wo kann ich jetzt meinen longwei vervollst?ndigen?

k?nnt ihr sowas nicht mal nen tag fr?her ank?ndigen... so kann man doch gar nicht mehr reagieren... ich hab sogar heut morgen ohne davon zu wissen nochmal longwei truhen gekauft und vorhin aufgeladen weil ich den nun endlich mal fertig machen wollte.

Im moment frag ich mich warum uns das gefallen sollte, was ist der gedanke dahinter?
      Zuletzt geändert von Pullman; 30.04.2014, 11:55.
      grüße isi_breaka^^

Kommentar

Championsfl?gel habe ich bisher noch nicht gefunden. Sind damit eventuell die Traumfl?gel gemeint?

Mfg

Kommentar

wo finde cih den schatz-shop ???
          ♥ ich bin wie ich bin ♥
          ♥ ich bleibe wie ich bin♥

(S9 Aveline)

Kommentar

Ab dem 1 Mai gibt es das^^

Kommentar

Hallo,
              ich finde auch, dass man das entfernen der Truhen im Shop wenigstens einen oder zwei tage vorher ank?ndigen sollte. Ich hab jetzt auch Longwei-splitter, mit denen ich nichts machen kann.

Kommentar

Man h?tte dann wenigstens die truhen auch erst am 1 Mai rausmachen k?nnen

Kommentar

gerade das entfernen der truhen ist ein grund das ich in naher zukunft nicht mehr auflad, alle die diese genutzt hatten um den Kleiderschrank billig hoch zu bekommen haben jetzt nur noch vorteile f?r die ich jetzt ein verm?gen bezahlen m?sste um das auf dem normalen weg zu erreichen. Ein "Mithalten" selbst f?r paygamer ist so nur sehr teuer m?glich. H?tte man das nicht fr?her ank?ndigen k?nnen?

Kommentar

So macht man seine Spieler Gl?cklich! Einfach Sachen so kurzfristig entfernen das man keine Chance hatte sich damit ein bissschen einzudecken! Respekt prima gemacht! Ein grund mehr nichts mehr einzuzahlen

Kommentar

Die Events, die hier angek?ndigt werden, starten morgen, aber die Truhen wurden schon heute aus dem Shop entfernt. Ich finde, man sollte f?r diese Neuerungen nach der Ank?ndigung einen einheitlichen Termin w?hlen. Auff?llig ist auch, dass die Kleider Truhe w?hrend eines Kleiderschrank Events entfernt wurde. Diese Eventgestaltung wirkt auf mich wie Abzocke der Spieler und ich denke ernsthaft dar?ber nach, meine Aktivit?ten in den Spielen hier zu beenden, da ich das nicht unterst?tzen will. Einzahlen f?r ein gutes Spiel ist f?r mich ok und mache ich auch gerne, aber nicht die Betr?ge, die man jetzt ben?tigt, um an diesen Events teilzunehmen. 400-600 ? f?r einen imagin?ren Kleiderschrank sind kein Taschengeldbetrag mehr.

Kommentar

Zitat von thelia80 Beitrag anzeigen
                        Die Events, die hier angek?ndigt werden, starten morgen, aber die Truhen wurden schon heute aus dem Shop entfernt. Ich finde, man sollte f?r diese Neuerungen nach der Ank?ndigung einen einheitlichen Termin w?hlen. Auff?llig ist auch, dass die Kleider Truhe w?hrend eines Kleiderschrank Events entfernt wurde. Diese Eventgestaltung wirkt auf mich wie Abzocke der Spieler und ich denke ernsthaft dar?ber nach, meine Aktivit?ten in den Spielen hier zu beenden, da ich das nicht unterst?tzen will. Einzahlen f?r ein gutes Spiel ist f?r mich ok und mache ich auch gerne, aber nicht die Betr?ge, die man jetzt ben?tigt, um an diesen Events teilzunehmen. 400-600 ? f?r einen imagin?ren Kleiderschrank sind kein Taschengeldbetrag mehr.
                        Genau so sehe ich das auch. Man zahlt gerne f?r ein Spiel ein das Spa? macht. Bei Events sicher auch gerne mal 50? mehr. Aber die Betr?ge die man bei diesen Events braucht sind einfach unfassbar drei?t f?r so kleine Dinge die man daf?r erh?lt.

Ich finde das Spiel an sich wirklich ganz gelungen. Aber dann lieber OHNE Events statt so welche.

Kommentar

Habe denselben Beitrag auch unter Beschwerden eingestellt, vielleicht bringt es ja was

Kommentar

Gm kannst du dich bitte dazu ?usern^^ weil vielleicht kannst du es bewirken das sie nochmal bis morgen rein kommen die truhen

Kommentar

Hallo Thelia VENTCHER hier !! Da gebe ich dir voll uns ganz recht, das ist nicht normal was man hier investieren muss um Einigermasen mithalten zu k?nnen und ein vern?nftiges event f?r die Spieler nicht Investieren/ oder es nicht gro? wollen, w?re auch ma eine tolle sache. ich h?re immer mehr Beschwerden das genau diese Zielgruppe sich wieder aus dem spiel Distanziert weil sie ?berall benachteiligt sind und wenn dann mal ein Event ist, ist es immer mit mehr oder weniger Ergonomischen preisen gestaltet.
                              so macht kein spiel auf dauer Spa?, zwar bin ich auch einer der gerne was Investiert und habe vip4 und den kleiderschrank auf lv.5 aber f?r die meisten ist das unerreichbar und das finde ich nicht in Ordnung. r2games habt ihr nicht genug einnahmen ? zu mal ihr eine menge spiele betreibt alleine schon wen ich an den US raum denke!! das grenzt fast schon an Krimineller Organisierter abzocke, da ist es billiger Wow, und andere spiele zu spielen f?r die man Monatlich bezahlen muss um zugang zu haben, daf?r ist auch WIRKLICH ingame alles erreichbar.
                              Zuletzt geändert von R229640422; 30.04.2014, 13:13.

Kommentar

Lädt...
                              X